User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 1676 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 518 568 968 1468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also könnten sie für dich existieren!?
    Hast du es immer noch nicht geschnallt?

Wenn sich weder die Existenz noch die Nichtexistenz beweisen lässt, wäre es töricht, eines von beiden zu behaupten. Und wenn sie existieren, dann existieren sie nicht für irgendjemanden, dann existieren sie einfach.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    dann existieren sie einfach.
    .. falsch , dann existieren sie nicht !!!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Hast du es immer noch nicht geschnallt?

Wenn sich weder die Existenz noch die Nichtexistenz beweisen lässt, wäre es töricht, eines von beiden zu behaupten. Und wenn sie existieren, dann existieren sie nicht für irgendjemanden, dann existieren sie einfach.
    ...oder auch nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach, von mir aus dürfen auch Dumme glücklich werden.

Irrationalität ist schon irgendwie dumm, findest Du nicht?

Nein. Aber an Hand der Bibel oder des Korans kann ich belegen, dass er, wenn er denn mit den dort beschriebenen Eigenschaften existierte, ein sadistisches Arschloch wäre. Und ich weigere mich entschieden, sadistische Arschlöcher anzubeten. Mit so etwas mache ich mich nun mal nicht gemein.
    Du glaubst auch. Denn Glaube bedeutet nicht automatisch "Glaube an Gott, Allah, Adonai etc."
    Vielmehr umfasst Glaube alles, was nicht rational ist, und rein auf Gefühlen beruht.

Jeder Mensch glaubt an etwas, und wenn es "nur" an die Liebe ist. Hoffnung, Vertrauen, Liebe, alles emotionsgesteuerte ist "Glauben".

Glaube festigt Menschen. Ohne Glaube wäre man -entschuldige bitte- ganz schön arm dran.

Auch Atheisten glauben nur dass es keinen Gott gibt. Denn sie können es rational nicht begründen.

Und wenn du denkst, dass Gott ein sadistisches Arschloch ist, akzeptiere und respektiere ich das. Ich glaube an Gott, weil ich es rational nicht erklären kann, wie es sonst solche Wunder wie "das Leben" geben kann. Eine Schwangerschaft oder auch das menschliche Gehirn sind so was unfassbar-großartiges.

Ich versuche alles im Leben rational zu erklären und mit Fakten zu belegen, aber "das Wunder Mensch" kann ich nicht rational erklären.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch. Denn Glaube bedeutet nicht automatisch "Glaube an Gott, Allah, Adonai etc."
    Vielmehr umfasst Glaube alles, was nicht rational ist, und rein auf Gefühlen beruht.

Jeder Mensch glaubt an etwas, und wenn es "nur" an die Liebe ist. Hoffnung, Vertrauen, Liebe, alles emotionsgesteuerte ist "Glauben".

Glaube festigt Menschen. Ohne Glaube wäre man -entschuldige bitte- ganz schön arm dran.

Auch Atheisten glauben nur dass es keinen Gott gibt. Denn sie können es rational nicht begründen.

Und wenn du denkst, dass Gott ein sadistisches Arschloch ist, akzeptiere und respektiere ich das. Ich glaube an Gott, weil ich es rational nicht erklären kann, wie es sonst solche Wunder wie "das Leben" geben kann. Eine Schwangerschaft oder auch das menschliche Gehirn sind so was unfassbar-großartiges.

Ich versuche alles im Leben rational zu erklären und mit Fakten zu belegen, aber "das Wunder Mensch" kann ich nicht rational erklären.
    Ist das nicht eher ein Zeichen von begrenzter Vorstellungskraft?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

...
    Nein. Aber an Hand der Bibel oder des Korans kann ich belegen, dass er, wenn er denn mit den dort beschriebenen Eigenschaften existierte, ein sadistisches Arschloch wäre. Und ich weigere mich entschieden, sadistische Arschlöcher anzubeten. Mit so etwas mache ich mich nun mal nicht gemein.
    Was genau hat Jesus getan, daß Du ihn als sadistisches Arschloch bezeichnest?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Entschuldige, aber wer all die Widersprüche dieser nahöstlichen Wüstenreligionen akzeptiert, kann nun wirklich nicht zum klügeren Teil der Menschheit gehören.
    Je komplizierter es wird, desto widersprüchlicher wird es. Vielleicht konntest Du den Weg einfach nicht folgen?

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher ein Zeichen von begrenzter Vorstellungskraft?
    Da deine Vorstellungskraft ja anscheinend so weitläufig ist, kannst du mir sicher rational erklären, wie man die Existenz der Natur, der Schwangerschaft und des menschlichen Gehirns erklären kann.
    Wer hat das deiner Meinung nach geschaffen? Wie ist das entstanden?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Da deine Vorstellungskraft ja anscheinend so weitläufig ist, kannst du mir sicher rational erklären, wie man die Existenz der Natur, der Schwangerschaft und des menschlichen Gehirns erklären kann.
    Wer hat das deiner Meinung nach geschaffen? Wie ist das entstanden?
    Evolution.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Evolution.
    Plus Biologie, Neurobiologie, Hirnfoschung und angrenzendes.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer