User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 1676 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 987 1487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht unnütz. Das wird auch bei Vorhautverengung gemacht.
    Auch nicht immer, nur als wirklich letzte Möglichkeit. Aber dann ist es medizinisch angezeigt und somit eine völlig andere Sache, als es aus sinnloser religiöser Verblendung heraus zu tun.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Ich kenn keine jüdischen Ärzte. Aber wieso sollte der Verband der Urologen in Deutschland sagen , dass es keine Risiken birgt, und schmerzlos (bzw. nur leichte Schmerzen) ist... wenn es nicht so ist?
    Urologen verdienen damit ihr Geld, also sind sie nicht wirklich objektiv.

Also hören wir mal andere

Mediziner warnen vor der Beschneidung im Kindesalter. Die negativen körperlichen und psychischen Folgen können erheblich sein. Die Palette der Nebenwirkungen reicht von erhöhten Pulsraten bis hin zu Verhaltensauffälligkeiten.
    Mediziner warnen vor der Beschneidung im Kindesalter. Die negativen körperlichen und psychischen Folgen können erheblich sein. Die Palette der Nebenwirkungen reicht von erhöhten Pulsraten bis hin zu Verhaltensauffälligkeiten.

Die Beschneidung eines Jungen sei nicht mit der eines Mädchens zu vergleichen. „Sie fügt keine großen Schmerzen zu, sie hinterlässt keine körperliche Verunstaltung und keine seelische Traumatisierung“, schrieb der 85-jährige Philosoph Robert Spaemann als Reaktion auf das Kölner Beschneidungs-Urteil in der Wochenzeitung Die Zeit.

Der damit verbundene Akt der Körperverletzung sei geringfügig, gleich der einer Masernimpfung. Maximilian Stehr, Kinderchirurg an der Universität München, will keine Religionsgemeinschaft diskriminieren, kann solche Verharmlosungen aber nicht mehr hören: Die Beschneidung, gleich in welchem Alter durchgeführt, wirke „unbestritten als Trauma“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Oder noch besser hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ich kenn keine jüdischen Ärzte.
    Dafür bin ich nicht verantwortlich zu machen.

Diesen ganzen Hickhack hättest du dir sparen können, suche dir einfach einen Urologen deines Vertauens und spreche mit einem Experten auf diesem Gebiet, oder nehme einfach Google und lese, was dort Fachärzte zum Thema Praeputium und Religon zu sagen haben.

Denn dieses ganzes Gerüttel und Geschüttel um Krethi und Plethi mit und ohne Vorhaut, das sind doch nur noch die kleinen Scharmützel an einer Front, die schon lange gefallen ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du weichst aus und bietest hier nur noch Argumente an, die langsam nur noch von deiner Hilf und Ratlosigkeit zeugen. Aber wenn man einen Gott der Vorhäute anbetet, dann kann immer nur dieser Unsinn herauskommen.
    Von allen "Auswüchsen", die der Islam beseitigen sollte, stellen die abgeschnittenen Vorhäute der Gläubigen das geringste Übel dar.
    Whatever you do, do no harm!

Was soll denn bitte diese dumme Frage?
    Sei nicht schon wieder respektlos, nur weil ich eine andere Meinung hab.
    Das ist keine andere Meinung, das ist eine, allerhöflichst formuliert, eine dumme bis saudumme Meinung, und ich bin nicht respektlos, nur haben wie hier im HPF diese Frage schon oft und bist zum Erbrechen diskutiert, mit relgiös fanatischen Mutanten aller Sorten und konfessioneller "Liegenschaft".

Verstehst du das überhaupt, dieses ewige Gewürge mit einer Spezies, die Platons Höhle nicht verlassen kann, auch nicht verlassen will, irgendwann nervt das dann nur noch.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Das sehen Strenggläubige in der Regel nicht so. Wenn in ihrem Land der Religion die höchste gesetzgebende Gewalt zukommt, ist die das höchste Rechtsgut. Da eine solche Religionsgemeinschaft häufig expansiv ist, werden sich solche Gläubigen nicht freiwillig dorthin zurückziehen, woher sie kamen, wo die Rechtslage bereits ihren Wünschen entspricht.
    Freiwillig oder unfreiwillig ist mir wurscht. Ich bin stinkwütend, weil unser Grundgesetz für Sprenggläubige und andere Irre ausgehöhlt wird.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das ist keine andere Meinung, das ist eine, allerhöflichst formuliert, eine dumme bis saudumme Meinung, und ich bin nicht respektlos, nur haben wie hier im HPF diese Frage schon oft und bist zum Erbrechen diskutiert, mit relgiös fanatischen Mutanten aller Sorten und konfessioneller "Liegenschaft".

Verstehst du das überhaupt, dieses ewige Gewürge mit einer Spezies, die Platons Höhle nicht verlassen kann, auch nicht verlassen will, irgendwann nervt das dann nur noch.

Mag sein, dass diese Mittelalterreligion ein Hygieneproblem damit erreichte.
    Wo wäscht man sich in der Wüste ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Von allen "Auswüchsen", die der Islam beseitigen sollte, stellen die abgeschnittenen Vorhäute der Gläubigen das geringste Übel dar.
    Warum nur der Islam, das Fundament des Monotheismus, mit dem Urgott aller Vorhäute, das zu diskutieren traut sich doch keiner mehr, denn irgendwann rammt die einer die Holofaust in den Ar..., schlimme Zeitläufte, sehr schlimme Zeitläufte,
    Denn immer mehr User schreiben hier mit einer Schere im Kopf um das HPF - nicht in den Abgrund zu schreiben.

GESPERRT

Es ist nur ein Stück Haut, und hat keine Auswirkungen auf Empfindung, keine Beeinträchtigung, nichts.
    Es ist mir jetzt langsam zu heikel, das zu erklären, ich hatte gehofft, deine Mama oder dein Papa hätten dir das irgendwann mal mit den Bienchen und den Blümchen erklärt. Die Vorhaut schützt die Eichel vor äußeren Einflüssen und belässt die Haut darauf als Schleimhaut. Durch das Abtrennen der Vorhaut wird die Schleimhaut in eine Hornhaut verwandelt, die wesentlich weniger empfindlich ist. Genau deswegen wird das nämlich genau an der Stelle gemacht. Es soll das Lustempfinden mindern. Und genau dewegen ist es auch bei Mädchen verboten, weil bei denen das Recht auf körperliche Unversehrtheit höher wiegt. Was sehr ungerecht ist, aber nunmal von so Leuten wie dir zementiert wird.

Ich habe es auch nicht mit einer Amputation eines Fußes von den Auswrikungen verglichen, ich wollte das nutzen, um dir klar zu machen, dass manchmal solche schweren medizinischen Eingriffe notwendig und die Körperverletzung als solche gerechtfertigt sein kann, dass das aber überhaupt keine Entschuldigung dafür ist, sie vorsätzlich zu begehen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Nein, es ist nicht unnütz. Das wird auch bei Vorhautverengung gemacht.
    Solltest Du wirklich zu dämlich sein, zwischen einer medizinischen Hilfeleistung und einer vorsätzlichen Körperverletzung aus religiotischen Gründen zu unterscheiden?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer