User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 882 von 1678 ErsteErste ... 382 782 832 872 878 879 880 881 882 883 884 885 886 892 932 982 1382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, nur hatte keiner der drei die israelische Ehrenstaatsbürgerschaft, 4 israelische Ehrendoktorwürden, und die CIA hinter sich.
    wenn man Merkel und Co. erwischen will, dann ist das absolut kein Problem .

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit kriminell ist das so ähnlich wie mit schwanger: Man ist es, oder man ist es nicht.
    Ich meine die Schadenhöhe. Fahrradklau und Porscheklau ist kriminell.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

26.08.2017 Merkel in Quedlinburg - ein deutliches Signal der Bürger gegen Merkel-Politik
    Im Video viele AFD-Plakate
    Im "ZDF-Politbarometer" und in dessen "Beliebtheitsskala" genießt die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Dorothea Merkel unvermindert ein "sehr hohes Ansehen"...

Liebe Freunde von der "Volksverdummungsindustrie" (Medien) , wie lange wollt Ihr das deutsche Volk noch verarschen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    allein die Beantragung eines "Untersuchunsauschusses" wird Folgen haben -
    Weiss nicht. Welche Folgen hatte der Ausschuss, als unter rotgrün Fischer Visas wie Klopapier verteilte ?

Einhorn

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit kriminell ist das so ähnlich wie mit schwanger: Man ist es, oder man ist es nicht.
    Im Steuerrecht gibt es kein Schwarz und kein Weiß. Da gibt es clever, leicht fahrlässig, groß fahrlässig und vorsätzlich.

cornjung
    Gast

allein die Beantragung eines "Untersuchunsauschusses" wird Folgen haben -
    Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert .
    wenn man Merkel und Co. erwischen will, dann ist das absolut kein Problem .
    Fahr nach Berlin, geh ins Restaurant Borchardt- da speist sie täglich mit ihrer Entourage- oder stell dich vor ihre Wohnung Kupfergraben 6 und schau mal, wie die geschützt ist. Aber berichte hier, denn als ich sie gesehen habe, ist schon paar Jahre her.

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Weiss nicht. Welche Folgen hatte der Ausschuss, als unter rotgrün Fischer Visas wie Klopapier verteilte ?
    mein Gott Walter !

du kannst doch nicht Fischer mit seinen Eskapaden mit dem gleichsetzen, was heute in dieser Republik täglich passiert -

hier geht es um die Existenz unserer Heimat !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert .

Fahr nach Berlin, geh ins Restaurant Borchardt- da speist sie täglich mit ihrer Entourage- oder stell dich vor ihre Wohnung Kupfergraben 6 und schau mal, wie die geschützt ist.

Genau das ist der springende Punkt!

Hinter der Merkel steht eine ganze Armada von Profiteuren dieser Flüchtlingsschwemme, deren Jobs durch die Betreuung dieses Gesindels gesichert sind.

Die werden einen Teufel tun und sich gegen ihre Arbeitsbeschaffung und Existenzberechtigung wehren.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich meine die Schadenhöhe. Fahrradklau und Porscheklau ist kriminell.
    Einverstanden. In der Hinsicht schießt das Merkel mit Sicherheit den Vogel ab!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

"Faschist" dürfte dein zweiter Vorname sein. Ob Karl Murx oder Josef Stalin der Erste ist, ich bin mir da noch nicht ganz sicher.
    Irgendwie erinnerst du mich an einen Alkoholiker, der glaubt überall weiße Mäuse zu sehen. Muss man sich um dich sorgen machen?

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Der Geist des Faschismus geistert durch das Forum und verspritzt sein Gift.
    Die faschistische Hetze der AfD hat nichts mit Demokratie und Fairness zu tun, sie ist ein zerstörerisches Werkzeug gegen künstlich erzeugte Feindbilder, die die Folgen des maroden Kapitalismus...
    Weil sie die Demokratie gegen die faschistische Hetze der AfD verteidigen.
    Faschismus ist ein Verbrechen und hat nichts mit Demokratie zu tun.
    Der gesunde Menschenverstand widerlegt Gaulands faschistische Hetze.
    Praktiziert Gauland nicht die selbe faschistische Hetze im Interesse des Finanzkapitals, wie Goebbels?
    Nein, er war die Antwort auf die faschistische Aggression des Finanzkapitals (2.WK) gegen die proletarische Revolution und absolut notwendig, um diese Aggression abzuwehren.
    Die Doktoren und Professoren um Bernd Lucke haben die AfD längst verlassen und die Partei den Faschisten überlassen, das scheint ihr nicht zu begreifen.
    Wenn Oliver ein Zitat von Ernst Thälmann für seine faschistische Propaganda mißbraucht, hat das absolut nichts mit Heimatliebe zu tun, und das schlimme daran ist, dass er das selbst nicht mal...
    Die faschistische Hetze und die politischen Ziele der AfD passen besser in die Zeit von 1933 bis 1945.
    Die faschistischen Parolen von Hetzern wie Gauland lassen sich leicht widerlegen, ganz ohne Gewalt.
    Dem AfD-Hetzer Gauland hätte man den Tisch nicht entziehen müssen, egal ob mit Tisch oder ohne, er hat sich wieder mal als faschistischer Hetzer im Geiste eine Joseph Goebbels geoutet.
    Das Dreckschwein ist der Faschist, der solche Dinge für seine dreckige Hetze benutzt, aber das ist offensichtlich zu hoch für den "Verstand" der AfD-Gläubigen.
    Faschismus ist ein Verbrechen und keine politische Auseinandersetzung.
    Ihr seid geistlose verblödete Opfer der faschistischen Propaganda, nicht mal Hunde lassen sich so leicht dressieren.
    Dass Menschen so dumm sein können.
    Die Wall Street ist traditionell ein Unterstützer und Profiteur des Faschismus und hat ihre Vasallen deshalb auch traditionell am rechten Rand
    Nach dem faschistischen Putsch in der Ukraine 2014 hat die Sprecherin des US-Außenminiseriums Jen Psaki mit der 6. US-Flotte gedroht, falls Weißrussland in die Ukraine einmarschiert.
    Leute wie du sind die Steigbügelhalter des Faschismus, und das Schlimme daran ist, dass sie es nicht mal merken.
    Ein Faschist ist jemand, der Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Nationalität oder Religion zu Werkzeugen/Feindbildern im Interesse des Finanzkapitals macht.
    Wenn der Faschismus kein Werkzeug des Finanzkapitals ist, warum wurden dann Hitler und seine NSDAP vom deutschen und US Finanzkapital finanziert ?
    Trump ist ein geistesgestörter Faschist, in dessen Adern ganz offensichtlich Schweineblut fließt.
    Der Faschismus ist in der Krise des Kapitalismus das brutalste Werkzeug des Finanzkapitals.
    Trump ist ein faschistischer Hetzer im Dienste des US-Finazkapitals, das US-Finanzkapital, in dessen Diensten schon Adolf Hitler stand.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer