User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 848 von 1678 ErsteErste ... 348 748 798 838 844 845 846 847 848 849 850 851 852 858 898 948 1348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig!

Man muss nur sehr genau hinhören, was diese Herrschaften codiert sagen und vor allem zwischen den Zeilen lesen bzw. hören.

Die rechnen nämlich damit, dass der Zuhörer bei dem ganzen Wortbrei, den die absondern, eh nur ein paar Schlagworte und Parolen mitbekommt und beim Rest des redundanten Verbal-Füllstoff sowieso auf Durchzug schalten.
    Du solltest Dich vom Kronleuchter wieder auf den Boden der Tatsachen abseilen Ihr AFD-Fans seit schon ein lustiges Völkchen
    Politiker sondern immer ihren "Wortbrei" codiert und auslegbar ab und damit sind sie gut beraten, auch die von der AFD andernfalls werden sie von den Qualitätsmedien nach deren Gusto übersetzt. Genau zugehört bedeutet die Aussage "wir müssen wissen wer zu uns kommt" Grenzkontrolle an Stelle von durchwinken und was das im Klartext bedeutet könnte durchaus einem Einwanderungsstopp ähneln und Anlass für verschärfte und besonders sorgfältige Grenzkontrollen gibt es ja ausreichend.

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich sehr stark an Karl Murx und den Kommunismus.
    setzt diesen Idioten auf Igno und gut iss - das Thema ist zu ernst und gefährlich als das man auf diesen bezahlten Bild Lügenpresse Troll und Auftragsschreiber uns auseinandersetzen müssen.

Hier eine sehr gute Rede.. ich bin vor Staunen aus meinem Stuhl gefallen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Was Du als Hetze bezeichnest, ist nichts weiter als eine Nennung unbequemer Tatsachen. Die Statistik des BKA sagt klar
    aus, dass die sogenannten "Flüchtlinge" und Asylbewerber in punkto Straftaten erheblich auffälliger sind als der Rest der
    Bevölkerung. Es ist richtig, darauf aufmerksam zu machen und Konsequenzen zu fordern. In meiner Heimatstadt Freiberg
    gab es seit 2015 mit dem Beginn der Invasion diverse Raubüberfälle, Schlägereien, Brandstiftungen im Asylantenheim,
    Vergewaltigungen, Messerstechereien, Taschendiebstähle, sogar einen Mord in meiner Nachbarschaft-alle Täter waren in
    den Reihen der 1.700 "Flüchtlinge" und Asylbewerber zu finden, die Kriminalität der übrigen rund 40.000, "die schon länger
    hier leben", war und ist dagegen recht überschaubar.
    Gleich erscheint Skorpion mit seiner gleichmütigen Visage und wird dir erklären, daß du Statistiken nicht richtig lesen kannst. Und das - wenn es denn Vergewaltigungen, Messerstechereien, Taschendiebstähle und Morde gegeben hat - all das völlig legitim ist.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu sehen, dass bei den Zecken die Haut sehr dünn geworden ist.

Ohnmächtig vor Wut, schäumen sie von Hetze und heißen selbst körperliche Angriffe, bis hin zu Mord, gegen Andersdenkende gut.

Den Wilden Schwänen in diesem Land wird grad die Legitimation entzogen und die Herrschaften bäumen sich gegen ihre Abschaffung auf. Der "Mohr" hat seine Schuldigkeit getan. Der "Mohr" kann gehen. ("Mohr" ganz gezielt eine Anspielung auf ihn und seine Raben von London)

Erwartet uns nun eine RAF 3.0? Wird Pöbelralle seinen Sohn in den bewaffneten Untergrund entlassen? Möglich.
    Warum so verbissen, jetzt zeigt sich doch immer deutlicher, dass der Kapitalismus in der Krise die Gesellschaft in den Faschismus treibt, das ist für einen wilden Schwan keine neue Erkenntnis und deshalb auch kein Grund zur Wut.
    Im Gegenteil, diese Entwicklung zum Faschismus hat schon Georgi Dimitroff 1933 passend beschrieben.

Der Faschismus an der Macht, Genossen, ist, wie ihn das 13. Plenum des EKKI richtig charakterisiert hat, die offene, terroristische Diktatur der reaktionärsten, chauvinistischsten, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wie langweilig, die Gegner der kulturlosen, peinlichen Faschos sind jetzt die Nazis. Wie doof ist das denn? Gab es dein DR. neuerdings in der Baumschule?
    Interessante Schreibe. Aber da sind noch viele Fragen offen. Zur Klärung lade ich dich recht herzlich zu unserem Frankfurter Forentreffen ein.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich sehr stark an Karl Murx und den Kommunismus.
    Hier bekommen diese "Bilderstürmer" noch den wohlverdienten Ordnungsgong in Form einer Maulschelle.

Im Brandenburger Land fackelt man nicht lange, wenn Idioten Scheibe spielen wollen. Ich würde gerne mal so einen Internetrevolutzer wie den wilden Schwan in echt treffen wollen.

Wie weit er dann sein Maul aufreiSSt würde mich wirklich interessieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wie langweilig, die Gegner der kulturlosen, peinlichen Faschos sind jetzt die Nazis. Wie doof ist das denn? Gab es dein DR. neuerdings in der Baumschule?
    Wat ? Deutsche Reichsbahn hat Baumschulen ? Du weest wirklich sehr viel.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    setzt diesen Idioten auf Igno und gut iss - das Thema ist zu ernst und gefährlich als das man auf diesen bezahlten Bild Lügenpresse Troll und Auftragsschreiber uns auseinandersetzen müssen.

Hier eine sehr gute Rede.. ich bin vor Staunen aus meinem Stuhl gefallen.

Ich setze generell niemanden auf Igno.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Warum so verbissen, jetzt zeigt sich doch immer deutlicher, dass der Kapitalismus in der Krise die Gesellschaft in den Faschismus treibt, das ist für einen wilden Schwan keine neue Erkenntnis und deshalb auch kein Grund zur Wut.
    Im Gegenteil, diese Entwicklung zum Faschismus hat schon Georgi Dimitroff 1933 passend beschrieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Alter, Du steckst ja komplett im Bolschewismus/Stalinismus fest!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier bekommen diese "Bilderstürmer" noch den wohlverdienten Ordnungsgong in Form einer Maulschelle.

Im Brandenburger Land fackelt man nicht lange, wenn Idioten Scheibe spielen wollen. Ich würde gerne mal so einen Internetrevolutzer wie den wilden Schwan in echt treffen wollen.

Wie weit er dann sein Maul aufreiSSt würde mich wirklich interessieren.
    Der wird dich vermutlich zum Fressen gern haben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer