User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 951 von 1678 ErsteErste ... 451 851 901 941 947 948 949 950 951 952 953 954 955 961 1001 1051 1451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, da ist Gauland ein anderes Kaliber. Wenn der "entsorgen" sagt, weiß man, was gemeint ist.
    yepp und deshalb gibts eine Anzeige wegen Volksverhetzung:

AfD-Mann wollte Özoguz "entsorgen"
    Ex-Bundesrichter zeigt Gauland wegen Volksverhetzung an

Dienstag, 29.08.2017, 17:51
    Mehr in Kürze auf FOCUS Online.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel hat Gauland des Rassismus' bezichtigt und ein ihr ergebener Ex-Bundesrichter zieht nach, dennoch wirds ein Rohrkrepierer

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das fette Richterschwein Thomas Fischer zeigt Gauland an. Vielleicht erinnert sich noch jemand an dessen ekelhaften Auftritt bei Maischberger. Da kriegte man einen schönen Einblick in Betrachtungsweise der Richter und wundert sich dann auch nicht mehr über die Kuscheljustiz.

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Minister für Volksaufklärung und Propaganda war so genial das sich alle Mächtigen der Welt so einen charismatischen Redner wünschten.
    Goebbels war nur ein kleiner Dieb, der sein Wissen über Propaganda und Manipulation der Massen aus dem Werk "Crystallizing Public Opinion" von [Links nur für registrierte Nutzer] geklaut hat.

Eine pikante Pointe im hundertjährigen Leben des Edward Bernays zum Ende dieses Beitrags: Besonders fleißige Schüler von Bernays‘ menschenverachtenden Lehrsätzen waren Adolf Hitler und Joseph Goebbels. Der Europa-Korrespondent der Hearst-Presse, Karl von Wiegand, erzählte Bernays einmal, er habe in Goebbels‘ Bücherschrank „Crystallizing Public Opinion“ gefunden. Bernays zeigte sich betroffen. Denn er war Jude. Sein Onkel Sigmund war vor den Nazis aus Wien geflüchtet.
    Doch wenn es um erfolgreiche Politikvermarktung geht, sind auch den Nazis Rassefragen egal. Hitler bekennt in „Mein Kampf“ ganz offen, er habe von der amerikanischen Propaganda unendlich viel gelernt. Zu den Lektionen aus den USA gehört, die Menschen nicht rational, sondern durch das Unbewusste zu packen. Hitler sagt, Politik müsse man nach genau denselben Regeln vermarkten wie Seife. Das war neu in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

Merkel hat Gauland des Rassismus' bezichtigt und ein ihr ergebener Ex-Bundesrichter zieht nach, dennoch wirds ein Rohrkrepierer

kd
    Immer diese Petzerei, ähm Anzeigerer, wie im Kindergarten! . Plärr, der hat das gesagt ... plärr plärr ... tu was ... plärr
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Goebbels war nur ein kleiner Dieb, der sein Wissen über Propaganda und Manipulation der Massen aus dem Werk "Crystallizing Public Opinion" von [Links nur für registrierte Nutzer] geklaut hat.

Welt Kommentare statt deinem Linksextremistendreck

ANTWORTEN MELDEN 4

MR

Manfred R.

vor 6 Stunden

Schauen wir mal in die westlichen Demokratien: Überall bekämpfen sich die verschiedenen politischen Strömungen von links, über die Mitte, bis rechts. Aber: Ein französicher Politiker vertritt die Interessen der Franzosen, ein britischer Politiker die der Briten und ein US-amerikaner Politiker die der USA und zwar unabhängig davon wo er sich selbst politisch einordnet. Nur in unserem Land mit seiner verheerenden Vergangenheit kommen Politiker hoch, die dieses Land und seine Menschen nicht mögen und es am liebsten abschaffen würden.

ANTWORTEN MELDEN 2

WF

Wolfgang F.

vor 7 Stunden

Wir müssen in Deutschland aufhören, die AFD in der Weise zu verteufeln. Wenn Herr Gauland im Wahlkampf "entsorgen" sagt, dann soll das etwas anderes sein als wenn es Herr Kahrs von der SPD sagt. Dies ist eine unerträgliche Deutungshoheit und löst in keinster Weise Probleme, die Deutschland und Europa hat. Eines der entscheidenden Probleme überhaupt ist, dass zu viele Menschen als Migranten oder Asylanten oder Mischmasch nach Deutschland und Europa strömen. Das muss unterbunden werden. Es führt nicht zu Wohlstand und Vielfalt, sondern direkt in brasilianische Verhältnisse (Kriminalität und Verslummung von Städen und Regionen). Also Politik machen sie entsprechende Gesetze: eingeschränkt des Asylrecht, kein Klagerecht bei Ablehnung Asyl, keine Kostenerstattung bei Eingabe von Rechtsmitteln, keine Einwanderung in die Sozialkassen, Kriegsflüchtlinge bleiben heimatnah in hierfür entsprechend eingerichteten camps, gerne durch UN bewacht, eingerichtete Luftschutzzonen. Einwanderungsgesetz: Einwanderung erfolgt nach Eignung Kanada, USA, Neuseeland, Australien können das auch, mir ist nicht bekannt dass es sich hierbei um Unrechtsregime handelt. Ja es geht um ein Deutschland/Europ

ANTWORTEN MELDEN 3

WS

wolfgang s.

vor 9 Stunden

Özoguz muss raus aus dem Amt, solche Aussagen können von einer "Integrationsbeauftragten" nicht hingenommen werde. Sieht so unsere offizielle Stellung gegenüber Einwanderern aus dem Nahen Osten, Afghanistan, Pakistan und dem Magreb aus? Echt jetzt?

ANTWORTEN MELDEN 5

TJ

Thomas J.

vor 12 Stunden

Wenn Herr Gauland dieses Wort nicht verwendet hätte, dann wäre nicht bekannt geworden, was diese Ministerin über uns Deutschen denkt.

ANTWORTEN MELDEN 11

AH

Arno H.

vor 16 Stunden

(80/136) Unabhängig der Bewertung von Herrn Gaulands Formulierung durch deutsche Politiker im öffentlichen Raum. Die Staatsministerin und Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration Aydan Özoguz (MDB) und Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschland hat sich zur deutschen Kultur wie folgt geäußert :“ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “. Interessant finde ich, das sich kein deutscher Politiker berufen fühlt, die deutsche Kultur gegen diese unglaubliche Behauptung : “ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “ zu verteidigen. Momentan hacken, reflexartig, alle auf Herrn Gauland herum, übersehen aber das eigentlich ausschlaggebende. Die Kraft und den Anstand zu zeigen, sich für die eigene Kultur einzusetzen. Was soll ich von solch schwachen Charakteren halten ? Die Antwort könnte sein : „Natürlich, sie haben ja keine eigene Kultur „ .

ANTWORTEN MELDEN 6

KO

Kopfschütteln

vor 19 Stunden

Es ist mir vollkommen egal, was Herr Gauland zu Frau Özoguz sagt. Ich kann auch selbst denken und bin (bis zu dieser Wahl, seit 1983) SPD-Stammwähler gewesen. Mit solchen Politikerinnen ist für mich die SPD einfach unwählbar geworden!!!

ANTWORTEN MELDEN 15

AN

Anna-L-Fabeth

vor 20 Stunden

Frau özzzoggguzzz entsorgt sich selbeer. Herr Gauland spricht es nur aus.

ANTWORTEN MELDEN 12

AG

Alexander G.

vor 22 Stunden

Solche Reaktion soll eigentlich auf die Äußerungen Fr.Ö erfolgen - sie überlegt gar nicht, was sie sagt. Und zusammen mit der Reaktion von Mainstreampolitik führt das alles nur zur noch mehr Spaltung der Gesellschaft in DE. Mich macht das alles Sorge.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Nun lass aber mal gut sein, dein Sozialismus in seinem Lauf ...... der war doch nur ein Komiker der gerne Volvo fuhr.

Zitat Zarah Leander über Goebbels.

"Als Mann hat er mich tief beeindruckt, was der politisch gemacht hat das war nicht meine Sache"!

Goebbels zu Leni Riefenstahl.

"Wären sie ein Mann dann würde ich sie die Treppe runter schmeißen"!

Hintergrund Goebbels war verärgert das die NSDAP über seinen Kopf hinweg Leni Riefenstahl den Auftrag gab den Reichsparteitag zu filmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Welt Kommentare statt deinem Linksextremistendreck

ANTWORTEN MELDEN 4

MR

Manfred R.

vor 6 Stunden

Schauen wir mal in die westlichen Demokratien: Überall bekämpfen sich die verschiedenen politischen Strömungen von links, über die Mitte, bis rechts. Aber: Ein französicher Politiker vertritt die Interessen der Franzosen, ein britischer Politiker die der Briten und ein US-amerikaner Politiker die der USA und zwar unabhängig davon wo er sich selbst politisch einordnet. Nur in unserem Land mit seiner verheerenden Vergangenheit kommen Politiker hoch, die dieses Land und seine Menschen nicht mögen und es am liebsten abschaffen würden.

ANTWORTEN MELDEN 2

WF

Wolfgang F.

vor 7 Stunden

Wir müssen in Deutschland aufhören, die AFD in der Weise zu verteufeln. Wenn Herr Gauland im Wahlkampf "entsorgen" sagt, dann soll das etwas anderes sein als wenn es Herr Kahrs von der SPD sagt. Dies ist eine unerträgliche Deutungshoheit und löst in keinster Weise Probleme, die Deutschland und Europa hat. Eines der entscheidenden Probleme überhaupt ist, dass zu viele Menschen als Migranten oder Asylanten oder Mischmasch nach Deutschland und Europa strömen. Das muss unterbunden werden. Es führt nicht zu Wohlstand und Vielfalt, sondern direkt in brasilianische Verhältnisse (Kriminalität und Verslummung von Städen und Regionen). Also Politik machen sie entsprechende Gesetze: eingeschränkt des Asylrecht, kein Klagerecht bei Ablehnung Asyl, keine Kostenerstattung bei Eingabe von Rechtsmitteln, keine Einwanderung in die Sozialkassen, Kriegsflüchtlinge bleiben heimatnah in hierfür entsprechend eingerichteten camps, gerne durch UN bewacht, eingerichtete Luftschutzzonen. Einwanderungsgesetz: Einwanderung erfolgt nach Eignung Kanada, USA, Neuseeland, Australien können das auch, mir ist nicht bekannt dass es sich hierbei um Unrechtsregime handelt. Ja es geht um ein Deutschland/Europ

ANTWORTEN MELDEN 3

WS

wolfgang s.

vor 9 Stunden

Özoguz muss raus aus dem Amt, solche Aussagen können von einer "Integrationsbeauftragten" nicht hingenommen werde. Sieht so unsere offizielle Stellung gegenüber Einwanderern aus dem Nahen Osten, Afghanistan, Pakistan und dem Magreb aus? Echt jetzt?

ANTWORTEN MELDEN 5

TJ

Thomas J.

vor 12 Stunden

Wenn Herr Gauland dieses Wort nicht verwendet hätte, dann wäre nicht bekannt geworden, was diese Ministerin über uns Deutschen denkt.

ANTWORTEN MELDEN 11

AH

Arno H.

vor 16 Stunden

(80/136) Unabhängig der Bewertung von Herrn Gaulands Formulierung durch deutsche Politiker im öffentlichen Raum. Die Staatsministerin und Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration Aydan Özoguz (MDB) und Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschland hat sich zur deutschen Kultur wie folgt geäußert :“ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “. Interessant finde ich, das sich kein deutscher Politiker berufen fühlt, die deutsche Kultur gegen diese unglaubliche Behauptung : “ eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar “ zu verteidigen. Momentan hacken, reflexartig, alle auf Herrn Gauland herum, übersehen aber das eigentlich ausschlaggebende. Die Kraft und den Anstand zu zeigen, sich für die eigene Kultur einzusetzen. Was soll ich von solch schwachen Charakteren halten ? Die Antwort könnte sein : „Natürlich, sie haben ja keine eigene Kultur „ .

ANTWORTEN MELDEN 6

KO

Kopfschütteln

vor 19 Stunden

Es ist mir vollkommen egal, was Herr Gauland zu Frau Özoguz sagt. Ich kann auch selbst denken und bin (bis zu dieser Wahl, seit 1983) SPD-Stammwähler gewesen. Mit solchen Politikerinnen ist für mich die SPD einfach unwählbar geworden!!!

ANTWORTEN MELDEN 15

AN

Anna-L-Fabeth

vor 20 Stunden

Frau özzzoggguzzz entsorgt sich selbeer. Herr Gauland spricht es nur aus.

ANTWORTEN MELDEN 12

AG

Alexander G.

vor 22 Stunden

Solche Reaktion soll eigentlich auf die Äußerungen Fr.Ö erfolgen - sie überlegt gar nicht, was sie sagt. Und zusammen mit der Reaktion von Mainstreampolitik führt das alles nur zur noch mehr Spaltung der Gesellschaft in DE. Mich macht das alles Sorge.
    Das sind ganz offensichtlich die Opfer der Propaganda nach den Lehren des Edward Bernays, das funktioniert auch heute noch.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

kd
    Und was für einer . Hat der Hr. Gauland ja gestern beim Schwätzer Platt ... äh Plasberg anklingen lassen . Der Mann ist schließlich auch Jurist .

Rohrkrepier der nach hinten losgeht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Das sind ganz offensichtlich die Opfer der Propaganda nach den Lehren des Edward Bernays, das funktioniert auch heute noch.
    Nur du hast den Durchbick, klar. Dein Kommunismus funktioniert nicht, weisst du nicht ?

Alle Geisterfahrer, nur du nicht................alle rää.ääääächz .

Das große Problem ist doch, dass jeder der deutschen Boden betritt, hier Asyl beantragen kann. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wird der Bewerber anerkannt, oder der Bewerber wird nicht anerkannt. In beiden Fällen wird er aber im Land bleiben. Und deswegen muss entweder das GG geändert werden oder die Gesetze aussenrum, oder wir haben hier bald kein eigenes Land mehr bzw afrikanische Verhältnisse, sollten die Migrations-Prognosen eintreten.

ANTWORTEN MELDEN 25

ANTWORTEN AUSBLENDEN

TK

Thomas K.

vor 4 Tagen

Auf den Punkt gebracht, wir haben dann "Kalkutta" ( das hatte schon Peter Scholl-Latour vorausgesehen).

ANTWORTEN MELDEN 11

1 WEITERE ANTWORT EINBLENDEN

QU

Querdenker

vor 4 Tagen

Warum nur geht folgende Meinung nicht durch, gegen welche Regel wird verstoßen? Kopfschüttel. Leider steht es gerade nicht zur Disposition, ansonsten würde ich sagen: GAULAND 4 PRESIDENT.

ANTWORTEN MELDEN 20

HG

Heinz G.

vor 4 Tagen

Wenn eine Initiative in diese Richtung von der AFD aus geht,dann befürchte ich, das die anderen Parteien das aus "Trotz" ablehnen werden. Kindergarten.

ANTWORTEN MELDEN 25

K.

k.martell

vor 4 Tagen

Ein Naturgesetz wie die Schwerkraft lässt sich nicht ändern. Aber warum darf ein Asylgesetz, dass aus genannten Gründen hier nicht mehr seinen Sinn erfüllt, bzw. unserem Land möglicherweise Schaden zufügt, nicht auf den Prüfstand? Das ist doch irrsinnig.

ANTWORTEN MELDEN 38

US

Ulrich S.

vor 4 Tagen

Herr Gauland hat Recht. Nebenbei bemerkt habe ich keine Ahnung warum nach den Ereignissen der letzen zwei Jahre nicht die Mehrheit des Landes zu dieser Erkenntnis gekommen ist.

ANTWORTEN MELDEN 48

ANTWORTEN AUSBLENDEN

SS

Stefan S.

vor 4 Tagen

Die Mehrheit des Landes möchte um jeden Preis weiter träumen... alles würde irgendwie schon wieder gut werden . Das dachten die Menschen vor 30 Jahren schon , als das Problem erstmals medial auf den Tisch kam. Die Mehrheit mag lieber Schlaflieder unserer Kanzlerin lauschen, als sich dem Problem anzunehmen!

ANTWORTEN MELDEN 32

YM

ymme.s

vor 4 Tagen

Als e i n z i g e s L a n d d e r W e l t hat sich Deutschland ein individuell einklagbares Asylrecht verordnet - für politisch Verfolgte. Daß es heute so überdehnt wird und droht, innere Strukturen zu sprengen, konnten die "Gründerväter" nicht ahnen. Aktuell legen 250.000 Klagen abgelehnter Asylbewerber die Verwaltungsgerichte lahm. Die Prozesskosten trägt der Steuerzahler. Keinesfalls wollen Gauland und die Afd das Recht auf Asyl abschaffen - es soll von einem individuell einklagbaren Recht in ein institutionell garantiertes Recht umgeändert werden. Bereits 1992 forderte dies der damalige SPD-Innenminister Otto Schily. Die CDU erneuerte diese Forderung im Jahr 2000.

ANTWORTEN MELDEN 44

ANTWORTEN AUSBLENDEN

RK

Raymond K.

vor 4 Tagen

Also zu diesen Klagen fällt mir, um endlich mal wieder Land zu sehen, eigentlich nur eins ein: Tonne auf, Klageakten rein, Tonne zu. Abgelehnt heißt abgelehnt. Gute Heimreise.

ANTWORTEN MELDEN 29

3 WEITERE ANTWORTEN EINBLENDEN

CG

Christian G.

vor 5 Tagen

Politisches Asyl bekommt jeder,dem seine Heimatregierung nicht gefällt....überwiegend aus islamischen Ländern...dazu noch deren Homosexuellen die dort verfolgt werden... Das Gesetz ist nicht mehr zeitgemäß wie die freie Religionsausübung...die Verfasser hatten 1949 eine andere Idee.....

ANTWORTEN MELDEN 23

ANTWORTEN AUSBLENDEN

RA

Reinhard A.

vor 4 Tagen

Wenn das so ist, ist es falsch und verstößt gegen das Grundgesetz. Der Weg kann doch aber nicht sein, das Gesetz deswegen abzuschaffen, sondern kann doch nur sein, das Gesetz endlich ohne wenn und aber durchzusetzen. So sehe ich das jedenfalls, aber ich merke schon, ich finde damit wenig Interesse und höre schon auf damit.

ANTWORTEN MELDEN 0

1 WEITERE ANTWORT EINBLENDEN

SK

Steffen K.

vor 5 Tagen

Jeder weiss, was auf Grund des Klimawandels und der Bevölkerungszahl von Afrika noch auf uns zu kommt. Wor müssen uns jetzt auf diese Zeit einstellen und auch selbst schützen und dazu gehören auch andere Gesetze.

ANTWORTEN MELDEN 38

DD

D. D.

vor 5 Tagen

Frau Merkel und die GroKo-Regierung sind nicht mehr zeitgemäß und gefährden den inneren und sozialen Frieden, das Sozialsystem und die Solidargemeinschaft in der Bundesrepublik Deutschland durch ihr inhaltsloses "wir schaffen das"! Immerhin haben wir hier die Verantwortlichen für Kindes- und Altersarmut trotz Rekord-Überschüssen bei Steuereinnahmen und das wird durch den Familiennachzug sicher nicht besser. Die Bundesrepublik Deutschland im Jahre 12 nM!

ANTWORTEN MELDEN 42

MB

Mirko B.

vor 5 Tagen

Unter einem politischen Flüchtling verstehe ich z.b. einen Chinesen, der Flugblätter verteilt hat, einen Blogger der in Saudi-Arabien einsitzt oder ein Snowden. Aber davon sehe ich nichts, wenn ich mir die 'politischen Flüchtlinge' ansehe.

ANTWORTEN MELDEN 59

ANTWORTEN AUSBLENDEN

RA

Reinhard A.

vor 5 Tagen

Sie haben das Problem erkannt .ääääächz [/SIZE].
    Geändert von Dr Mittendrin (29.08.2017 um 18:51 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nur du hast den Durchbick, klar. Dein Kommunismus funktioniert nicht, weisst du nicht ?

Alle Geisterfahrer, nur du nicht................alle rääääääächz .
    Dir fehlen ganz offensichtlich die Argumente.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer