User in diesem Thread gebannt : |
Bei welcher Gelegenheit wurden diese Aufnahmen gemacht? Ist das eine Ausnahme hier - oder bereits Standard in UK?
Glaube ich nicht, dass Britannien schon so weit islamisiert wurde! Ich weigere mich, zuzugeben, dass die Thommys schon so bescheuert und umgedreht sind.
Damit ist England bereits umgekippt und verloren! Unglaublich!
Noch unverständlicher: Dass anscheinend jeglicher Widerstand in UK dazu fehlt. Denn die Briten sind nicht solche Feiglinge, wie die Deutschen - müssen auch nicht diese Büßerkette unserer 12 "dunklen Jahre" tragen.
Was geht hier ab?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo sind die rechten Parteien Englands geblieben?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (23.08.2017 um 18:12 Uhr)
Ní hé seo mo thír a thuilleadh
Im Grunde genommen wollte ich es inhaltlich auch so sagen - kam etwas verwurschtelt rüber - war in Gedanken schon beim nächsten Termin - naja, jedenfalls wundert es dann auch nicht, daß sie gar keine Bestrebungen machen, sich hier und jetzt weiter zu bilden, in Berufe zu gehen - und sich einer eigentlich fortschrittlichen Gesellschaft anzupassen.
Vielleicht ist es auch bequem, so zu leben - von Hartz IV - ein großer Teil, denn in Berlin als Beispiel werden ständig Arbeiter für alles Mögliche gesucht, aber finde man in manchen Berufen Muslime - obwohl ein Großteil schon lange in der bequemen Hängematte lebt - von unseren Staat organisiert über die allzu Sozialen Gesetzen und Luken und Hängematten - daneben ein bißchen Kriminalität und dann füllen sich auch die Taschen - die Frau in der alten Rolle und mit dem Verkauf der Töchter - Heirat -
kommt auch noch was rein.
Ich sehe das wie Du, obwohl es Muslime gibt, die gern eine Aufklärung hätten - aber die Konservativen wollen es nicht, die Fundamentalen, die ganz Strengen, Starren, wollen es erst recht nicht - und wer irgendwann die Oberhand behält, wird man vielleicht in 50 Jahren erfahren - aber dann leben wohl so einige hier im Forum nicht mehr und auch sonst - ich sehe da einen ziemlich großen Schub an Einheimischen, die dann längst weg sind und was nachkommt, das wird mit den Problemen allein fertig werden müssen. Die unsere nachlässige Generation mit geschaffen hat.
Man sehe sich um, es sind so viele Gleichgültige und so viele, die alles annehmen, was kommt - wozu ärgert man sich eigentlich und nutzt seine Zeit nicht für etwas Netteres, als sich darüber Gedanken zu machen ?
Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Es gibt kein Jenseits, keine Götter, kein Gott - nirgendwo!Zitat von marion [Links nur für registrierte Nutzer] da liegst du falsch: Jeder Moslem lebt nicht für das Hier und jetzt sondern für das Leben im Jenseits und ist bestrebt Allah gefällig zu sein, damit er ins Paradies kommt.
So hat es uns ein Islam. Prof aus Ludwigsburg mit unausprechlichen Namen im Februar in der letzten Runde über den Islam erklärt. Es wird auch keine Aufklärung geben
Götter und Geister sind ein Konstrukt des Frühmenschen, als er sich Naturphänomene noch nicht erklären konnte!
Waren wir nicht schon mal viel weiter in der Aufklärung? Was geht hier ab?
Ihr gehört in die geschlossene Psychiatrie!
Ní hé seo mo thír a thuilleadh
Aus muslimischer Sicht ist Marions Aussage natürlich richtig, denn die glauben ja tatsächlich an diesen Weltenzauberer, der nichts auf die Reihe bringt und deshalb ständig schlecht gelaunt ist. Und entsprechend haben sie Angst vor dem Kerl und versuchen sich bei ihm einzuschleimen, indem sie gelegentlich Ungläubige zerfetzen. Allahu akbarrrr! >%´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.




Du wirst einfach nur alt, nicht weise. Hat @Marion irgendwo geschrieben, dass sie diesen Ausführungen zustimme?
Und hast Du Beweise gegen Gott? Nein, natürlich nicht. Ich bin ebenfalls Atheist, räume aber ein, dass wir beweis-
technisch nicht besser dran sind als Gläubige, sicheres Wissen gibt es in dieser Frage nicht. Für einen, der schon
mehrfach auf deutlich erkennbare Fakes (etwa "In Satira Veritas-by Uwe Ostertag"-Plakate) hereinfiel, reißt Du die
Klappe überhaupt ganz schön weit auf, ist in Berlin irgendwas im Trinkwasser?
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Charlie Hebdo
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 95Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.