.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Genau , diese 20 Milliarden sind eine Schweinerei. Aber sie sind ein kleiner Betrag im Vergleich zu der Summe, die aus den Gesetzlichen Kassen geklaut wird. Ich meine diese Kassen, die durch Beiträge der Versicherten aufgefüllt werden und durch kriminelle Machenschaften der Politik auf Leute verteilt werden, die noch nie einen Cent in diese Kassen einbezahlt haben. Das ist von der Politik organisierter Betrug, von ihren Marionetten in Karlsruhe legalisiert und vom Arbeitgeberverband gewünscht.
Dazu habe ich mal einen interessanten Beitrag eines Bezirksvorstands der AFD gelesen: Die Rente muss weiter gekürzt werden.
Das musst ausgerechnet du sagen, dessen Ideologie und dessen Bundegenossen auf Grund ihrer Verlogenheit und ihrer Unfähigkeit von der politischen Weltbühne gefegt wurden und nur noch in Nordkorea ein tristes Schattendasein führen dürfen. Du solltest dich eigentlich nicht dazu aufschwingen, die Welt erklären zu wollen.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Schock!!
AfD legt 4 Wochen vor der Bundestagswahl wieder deutlich zu und liegt nun wieder bei 10% und ist somit drittstärkste Kraft.
Wir brauchen dringend noch mehr Anschläge auf die AfD! Mutti zählt auf sie!
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.