Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

.. BRAVOOO Gauland :
.
Spitzenkandidat Alexander Gauland hat bei einer Wahlkampfveranstaltung im Eichsfeld (Thüringen) gegen die stellvertretende SPD-Vorsitzende, Staatsministerin und Integrationsministerin Aydan Özoguz gehetzt.
.
Auslöser war eine Äußerung von Özoguz aus dem „Tagesspiegel“ vom Mai. Dort sagte sie, dass eine „spezifisch deutsche Kultur“ jenseits der Sprache „schlicht nicht identifizierbar“ sei.
.
.Gauland kommentierte die Äußerung so:
„Das sagt eine Deutschtürkin.
Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist.
Danach kommt sie hier nie wieder her und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich lebe seit 41 Jahren in München. Momentan in Waldperlach/ Neubiberg.Von Berg am Laim bis Pasing.Da bist Du 3 bis 4 Stunden unterwegs.Ebenso von Moosach bis Solln.Da fahr ich lieber Auto oder mit der Vespa.Jedes Jahr kommen 20000 Leute aus dem Rest der Republik.Wahrscheinlich haben sie wenig Angst vor anderen...
Man muss das etwa vergleichen mit Griechenland, die vor etwa 10 Jahren noch alle hurra waren. Jetzt sind sie am Boden.
Die Wende hat der DDR den Boden erspart, dieses harte aufschlagen.
Ich war auch schon 7 mal in Russland, weiss trotzdem zu wenig. Beobachte die Charaktere, Lebensstandard die Freiheit und Ökonomie. Man kann zu wenig erfassen in 60 Tagen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.