User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 868 von 1678 ErsteErste ... 368 768 818 858 864 865 866 867 868 869 870 871 872 878 918 968 1368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ob das der Wilde Vogel auch versteht ?
    Ich habe da berechtigte Zweifel .
    Ob er es versteht, weiß ich nicht. Dass er es eingesteht, wenn er es denn verstanden hat, ist ziemlich ausgeschlossen. Macht aber nix. Die Geschichte nimmt ihren Lauf und räumt auch mit den noch herumgeisternden Untoten auf.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... wenn es denn sein muß , wird die Bundeskanzlerin sogar lebende Kakerlaken fressen um weiter an der Macht zu bleiben , also auf das Geschnatter von ihr gebt mal keine einzige Hoffnung ...
    Wenn der Erdogan seine Leute dazu aufruft die SPD CDU Grüne zu verweigern - dann könnte es sogar richtig böse eng für die etablierten Parteien werden

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Hundescheiße hat allein diese SPDingsda zu verantworten! So und nicht anders.
    ja - also erstmal hätte die städtische Wohnbaugesellschaft nie verkauft werden dürfen, zweitens hat die Mieterverwaltung sich ihre Mieter ausgesucht, damals hat nur der die Wohnung bekommen wer Arbeit und Ausbildung vorweisen kann - bzw Rentner - bei Beschwerden hat die Hausverwaltung sehr schnell reagiert...und dieses Balkampack hätte nie einreisen dürfen....da hat die Politik sehr wohl was zu verantworten...

übrigens gab es mal eine Zeit - wo die Polizei bei ruhestörenden Lärm auch mal eine Musikanlage mitgenommen hat....ist aber lange vorbei...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal CDU gewählt.....
    Hab eben den Wahl-o-Mat besucht,- und der hat mich als 95 %-igen AfD-Wähler verortet.
    Nun,- sei es eben drum
    viele unionswähler, wissen gar nicht, daß die afd ihre interessen am besten vertritt. insofern hat die diffamierungskampagne noch einen gewissen erfolg. in manchem landtag ist ja mittlerweile so, daß die afd anträge einbringt, das altparteienkartell lehnt diese ab und anschließend bringen diese gauner dann den afd antrag unter anderem namen wieder ein und stimmen zu. das sind die letzten zuckungen einer durch und durch mafiösen verbrecherbande. immer mehr bürger bekommen das mit und ziehen ihre schlüsse. über kurz oder etwas länger, hat sich qualität immer durchgesetzt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich dass von dem nur leere Worte in Form von Kurtieinzeilern kommen?
    Natürlich und deshalb stelle ich auch immer wieder für IHN unbequeme Fragen .
    Die er zwar nicht beantwortet , sondern nur sinnfreies Gebrabbel absondert , bzw. Kommi-Propaganda , aber ich lasse nicht locker .
    Besser kann man doch diese verstrahlten Typen nicht entlarven .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    viele unionswähler, wissen gar nicht, daß die afd ihre interessen am besten vertritt. insofern hat die diffamierungskampagne noch einen gewissen erfolg. in manchem landtag ist ja mittlerweile so, daß die afd anträge einbringt, das altparteienkartell lehnt diese ab und anschließend bringen diese gauner dann den afd antrag unter anderem namen wieder ein und stimmen zu. das sind die letzten zuckungen einer durch und durch mafiösen verbrecherbande. immer mehr bürger bekommen das mit und ziehen ihre schlüsse. über kurz oder etwas länger, hat sich qualität immer durchgesetzt.
    Wenn das der Schönhuber noch erlebt hätte...

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ob er es versteht, weiß ich nicht. Dass er es eingesteht, wenn er es denn verstanden hat, ist ziemlich ausgeschlossen. Macht aber nix. Die Geschichte nimmt ihren Lauf und räumt auch mit den noch herumgeisternden Untoten auf.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Angriffe auf Politiker: besonders betroffen sind Büros der AfD und Linken

[Links nur für registrierte Nutzer]

lässt das den schluss zu, die gewalttätigste gruppe ist merkels mitte? ich kann ausschließen, daß afd´ler die büros linker hirnis und die eigenen zestören.....wer also bleibt über?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Natürlich und deshalb stelle ich auch immer wieder für IHN unbequeme Fragen .
    Die er zwar nicht beantwortet , sondern nur sinnfreies Gebrabbel absondert , bzw. Kommi-Propaganda , aber ich lasse nicht locker .
    Besser kann man doch diese verstrahlten Typen nicht entlarven .
    Ja eh. Dem ist nix peinlich. So Typen machen unbeirrt weiter. Entweder die verarschen uns hier nur oder die haben echte psychische Störungen. Ich vermute ja die verarschen hier nur, deswegen neige ich ja auch dazu solche zu ignorieren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Warum so verbissen, jetzt zeigt sich doch immer deutlicher, dass der Kapitalismus in der Krise die Gesellschaft in den Faschismus treibt, das ist für einen wilden Schwan keine neue Erkenntnis und deshalb auch kein Grund zur Wut.
    Im Gegenteil, diese Entwicklung zum Faschismus hat schon Georgi Dimitroff 1933 passend beschrieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und deshalb war die Entwicklung vom Beginn des Sozialismus/Kommunismus hin zum Stalinismus , was oder wem geschuldet ?
    Der Krise der kommunistischen Gesellschaft , oder der Ideologie ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer