User in diesem Thread gebannt : |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ja, dann würde ich mal sagen, bei mir haben sie da keinen Erfolg. Meinen Platz im Himmel können sie eh haben, ich lege da keinerlei Wert drauf, insofern brauchen sie sich bei mir da also wirklich nicht bemühen. Dann landen sie alle bei Hasenengel Krabat.Yeah!
Rot markiert:
Na, nett sind sie. Ja, weil sie was wollen. Nett sein ist keine Charaktereigenschaft.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich mag keine Leute die ihren Glauben so stark ausleben, dass es nicht in unsere Gesellschaft integrierbar ist.
Ich bspw. gehe nicht in die Kirche, bin aber meiner Auffassung nach ein guter Christ.
Weil ich mich an die 10 Gebote halte, und allen Lebewesen mit Respekt entgegen trete.
Glaube kommt vom Herzen. Man kann trotzdem gläubig sein, ohne es so extrem und fernab jeglicher Realität auszuleben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]mit 15 Toten und mehr als 120 Verletzten, hinter denen eine Gruppe junger [Links nur für registrierte Nutzer]mit doppelter Staatsangehörigkeit steckte, erlebt [Links nur für registrierte Nutzer] dieser Tage einen Ausbruch der Islamophobie...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dreister geht´s schon gar nicht mehr, nach diesem erneuten Massenmord durch Islam-Aktivisten noch immer von einer "Phobie" zu schwadronieren, von einer eingebildeten Angst also. Aber vielleicht haben wir uns das Barcelona-Massaker auch nur eingebildet, kann ja sein...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ach so![]()
Moslems denken ähnlich.
„Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“