User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Nein, ist sie nicht, denn genau da bleibt das Kind in der Wiege...
- Baltikum 1919 / 1920
- Schlesien 1918 - 1921
- Ostpreußen 1918 - 1919
- Rheinland Besetzung
- Eupen - Malmedy, 1918
- das sicher Ausbluten der Deutschen Wirtschaft.....
Ob die Alliierten dieses nun wollten - oder nicht, aber genau aus diesen Gründen haben diese auf einen neuen Waffengang hin gearbeitet...
Außerdem vergißt Du nach wie vor den Blutsäufer Churchill, als dieser in seinem Buche "memoirs of second world war" selbst schrieb:
Dieses kannst Du bereits im Vorwort lesen...(...) den Militärischen Entscheidungen, der Krieg selbst lag dem Entschluß zu Grunde, Deutschland für alle Zeiten als Militärischen und Wirtschaftlichen Machtfaktor auf dem Konitnent ein für alle mal zu neutralisieren.....(...) im besten Fall ein Krieg gemeinsam mit der Sowjetunion, dieser, wegen der Geografischen Lage so auch schwächen zu können...(...)...allerdings bleibt Festzustellen, wenn das Königreich einmal in der gleichen Lage wie Deutschland nach 1918 oder heute sein sollte, so würde ich mir für Britanien Politiker wie Hitler oder Stalin wünschen...(....)
Lies das Buch, dann reden wir zu diesem Thema weiter..
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Das sagt nichts aus wenn man was bauen will dann soll das auch für die Zukunft sein, das ist auch so bei Flughäfen die werden auch für zukünftige Belastungen projektiert.
Das heisst man projektierte 1938 eine Produktionskapazität für einen Weltkrieg!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Jeder Deutsche konnte ins Ausland Reisen wenn er das nötige Geld hatte und er bekam seine Reichsmark auch in Devisen eingetauscht.
Das mit dem Devisenmangel ist relativ und nicht zu vergleichen mit der DDR, man wirtschaftete sparsam auch mit Devisen, die Wirtschaft konnte alles produzieren und leidete nicht unter Rohstoffmangel wegen Devisenhandel, auch konnte man im Deutschen Reich alles kaufen was die Welt anzubieten hatte war alles nur eine Frage des Preises. In der Filmindustrie wurden Gagen gezahlt die Hollywood Niveau hatten.

GroßartigMan plante also 1938 nicht nur den Pulverbrauch der Wehrmacht, sondern sogar schon den "geordneten Rückzug" der Armeen ab August 1944. >>>
>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
Der sog. "Schnellplan" ist eines dieser zahlreichen "Dokumente", die nicht im Original vorliegen. Es gibt von ihm auch wieder lediglich eine weiß/schwarz Phtokopie (in den USA üblich gewesen) einer "Abschrift", die alle Merkmale einer wahrscheinlichen "Veränderung" aufweisen. Insoweit ist WIKI eine sehr unzuverlässige Quelle... jedenfalls für das, was du beweisen möchtest.