User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 849 von 1678 ErsteErste ... 349 749 799 839 845 846 847 848 849 850 851 852 853 859 899 949 1349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.481 bis 8.490 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Schon wieder locken mit falschen Überschriften, es war ein Angriff auf den Tisch. Meines Erachtens hätten sie ihn seine peinliche Rede mit einem Sprachfehler nach dem anderen und dem Kameruner aus Brandenburg ruhig weiter blubbern lassen können. Hannoverander mögen ihn wohl nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    (....)

Politiker sondern immer ihren "Wortbrei" codiert und auslegbar ab und damit sind sie gut beraten, auch die von der AFD andernfalls werden sie von den Qualitätsmedien nach deren Gusto übersetzt. Genau zugehört bedeutet die Aussage "wir müssen wissen wer zu uns kommt" Grenzkontrolle an Stelle von durchwinken und was das im Klartext bedeutet könnte durchaus einem Einwanderungsstopp ähneln und Anlass für verschärfte und besonders sorgfältige Grenzkontrollen gibt es ja ausreichend.
    Nein, das bedeutet es eben nicht!

Grenzkontrollen mögen vielleicht diejenigen Aspiranten ohne Ausweispapiere abhalten, aber ganz sicher nicht diejenigen, die mit Papieren an die Grenze kommen und Asyl begehren.

Von den über eineinhalb Millionen, die alleine im Herbst kamen, hatten vielleicht 80 % Papiere.

Wenn die Wagenknecht gewollt hätte, dass ein Einwanderungsstopp eingeführt werden soll, hätte sie dies auch gesagt. Hat sie aber nicht, sondern nur davon geplappert, dass man wissen müsse, wer genau in unser Land kommt.

Mit anderen Worten: Eine Selbstverständlichkeit zur politischen Pseudo-Aussage aufgeblasen. Kein Wort von Zuzugsbegrenzung, Beendigung des Scheinflüchtlings-Wahnsinn, Ausweisungen Nichtberechtigter oder Begrenzung des Asyls.
    Nichts, was einen konkreten Ansatz gezeigt hätte. Im Grunde genommen nur Worthülsen.

Daran ändert auch dein Versuch der Heiligsprechung nichts. Die LINKE ist programmatisch nicht gegen die Flutung. Das ist Fakt. Vermutlich hast du das Interview gar nicht gesehen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier bekommen diese "Bilderstürmer" noch den wohlverdienten Ordnungsgong in Form einer Maulschelle.

Im Brandenburger Land fackelt man nicht lange, wenn Idioten Scheibe spielen wollen. Ich würde gerne mal so einen Internetrevolutzer wie den wilden Schwan in echt treffen wollen.

Wie weit er dann sein Maul aufreiSSt würde mich wirklich interessieren.
    Ich setze mittlerweile auf Forentreffen. WENN sie denn erreichbar sind.
    Irgendwie hat sich aus diesem Lager allerdings noch niemand um ein Treffen gerissen. Oder je auf eine Einladung geantwortet.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der wird dich vermutlich zum Fressen gern haben.
    Mich muss er ja nicht schlucken. Dem würde ich auch noch ein Bier anbieten und ihm ne Scheibe Fleisch grillen.

Nee, ernsthaft. Mich würde wirklich interessieren, wie diese Menschen in der Realität ticken...ganz ohne den Schutzschild Internet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Was Du als Hetze bezeichnest, ist nichts weiter als eine Nennung unbequemer Tatsachen. Die Statistik des BKA sagt klar
    aus, dass die sogenannten "Flüchtlinge" und Asylbewerber in punkto Straftaten erheblich auffälliger sind als der Rest der
    Bevölkerung. Es ist richtig, darauf aufmerksam zu machen und Konsequenzen zu fordern. In meiner Heimatstadt Freiberg
    gab es seit 2015 mit dem Beginn der Invasion diverse Raubüberfälle, Schlägereien, Brandstiftungen im Asylantenheim,
    Vergewaltigungen, Messerstechereien, Taschendiebstähle, sogar einen Mord in meiner Nachbarschaft-alle Täter waren in
    den Reihen der 1.700 "Flüchtlinge" und Asylbewerber zu finden, die Kriminalität der übrigen rund 40.000, "die schon länger
    hier leben", war und ist dagegen recht überschaubar.
    Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass solche Dinge von der AfD als Propaganda-Werkzeug benutzt werden um von ihren wirklichen Zielen, der Privatisierung des Staates und damit der Enteignung des Volkes im Interesse des Finanzkapitals, abzulenken?
    Nein?
    Dann lese mal genau das Programm der AfD und denke neutral und kritisch darüber nach.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich setze mittlerweile auf Forentreffen. WENN sie denn erreichbar sind.
    Irgendwie hat sich aus diesem Lager allerdings noch niemand um ein Treffen gerissen. Oder je auf eine Einladung geantwortet.
    Fehlts an den Eiern?

Warum laden uns die Linken eigentlich nicht mal auf ein Treffen ein? Kein Geld ist kein Grund. Wir würden Grill, Fleisch, Bier und sogar Stühle mitbringen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    setzt diesen Idioten auf Igno und gut iss - das Thema ist zu ernst und gefährlich als das man auf diesen bezahlten Bild Lügenpresse Troll und Auftragsschreiber uns auseinandersetzen müssen.
    Wovor hast du Angst?

GESPERRT

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Wovor hast du Angst?
    Mord Totschlag Terror - Bargeldverbot und vieles mehr...inklusive böse Veränderungen von der Demokratie zu einem Konzernermächtigungsgesetzt und ich bin nicht mal auf die Ukraine Krise eingegangen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Wovor hast du Angst?
    ...Das dich mehr Menschen ernst nehmen als uns als Menschheit gut tun wuerde.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wovor hast du Angst?
    Dein Vorhalt ist angebracht. Jemanden auf Igno setzen bedeutet seine Meinung nicht lesen oder aushalten zu können. Eine Form von Kapitulation würde ich das nennen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer