User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 457 von 1676 ErsteErste ... 357 407 447 453 454 455 456 457 458 459 460 461 467 507 557 957 1457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja , jetzt könnte man sich noch darüber auslassen , ob die Dinger da unten zwischen den Beinen auch einen materiellen Wert für männliche Islamisten haben , dann sollte man es ihnen vorher abschneiden und in den Häcksel geben und die Schweine damit füttern .. sorry , war nur bildlich gemeint , oder ..
    nee danke, wer will den schon mit muselhoden gemästete schweine essen, ist ja widerlich...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Infantilismus ist universell.
    Wenn Mohammeds Geisteskrankheiten den Verstand besiegen, ist es schlecht bestellt um das vorgeblich aufgeklärte Europa.
    Bei welcher Gelegenheit wurden diese Aufnahmen gemacht? Ist das eine Ausnahme hier - oder bereits Standard in UK?

Glaube ich nicht, dass Britannien schon so weit islamisiert wurde! Ich weigere mich, zuzugeben, dass die Thommys schon so bescheuert und umgedreht sind.

Damit ist England bereits umgekippt und verloren! Unglaublich!
    Noch unverständlicher: Dass anscheinend jeglicher Widerstand in UK dazu fehlt. Denn die Briten sind nicht solche Feiglinge, wie die Deutschen - müssen auch nicht diese Büßerkette unserer 12 "dunklen Jahre" tragen.
    Was geht hier ab?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo sind die rechten Parteien Englands geblieben?

Geändert von Eridani (23.08.2017 um 18:12 Uhr)

Ní hé seo mo thír a thuilleadh

Mitglied

Im Grunde genommen wollte ich es inhaltlich auch so sagen - kam etwas verwurschtelt rüber - war in Gedanken schon beim nächsten Termin - naja, jedenfalls wundert es dann auch nicht, daß sie gar keine Bestrebungen machen, sich hier und jetzt weiter zu bilden, in Berufe zu gehen - und sich einer eigentlich fortschrittlichen Gesellschaft anzupassen.

Vielleicht ist es auch bequem, so zu leben - von Hartz IV - ein großer Teil, denn in Berlin als Beispiel werden ständig Arbeiter für alles Mögliche gesucht, aber finde man in manchen Berufen Muslime - obwohl ein Großteil schon lange in der bequemen Hängematte lebt - von unseren Staat organisiert über die allzu Sozialen Gesetzen und Luken und Hängematten - daneben ein bißchen Kriminalität und dann füllen sich auch die Taschen - die Frau in der alten Rolle und mit dem Verkauf der Töchter - Heirat -
    kommt auch noch was rein.

Ich sehe das wie Du, obwohl es Muslime gibt, die gern eine Aufklärung hätten - aber die Konservativen wollen es nicht, die Fundamentalen, die ganz Strengen, Starren, wollen es erst recht nicht - und wer irgendwann die Oberhand behält, wird man vielleicht in 50 Jahren erfahren - aber dann leben wohl so einige hier im Forum nicht mehr und auch sonst - ich sehe da einen ziemlich großen Schub an Einheimischen, die dann längst weg sind und was nachkommt, das wird mit den Problemen allein fertig werden müssen. Die unsere nachlässige Generation mit geschaffen hat.

Man sehe sich um, es sind so viele Gleichgültige und so viele, die alles annehmen, was kommt - wozu ärgert man sich eigentlich und nutzt seine Zeit nicht für etwas Netteres, als sich darüber Gedanken zu machen ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da liegst du falsch: Jeder Moslem lebt nicht für das Hier und jetzt sondern für das Leben im Jenseits und ist bestrebt Allah gefällig zu sein, damit er ins Paradies kommt.
    So hat es uns ein Islam. Prof aus Ludwigsburg mit unausprechlichen Namen im Februar in der letzten Runde über den Islam erklärt. Es wird auch keine Aufklärung geben

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat von marion [Links nur für registrierte Nutzer] da liegst du falsch: Jeder Moslem lebt nicht für das Hier und jetzt sondern für das Leben im Jenseits und ist bestrebt Allah gefällig zu sein, damit er ins Paradies kommt.
    So hat es uns ein Islam. Prof aus Ludwigsburg mit unausprechlichen Namen im Februar in der letzten Runde über den Islam erklärt. Es wird auch keine Aufklärung geben
    Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Es gibt kein Jenseits, keine Götter, kein Gott - nirgendwo!
    Götter und Geister sind ein Konstrukt des Frühmenschen, als er sich Naturphänomene noch nicht erklären konnte!

Waren wir nicht schon mal viel weiter in der Aufklärung? Was geht hier ab?
    Ihr gehört in die geschlossene Psychiatrie!

Ní hé seo mo thír a thuilleadh

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Aus muslimischer Sicht ist Marions Aussage natürlich richtig, denn die glauben ja tatsächlich an diesen Weltenzauberer, der nichts auf die Reihe bringt und deshalb ständig schlecht gelaunt ist. Und entsprechend haben sie Angst vor dem Kerl und versuchen sich bei ihm einzuschleimen, indem sie gelegentlich Ungläubige zerfetzen. Allahu akbarrrr! >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei welcher Gelegenheit wurden diese Aufnahmen gemacht? Ist das eine Ausnahme hier - oder bereits Standard in UK?

Glaube ich nicht, dass Britannien schon so weit islamisiert wurde! Ich weigere mich, zuzugeben, dass die Thommys schon so bescheuert und umgedreht sind.

Damit ist England bereits umgekippt und verloren! Unglaublich!
    Noch unverständlicher: Dass anscheinend jeglicher Widerstand in UK dazu fehlt. Denn die Briten sind nicht solche Feiglinge, wie die Deutschen - müssen auch nicht diese Büßerkette unserer 12 "dunklen Jahre" tragen.
    Was geht hier ab?
    Wo sind die rechten Parteien Englands geblieben?

Sieht so aus, als gelingt der Geisteskrankheit Islam was Deutschland nicht schaffte, Großbritannien zu besiegen. Allerdings waren die Briten schon empfänglich für religiösen Schwachsinn.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus muslimischer Sicht ist Marions Aussage natürlich richtig, denn die glauben ja tatsächlich an diesen Weltenzauberer, der nichts auf die Reihe bringt und deshalb ständig schlecht gelaunt ist. Und entsprechend haben sie Angst vor dem Kerl und versuchen sich bei ihm einzuschleimen, indem sie gelegentlich Ungläubige zerfetzen. Allahu akbarrrr! >%´(
    bei vielen Moslems hört man zum Schluss irgendwelcher Schwurbeleien: So Allah will. Ich frag die dann immer: Wenn Allah nun nicht will? Die Fressen müsst ihr dann mal sehen

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Es gibt kein Jenseits, keine Götter, kein Gott - nirgendwo!
    Götter und Geister sind ein Konstrukt des Frühmenschen, als er sich Naturphänomene noch nicht erklären konnte!

Waren wir nicht schon mal viel weiter in der Aufklärung? Was geht hier ab?
    Ihr gehört in die geschlossene Psychiatrie!
    Du wirst einfach nur alt, nicht weise. Hat @Marion irgendwo geschrieben, dass sie diesen Ausführungen zustimme?

Und hast Du Beweise gegen Gott? Nein, natürlich nicht. Ich bin ebenfalls Atheist, räume aber ein, dass wir beweis-
    technisch nicht besser dran sind als Gläubige, sicheres Wissen gibt es in dieser Frage nicht. Für einen, der schon
    mehrfach auf deutlich erkennbare Fakes (etwa "In Satira Veritas-by Uwe Ostertag"-Plakate) hereinfiel, reißt Du die
    Klappe überhaupt ganz schön weit auf, ist in Berlin irgendwas im Trinkwasser?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du wirst einfach nur alt, nicht weise. Hat @Marion irgendwo geschrieben, dass sie diesen Ausführungen zustimme?
    Und hast Du Beweise gegen Gott? Nein, natürlich nicht. Ich bin ebenfalls Atheist, räume aber ein, dass wir beweis-
    technisch nicht besser dran sind als Gläubige, sicheres Wissen gibt es in dieser Frage nicht. Für einen, der schon
    mehrfach auf deutlich erkennbare Fakes (etwa "In Satira Veritas-by Uwe Ostertag"-Plakate) hereinfiel, reißt Du die
    Klappe überhaupt ganz schön weit auf, ist in Berlin irgendwas im Trinkwasser?
    Wallah, du has rescht bruda. Aba saggsu ihn nisch sowas weil bissu selbs rein gefallen auf Quallah, die Gott, wo immer weinen tut weil sie su fett is. Weissu noch..?
    Quallahu quackbar! >&´(=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Charlie Hebdo
    *

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer