Erdogan scheint den Flüchtlingsdeal aufgekündigt zu haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Erdogan scheint den Flüchtlingsdeal aufgekündigt zu haben:
Wenn die brauen wie die Tschechen dann kann es dort nicht wirklich Scheiße sein.
Wo ist Merkels Stasiakte?

Recht hat Erdogan und ein Einsehen mit den Flüctlingen aus humanitären Gründen, denn sie sind ja nicht aus Syrien usw. geflohen, um in der Türkei zu enden, sondern in das BRD-Paradies der offenen Grenzen zu gelangen, wo das Geld auf Bäumen wächst! Erdogan unterstützt sie dabei. Warum soll Erdogan Flüchtlingsträume zerstören und diese festhalten
Ohne die BRD-Segnungen für so genannte Flüchtlinge gäbe es keine so genannten Flüchtlinge!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundeskanzlerin Angela Merkel (63, CDU) hält es für denkbar, dass Flüchtlinge aus Afrika in Deutschland künftig verstärkt in Pflegeberufen arbeiten – als legale Einwanderer.
„Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann“, sagte die CDU-Chefin der [Links nur für registrierte Nutzer].
![]()
Fachkräfteankunft bei Rhön-Kliniken....
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Im Österreichischen Rundfunk, so auch vorher, wird ganz natürlich von "illegalen" Einwanderern gesprochen, auch aus etablierten Politikermündern. Undenkbar, so etwas, in den BRD-Merkelmedien.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!