User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 901 von 1678 ErsteErste ... 401 801 851 891 897 898 899 900 901 902 903 904 905 911 951 1001 1401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.001 bis 9.010 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Grüne 4,9% und es herrscht endlich Ruhe an der Idiotenfront!
    4,9% wäre zu gefährlich das lässt sich über Fälschung schnell auf 5,1 aufrunden, unter 3 % sollten sie kommen und dann sind sie da wo sie hingehören, in der Bedeutungslosigkeit verschwunden
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    4,9% wäre zu gefährlich das lässt sich über Fälschung schnell auf 5,1 aufrunden, unter 3 % sollten sie kommen und dann sind sie da wo sie hingehören, in der Bedeutungslosigkeit verschwunden
    Einverstanden. An mir soll es nicht liegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Wenn,- dann gilt das Gleiche auch für Rot,- Grün und speziell für die Linken...
    Und wie bewertest du dann Union und FDP?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. BRAVOOO Gauland :
    .
    Spitzenkandidat Alexander Gauland hat bei einer Wahlkampfveranstaltung im Eichsfeld (Thüringen) gegen die stellvertretende SPD-Vorsitzende, Staatsministerin und Integrationsministerin Aydan Özoguz gehetzt.
    .
    Auslöser war eine Äußerung von Özoguz aus dem „Tagesspiegel“ vom Mai. Dort sagte sie, dass eine „spezifisch deutsche Kultur“ jenseits der Sprache „schlicht nicht identifizierbar“ sei.
    .
    .Gauland kommentierte die Äußerung so:
    „Das sagt eine Deutschtürkin.
    Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist.
    Danach kommt sie hier nie wieder her und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. BRAVOOO Gauland :
    .
    Spitzenkandidat Alexander Gauland hat bei einer Wahlkampfveranstaltung im Eichsfeld (Thüringen) gegen die stellvertretende SPD-Vorsitzende, Staatsministerin und Integrationsministerin Aydan Özoguz gehetzt.
    .
    Auslöser war eine Äußerung von Özoguz aus dem „Tagesspiegel“ vom Mai. Dort sagte sie, dass eine „spezifisch deutsche Kultur“ jenseits der Sprache „schlicht nicht identifizierbar“ sei.
    .
    .Gauland kommentierte die Äußerung so:
    „Das sagt eine Deutschtürkin.
    Ladet sie mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist.
    Danach kommt sie hier nie wieder her und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“
    Diese Türkensau ist mir schon lange ein Dorn im Auge!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist selten in unserer ehem. schönen Landeshauptstadt, oder? Geh doch mal zu Fuß von Berg am Laim nach Ramersdorf, dann über den Ostbahnhof Richtung Isartor, Marienplatz, Stachus, Hauptbahnhof (Highlight), Richtung Laim und als krönenden Abschluss Pasing inkl. Arcaden!
    Ich lebe seit 41 Jahren in München. Momentan in Waldperlach/ Neubiberg.Von Berg am Laim bis Pasing.Da bist Du 3 bis 4 Stunden unterwegs.Ebenso von Moosach bis Solln.Da fahr ich lieber Auto oder mit der Vespa.Jedes Jahr kommen 20000 Leute aus dem Rest der Republik.Wahrscheinlich haben sie wenig Angst vor anderen...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    ICH war zu DEUTSCHE Demokratische Republiks-Zeiten sehr häufig dort, habe an der Staatsgrenze West gelebt. Ich konnte nichts gegen das Land sagen. Da waren noch echte Jungs, die fighten konnten, die wie Männer aufgezogen wurden und nicht wie memmen so wie nach der Vereinigung in Westdeutschland. ich hab mich dort in ein Mädel verliebt und alles war einfach und untechnisiert, aber sympathisch.

Man war einfach unter Deutschen. Wirklichen Deutschen. Deutsche, die alle guten und schlechten Seiten des deutschen Volkes verkörperten, Deutsche mit Ehre, Würde und Zusammenhalt.
    Diese Scheisswestler sind doch heute zum grossen Teil alles, nur keine Deutschen in des Wortes würdiger Bedeutung.
    Trotz einiger Fragwürdigkeiten war es für mich das bessere Deutschland, heute erst recht im Vergleich.
    2017 ff wird das in Ehren gehaltene Deutschtum der Menschen in den 5NL immer weniger werden, man kann der zahlenmässigen und ideologischen hinterhältigen Überlegenheit der West"deutschen" einfach nicht ständig etwas entgegensetzen.

Nicht mal der des Mordes überführte Mielke kam irgendwie auf die idee, sein deutsches Volk mit Moslems fluten lassen zu wollen. Nicht mal diese kleine Ratte. Merkel ist noch 10x bösartiger und hinterhältiger als der es war.
    Man muss das etwa vergleichen mit Griechenland, die vor etwa 10 Jahren noch alle hurra waren. Jetzt sind sie am Boden.
    Die Wende hat der DDR den Boden erspart, dieses harte aufschlagen.

Ich war auch schon 7 mal in Russland, weiss trotzdem zu wenig. Beobachte die Charaktere, Lebensstandard die Freiheit und Ökonomie. Man kann zu wenig erfassen in 60 Tagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit 41 Jahren in München. Momentan in Waldperlach/ Neubiberg.Von Berg am Laim bis Pasing.Da bist Du 3 bis 4 Stunden unterwegs.Ebenso von Moosach bis Solln.Da fahr ich lieber Auto oder mit der Vespa.Jedes Jahr kommen 20000 Leute aus dem Rest der Republik.Wahrscheinlich haben sie wenig Angst vor anderen...
    Ok, Du bist unrettbar verloren. Wähl CSU und gut ist's.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jau, geile Demokratiegrafik: Die drittstärkste Partei einfach mal weglassen
    Passt schon; Demokratie duldet keine Opposition. Deshalb werden nichtdemokratische Parteien / Organisationen gar nicht erst zugelassen oder verboten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Schmarrn, am Tag steht genug Polizei an Bahnhöfen. Stachus Marienplatz. Nachts in einen Park gehen menschenleere Wege ist bereits ein nogo für junge Frauen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer