User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 952 von 1678 ErsteErste ... 452 852 902 942 948 949 950 951 952 953 954 955 956 962 1002 1052 1452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    yepp und deshalb gibts eine Anzeige wegen Volksverhetzung:

Merkel hat Gauland des Rassismus' bezichtigt und ein ihr ergebener Ex-Bundesrichter zieht nach, dennoch wirds ein Rohrkrepierer

kd
    Der Fischer ist eh eine Flachpfeife, und über das Merkel sage ich lieber gar nichts, denn nur die Gedanken sind wirklich frei.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Dir fehlen ganz offensichtlich die Argumente.
    nö, ich hab immer welche. Aber wenn das Form hier so rääächts ist, hier Leser in Welt mit Kommentaren .

Das große Problem ist doch, dass jeder der deutschen Boden betritt, hier Asyl beantragen kann. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wird der Bewerber anerkannt, oder der Bewerber wird nicht anerkannt. In beiden Fällen wird er aber im Land bleiben. Und deswegen muss entweder das GG geändert werden oder die Gesetze aussenrum, oder wir haben hier bald kein eigenes Land mehr bzw afrikanische Verhältnisse, sollten die Migrations-Prognosen eintreten.

ANTWORTEN MELDEN 25

ANTWORTEN AUSBLENDEN

TK

Thomas K.

vor 4 Tagen

Auf den Punkt gebracht, wir haben dann "Kalkutta" ( das hatte schon Peter Scholl-Latour vorausgesehen).

ANTWORTEN MELDEN 11

1 WEITERE ANTWORT EINBLENDEN

QU

Querdenker

vor 4 Tagen

Warum nur geht folgende Meinung nicht durch, gegen welche Regel wird verstoßen? Kopfschüttel. Leider steht es gerade nicht zur Disposition, ansonsten würde ich sagen: GAULAND 4 PRESIDENT.

ANTWORTEN MELDEN 20

HG

Heinz G.

vor 4 Tagen

Wenn eine Initiative in diese Richtung von der AFD aus geht,dann befürchte ich, das die anderen Parteien das aus "Trotz" ablehnen werden. Kindergarten.

ANTWORTEN MELDEN 25

K.

k.martell

vor 4 Tagen

Ein Naturgesetz wie die Schwerkraft lässt sich nicht ändern. Aber warum darf ein Asylgesetz, dass aus genannten Gründen hier nicht mehr seinen Sinn erfüllt, bzw. unserem Land möglicherweise Schaden zufügt, nicht auf den Prüfstand? Das ist doch irrsinnig.

ANTWORTEN MELDEN 38

US

Ulrich S.

vor 4 Tagen

Herr Gauland hat Recht. Nebenbei bemerkt habe ich keine Ahnung warum nach den Ereignissen der letzen zwei Jahre nicht die Mehrheit des Landes zu dieser Erkenntnis gekommen ist.

ANTWORTEN MELDEN 48

ANTWORTEN AUSBLENDEN

SS

Stefan S.

vor 4 Tagen

Die Mehrheit des Landes möchte um jeden Preis weiter träumen... alles würde irgendwie schon wieder gut werden . Das dachten die Menschen vor 30 Jahren schon , als das Problem erstmals medial auf den Tisch kam. Die Mehrheit mag lieber Schlaflieder unserer Kanzlerin lauschen, als sich dem Problem anzunehmen!

ANTWORTEN MELDEN 32

YM

ymme.s

vor 4 Tagen

Als e i n z i g e s L a n d d e r W e l t hat sich Deutschland ein individuell einklagbares Asylrecht verordnet - für politisch Verfolgte. Daß es heute so überdehnt wird und droht, innere Strukturen zu sprengen, konnten die "Gründerväter" nicht ahnen. Aktuell legen 250.000 Klagen abgelehnter Asylbewerber die Verwaltungsgerichte lahm. Die Prozesskosten trägt der Steuerzahler. Keinesfalls wollen Gauland und die Afd das Recht auf Asyl abschaffen - es soll von einem individuell einklagbaren Recht in ein institutionell garantiertes Recht umgeändert werden. Bereits 1992 forderte dies der damalige SPD-Innenminister Otto Schily. Die CDU erneuerte diese Forderung im Jahr 2000.

ANTWORTEN MELDEN 44

ANTWORTEN AUSBLENDEN

RK

Raymond K.

vor 4 Tagen

Also zu diesen Klagen fällt mir, um endlich mal wieder Land zu sehen, eigentlich nur eins ein: Tonne auf, Klageakten rein, Tonne zu. Abgelehnt heißt abgelehnt. Gute Heimreise.

ANTWORTEN MELDEN 29

3 WEITERE ANTWORTEN EINBLENDEN

CG

Christian G.

vor 5 Tagen

Politisches Asyl bekommt jeder,dem seine Heimatregierung nicht gefällt....überwiegend aus islamischen Ländern...dazu noch deren Homosexuellen die dort verfolgt werden... Das Gesetz ist nicht mehr zeitgemäß wie die freie Religionsausübung...die Verfasser hatten 1949 eine andere Idee.....

ANTWORTEN MELDEN 23

ANTWORTEN AUSBLENDEN

RA

Reinhard A.

vor 4 Tagen

Wenn das so ist, ist es falsch und verstößt gegen das Grundgesetz. Der Weg kann doch aber nicht sein, das Gesetz deswegen abzuschaffen, sondern kann doch nur sein, das Gesetz endlich ohne wenn und aber durchzusetzen. So sehe ich das jedenfalls, aber ich merke schon, ich finde damit wenig Interesse und höre schon auf damit.

ANTWORTEN MELDEN 0

SK

Steffen K.

vor 5 Tagen

Jeder weiss, was auf Grund des Klimawandels und der Bevölkerungszahl von Afrika noch auf uns zu kommt. Wor müssen uns jetzt auf diese Zeit einstellen und auch selbst schützen und dazu gehören auch andere Gesetze.

ANTWORTEN MELDEN 38

DD

D. D.

vor 5 Tagen

Frau Merkel und die GroKo-Regierung sind nicht mehr zeitgemäß und gefährden den inneren und sozialen Frieden, das Sozialsystem und die Solidargemeinschaft in der Bundesrepublik Deutschland durch ihr inhaltsloses "wir schaffen das"! Immerhin haben wir hier die Verantwortlichen für Kindes- und Altersarmut trotz Rekord-Überschüssen bei Steuereinnahmen und das wird durch den Familiennachzug sicher nicht besser. Die Bundesrepublik Deutschland im Jahre 12 nM!

ANTWORTEN MELDEN 42

MB

Mirko B.

vor 5 Tagen

Unter einem politischen Flüchtling verstehe ich z.b. einen Chinesen, der Flugblätter verteilt hat, einen Blogger der in Saudi-Arabien einsitzt oder ein Snowden. Aber davon sehe ich nichts, wenn ich mir die 'politischen Flüchtlinge' ansehe.

ANTWORTEN MELDEN 59

ANTWORTEN AUSBLENDEN

RA

Reinhard A.

vor 5 Tagen

Sie haben das Problem erkannt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Dir fehlen ganz offensichtlich die Argumente.
    Fällt das nun unter komisch, opulent, oder sublim?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    je suis AfD kann man nur sagen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    nö, ich hab immer welche. Aber wenn das Form hier so rääächts ist, hier Leser in Welt mit Kommentaren .

Das große Problem ist doch, dass jeder der deutschen Boden betritt, hier Asyl beantragen kann. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wird der Bewerber anerkannt, oder der Bewerber wird nicht anerkannt. In beiden Fällen wird er aber im Land bleiben. Und deswegen muss entweder das GG geändert werden oder die Gesetze aussenrum, oder wir haben hier bald kein eigenes Land mehr bzw afrikanische Verhältnisse, sollten die Migrations-Prognosen eintreten.

ANTWORTEN MELDEN 25

ANTWORTEN AUSBLENDEN

TK

Thomas K.

vor 4 Tagen

Auf den Punkt gebracht, wir haben dann "Kalkutta" ( das hatte schon Peter Scholl-Latour vorausgesehen).

ANTWORTEN MELDEN 11

QU

Querdenker

vor 4 Tagen

Warum nur geht folgende Meinung nicht durch, gegen welche Regel wird verstoßen? Kopfschüttel. Leider steht es gerade nicht zur Disposition, ansonsten würde ich sagen: GAULAND 4 PRESIDENT.

ANTWORTEN MELDEN 20

HG

Heinz G.

vor 4 Tagen

Wenn eine Initiative in diese Richtung von der AFD aus geht,dann befürchte ich, das die anderen Parteien das aus "Trotz" ablehnen werden. Kindergarten.

ANTWORTEN MELDEN 25

K.

k.martell

vor 4 Tagen

Ein Naturgesetz wie die Schwerkraft lässt sich nicht ändern. Aber warum darf ein Asylgesetz, dass aus genannten Gründen hier nicht mehr seinen Sinn erfüllt, bzw. unserem Land möglicherweise Schaden zufügt, nicht auf den Prüfstand? Das ist doch irrsinnig.

ANTWORTEN MELDEN 38

US

Ulrich S.

vor 4 Tagen

Herr Gauland hat Recht. Nebenbei bemerkt habe ich keine Ahnung warum nach den Ereignissen der letzen zwei Jahre nicht die Mehrheit des Landes zu dieser Erkenntnis gekommen ist.

ANTWORTEN MELDEN 48

ANTWORTEN AUSBLENDEN

SS

Stefan S.

vor 4 Tagen

Die Mehrheit des Landes möchte um jeden Preis weiter träumen... alles würde irgendwie schon wieder gut werden . Das dachten die Menschen vor 30 Jahren schon , als das Problem erstmals medial auf den Tisch kam. Die Mehrheit mag lieber Schlaflieder unserer Kanzlerin lauschen, als sich dem Problem anzunehmen!

ANTWORTEN MELDEN 32

YM

ymme.s

vor 4 Tagen

Als e i n z i g e s L a n d d e r W e l t hat sich Deutschland ein individuell einklagbares Asylrecht verordnet - für politisch Verfolgte. Daß es heute so überdehnt wird und droht, innere Strukturen zu sprengen, konnten die "Gründerväter" nicht ahnen. Aktuell legen 250.000 Klagen abgelehnter Asylbewerber die Verwaltungsgerichte lahm. Die Prozesskosten trägt der Steuerzahler. Keinesfalls wollen Gauland und die Afd das Recht auf Asyl abschaffen - es soll von einem individuell einklagbaren Recht in ein institutionell garantiertes Recht umgeändert werden. Bereits 1992 forderte dies der damalige SPD-Innenminister Otto Schily. Die CDU erneuerte diese Forderung im Jahr 2000.

ANTWORTEN MELDEN 44

ANTWORTEN AUSBLENDEN

RK

Raymond K.

vor 4 Tagen

Also zu diesen Klagen fällt mir, um endlich mal wieder Land zu sehen, eigentlich nur eins ein: Tonne auf, Klageakten rein, Tonne zu. Abgelehnt heißt abgelehnt. Gute Heimreise.

ANTWORTEN MELDEN 29

3 WEITERE ANTWORTEN EINBLENDEN

CG

Christian G.

vor 5 Tagen

Politisches Asyl bekommt jeder,dem seine Heimatregierung nicht gefällt....überwiegend aus islamischen Ländern...dazu noch deren Homosexuellen die dort verfolgt werden... Das Gesetz ist nicht mehr zeitgemäß wie die freie Religionsausübung...die Verfasser hatten 1949 eine andere Idee.....

ANTWORTEN MELDEN 23

ANTWORTEN AUSBLENDEN

RA

Reinhard A.

vor 4 Tagen

Wenn das so ist, ist es falsch und verstößt gegen das Grundgesetz. Der Weg kann doch aber nicht sein, das Gesetz deswegen abzuschaffen, sondern kann doch nur sein, das Gesetz endlich ohne wenn und aber durchzusetzen. So sehe ich das jedenfalls, aber ich merke schon, ich finde damit wenig Interesse und höre schon auf damit.

ANTWORTEN MELDEN 0

SK

Steffen K.

vor 5 Tagen

Jeder weiss, was auf Grund des Klimawandels und der Bevölkerungszahl von Afrika noch auf uns zu kommt. Wor müssen uns jetzt auf diese Zeit einstellen und auch selbst schützen und dazu gehören auch andere Gesetze.

ANTWORTEN MELDEN 38

DD

D. D.

vor 5 Tagen

Frau Merkel und die GroKo-Regierung sind nicht mehr zeitgemäß und gefährden den inneren und sozialen Frieden, das Sozialsystem und die Solidargemeinschaft in der Bundesrepublik Deutschland durch ihr inhaltsloses "wir schaffen das"! Immerhin haben wir hier die Verantwortlichen für Kindes- und Altersarmut trotz Rekord-Überschüssen bei Steuereinnahmen und das wird durch den Familiennachzug sicher nicht besser. Die Bundesrepublik Deutschland im Jahre 12 nM!

ANTWORTEN MELDEN 42

MB

Mirko B.

vor 5 Tagen

Unter einem politischen Flüchtling verstehe ich z.b. einen Chinesen, der Flugblätter verteilt hat, einen Blogger der in Saudi-Arabien einsitzt oder ein Snowden. Aber davon sehe ich nichts, wenn ich mir die 'politischen Flüchtlinge' ansehe.

ANTWORTEN MELDEN 59

ANTWORTEN AUSBLENDEN

RA

Reinhard A.

vor 5 Tagen

Sie haben das Problem erkannt.
    Du wiederholst dich in deiner Argumentationslosigkeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Unter zutreffend.

Unter zutreffend.
    Und das fällt nun unter postillusionistische Traumata!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Die Meldungen heute (Familiennachzug, keine Rückführungen mehr nach Ungarn, Afrikakontigente) scheinen ihre Wirkung in der Tat nicht verfehlt zu haben; jetzt geht die Facebook-Seite richtig steil! Hunderte von "Likes" innerhalb von Minuten!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Das sind ganz offensichtlich die Opfer der Propaganda nach den Lehren des Edward Bernays, das funktioniert auch heute noch.
    Ich denke, das Du selbst ein sehr großes Opfer der Propaganda bist, nur eben der Falschen. Entweder bist Du ein kleiner 14-jähriger Rotzlöffel, dem man auf Grund seiner geistigen Behinderung die Welt nicht mal annähernd erklären kann/konnte oder Du lebst in einer linksbuntgrünen Wohnwagengemeinschaft, die Dich dahingehend manipuliert hat, hier und anderswo linksfaschistoiden Müll zu verbreiten.
    In jedem Fall bist Du aber ein kleines, armes Würstchen, wenn Du glaubst, das die Welt mit Deinen eingetrichterten, bescheuert linken Ansichten besser wird. Du hast nicht annähernd begriffen, welche Veränderungen Europa nur in den letzten 30 Jahren durchgemacht hat bzw. hinnehmen mußte. Wenn Du in Lohn und Brot stehst, was ich bezweifle, dann finanziere doch bitte eine so genannte "Flüchtlingsfamilie" mit Deinem Geld! Aber bitte kein Geld dafür borgen! Das hat Dein großes Vorbild schon immer gemacht, Du kleines Arschloch!
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    je suis AfD kann man nur sagen
    So ähnlich, ich wähle die AfD nicht, weil ich ein Dude der AfD bin, sondern weil wir in diesem völlig kaputten Land unbedingt eine Opposition brauchen, die diesen Namen auch verdient, dafür gehe ich zur Wahl und hoffe, das aus der AfD im Bundestag nicht eines Tages einmal ein grünes Trauerspiel wird, denn Posten und fette Pfründe haben schon ganz andere Menschen verdorben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer