Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Dumpfsinn. Ich habe seit über 20 Jahren ABUS-Granit-Bügelschlösser in Betrieb (inzwischen das dritte, die nutzen auch ab). Geklaut wurde mir zuletzt eine gefederte Sattelstütze ca. 30 € im Internetz, sonst nix. Habe die Räder (ca. 500 bis 600 €) immer in Benutzung, stelle die immer nur angeschlossen ab, möglichst an belebten Stellen und nachts rein.
Eben und die würde ich auch nicht für alltäglichen Gebrauch nehmen. Wer ein teures Rad für 2000 € hat, kann sich auch ein Stadtrad für 400 € dazu leisten.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Und ,ja die geplünderten Kassen werden schneller sichtbar als Uns das lieb sein kann .
Wer das Geld ,so wie diese Regierung veruntreut/zum Fenster raus wirft hat /sollte in der Bevölkerung
keinen Rückhalt finden .
20 Milliarden nur für Ungeliebte Wirtschafts-Flüchtlinge sind einfach nicht länger zu bewältigen .
Gruß Bestmann .
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und diesen Wahnsinn wollen Wir bitte auch nicht länger ertragen müssen !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

.. was ist denn , wenn die EZB die Zinsen erhöht ????? was ist denn , wenn die Autoindustrie mal so einige Arbeiter entläßt ???? was ist denn , wenn die Mindeslohnempfänger mehr und mehr werden ???? was ist denn , wenn diese Asylschmarotzer weiter bis zum Ende ihres Lebens nur von deutscher Sozialhilfe und HARTZ 4 leben ?????
.. hat ein Gut-Mensch mal darüber etwas ausgesagt ??????
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....