User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 887 von 1678 ErsteErste ... 387 787 837 877 883 884 885 886 887 888 889 890 891 897 937 987 1387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.861 bis 8.870 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das liegt ausschließlich an den indifferenten Formulierungen der Suggestivfragen.

"Sind Sie auch der Meinung, dass....." oder "Ist es richtig, dass......" oder "Lehnen Sie auch ab, dass.....".

Kleines Einmaleins der Meinungsforscher.

Sage mir, welches Ergebnis Du haben möchtest, und ich liefere es.
    Ergebnisorientierte Umfragen, man will den Auftraggeber schließlich nicht verprellen...
    Aber was sind solche "Umfrageergebnisse" denn wert, wenn sie "getürkt" sind ?!
    Eine gefakte "Marktanalyse" kann schließlich auch zu Fehlinvestitionen und sonst. Fehlplanungen führen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Böse Zungen" behaupten, wenn die DDR-Bürger damals gewusst hätten, was mit der sogen. "Wiedervereinigung" auf sie zukommen wird, hätten sie die Grenzanlagen noch höher und breiter aufgebaut.
    Es sind aber nur die "bösen Zungen" die so etwas behaupten...
    Das war schon immer meine Meinung. Mauer und Stacheldraht waren richtig, muss man im Nachhinein feststellen. Nur um Jahrzehnte zu früh. DAS istdas Problem gewesen.

Nicht, um die Bürger der DEUTSCHEN Demokratischen Republik vom Rest der Welt abzuschneiden, sondern um sie vor Westdeutschland, den USA und der Moslembrut zu schützen.

Es hätte HEUTE ein paradiesisches, echtes Stück DEUTSCHLAND sein können. Ist es jetzt nicht mehr. Es wird immer mehr zur BRD West.

Ich frage mich, ob der volksnahe nationalbewusste Ulbricht und der starre , hölzerne Honecker eigentlich Visionäre waren, dass sie die eigene Bevölkerung vor den Auswüchsen im Westen schützen wollten --- oder aber eben doch einfach nur an ihre Machtposition dachten. Vielleicht von beidem etwas.

IN jedem Fall kamen sie Jahrzehnte zu früh, heute würden sie gebraucht werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Moderatoren werfen dich bald raus.
    Er hat noch nicht die Hic-uffzachsche spam-Methode entwickelt. ISt aber nah dran.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Lückenpresse verpixelt den Angreifer
    .. ist doch normal , wenn es einer von der AfD bei einer Merkelschen Veranstaltung gemacht hätte , hätte man Namen und Anschrift des Angreifers lesen können ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Falsch, konstruktive Kritik wird ist nicht unerwünscht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ergebnisorientierte Umfragen, man will den Auftraggeber schließlich nicht verprellen...
    Schrieb ich doch schon. Reine Auftragsarbeit.

Aber was sind solche "Umfrageergebnisse" denn wert, wenn sie getürkt" sind ?!
    Das, was wir hier immer schreiben. Die sind oft das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt sind.

Reine Stimmungsmache und Meinungsmanipulation.

Wenn dann noch Bertelsmann als Auftraggeber genannt wird, kann man den Mist gleich im imaginären Papierkorb entsorgen.

Es gibt jedoch Figuren in der Landschaft, die begierig den Bertelsmann-Dreck aufgreifen und für stupide Polemik benutzen.

Einfach mit dem Cursor drüber fahren und löschen. Mehr ist dieser Dreck nicht wert.

Eine gefakte "Marktanalyse" kann schließlich auch zu Fehlinvestitionen und sonst. Fehlplanungen führen ?!
    Ich kann das nur aus Sicht der Unternehmen beantworten, aber eine Geschäftsführung oder ein Vorstand eines Unternehmens ist in der Regel nicht so dumm, sich ausschließlich auf Umfragen von Meinungsforschungsinstituten zu verlassen.

Da gibt es wesentlich zuverlässigere Daten wie beispielsweise von der GfK oder von Handelsverbänden, den IHK, usw.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat Honecker da die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt. Allerdings hat er ein paar Kleinigkeiten ausgelassen.
    Richtig. Aber ein Honecker fühlte sich seinem Volk noch immer wesentlich mehr verpflichtet als eine Merkel. Ich dachte immer, er, der ungeschickt tapsige, äusserst biedere und eigentlich langweilige Honecker liebte sein deutsches Volk eigentlich von Herzen und wollte das beste, ohne dass er "das beste" hinbekam. Später verrannte er sich vollkommen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nach dieser Wahlnavi wäre meine Partei angeblich DIE LINKE.
    Also, ick wees nich...
    Hihi, die AfD vertritt auch linke Denkweisen. Bei mir liegt die AfD mit 71% vorn - dicht gefolgt von der Linken.

Ist aber ansich auch nicht verwunderlich. Ich stamme aus nem linken Stall und gewisse "Grundwerte" hat man verinnerlicht. Das kriegste nicht mehr raus - auch wenn man inzwischen den ehemaligen Klassenfeind wählt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das war schon immer meine Meinung. Mauer und Stacheldraht waren richtig, muss man im Nachhinein feststellen. Nur um Jahrzehnte zu früh. DAS istdas Problem gewesen.

Nicht, um die Bürger der DEUTSCHEN Demokratischen Republik vom Rest der Welt abzuschneiden, sondern um sie vor Westdeutschland, den USA und der Moslembrut zu schützen.

Es hätte HEUTE ein paradiesisches, echtes Stück DEUTSCHLAND sein können. Ist es jetzt nicht mehr. Es wird immer mehr zur BRD West.

Ich frage mich, ob der volksnahe nationalbewusste Ulbricht und der starre , hölzerne Honecker eigentlich Visionäre waren, dass sie die eigene Bevölkerung vor den Auswüchsen im Westen schützen wollten --- oder aber eben doch einfach nur an ihre Machtposition dachten. Vielleicht von beidem etwas.

IN jedem Fall kamen sie Jahrzehnte zu früh, heute würden sie gebraucht werden.

Ich nehme mal an, Migration wäre fast nicht erfolgt, CDU und SPD sehr schwach. Rechtskonservativ und links ( ähnlich wie es in Ungarn war ) stark. In Ungarn haben Linke verschissen, Haufen Schulden und Sozialleistungen ermöglich und Orban den Weg geebnet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Er hat sich recht schnell zum Trollo #1 im Forum entwickelt . Der stellt sogar hics in den Schatten .
    Der @jünger fan folgt ihm ganz dicht auf dem Fuß.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer