User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 788 von 1678 ErsteErste ... 288 688 738 778 784 785 786 787 788 789 790 791 792 798 838 888 1288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oppositionsarbeit ist manchmal besser. Die Grünen z.B. haben es aus der Opposition heraus geschafft, dass die CDU mit Hurra die Atomkraft abschaltet ... und auch sonst so ziemlich alles dafür tut, dass Deutschlands Wirtschaft benachteiligt wird.
    .. ich habe den Verdacht , daß die Merkel nach Fuku den Atomstrom mit voller Absicht abgeschaltet hat , trotz besseren Wissen , nur um den GRÜNEN die Argumente und das Wahlkampfthema und die ständigen Demos zu nehmen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich habe den Verdacht , daß die Merkel nach Fuku den Atomstrom mit voller Absicht abgeschaltet hat , trotz besseren Wissen , nur um den GRÜNEN die Argumente und das Wahlkampfthema und die ständigen Demos zu nehmen ..
    Die hat damit gerechnet, dass es danach massive Proteste und Stimmenzuwachs bei den Grünen gibt. Drohender Machtverlust.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Auch hier ist der Zug abgefahren. Gerade Städte wie Leipzig oder Dresden, sind mittlerweile auch überfremdet. In den letzten 3 Jahren gab es hier wirklich ein 180 Grad Wende.
    Na endlich ist sie da - Helmut Kohls "Wende"!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

AfD bei Forsa wieder bei 9 Prozent! Grüne runter... >8´)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erstmal danke dafür, das Video hier reingestellt zu haben. Ohne wär ich da vermutlich nicht drauf gekommen. Was mir aufgefallen ist, ist die offenbare Blödheit der Journalisten die man an ihren Fragen ablesen kann. Dafür lohnt sich das Video schon.

Da wird von der AFD z. B. kurz vorher erzählt, daß sich in Afrika in naher Zukunft die Bevölkerung quasi verdoppelt und seit zig Jahren, nicht erst seit 2015, letztlich nichts für Prävention von Fluchtursachen usw. getan wurde und der Journalistendödel fragt doch tatsächlich ob Flüchtlinge noch ein Thema für den Wahlkampf respektive für die Zukunft seien weil die Zahlen in Relation zu 2015 zurückgingen. Die merken echt gar nichts mehr.
    Das Thema Geburtenkontrolle kommt gar nicht vor und über Eritrea erzählt der Gauland , dass dort teilweise Bürgerkrieg herrschen würde ,dann hat noch erzählt , in Eritrea müsste der Staat erst stabilsiert werden, er erzählt wirklich nur Plödsinn

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    AfD bei Forsa wieder bei 9 Prozent! Grüne runter... >8´)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles im einstelligen Bereich ist reiner Humbug! Sollte die AfD nicht zweistellige Prozentbeträge bekommen, ist meines erachtens die Wahlmanipulation offensichtlich.
    Nichtsdetotrotz wird selbst ein zweistelliges Ergebnis der AfD keine Änderung in diesem Staat hervorrufen....selbst wenn es 35 % wären! ---> Fakt

GESPERRT

Alles im einstelligen Bereich ist reiner Humbug! Sollte die AfD nicht zweistellige Prozentbeträge bekommen, ist meines erachtens die Wahlmanipulation offensichtlich.
    Nichtsdetotrotz wird selbst ein zweistelliges Ergebnis der AfD keine Änderung in diesem Staat hervorrufen....selbst wenn es 35 % wären! ---> Fakt
    Vielleicht sind da ja die Briefwahlfälschungen auch schon eingepreist.

Genau wie die Tatsache, dass auf jedem Dreckskaff zu 99% Systemschranzenplakate hängen, die aber z.T. schon übermalt wurden

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Sehe ich ähnlich. Zumal die AfD gerade wieder in den sozialen Medien einen regelrechten Boom erlebt; die "Facebook-Likes" schießen derzeit nur so in die Höhe seit Merkel verkündet hat, dass sie offen für weitere größere Flüchtlingskontigente ist und der Wahlkampf bei unentschlossenen Wählern zu ziehen scheint.

In Anbetracht dessen erscheint es mir komplett unglaubwürdig, dass die AfD bei so manchen Demoskopen nach wie vor bei 7% herumdümpeln soll!

Der Anteil der unentschlossenen Wähler soll so hoch seit wie seit 20 Jahren nicht mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

46% der Wähler sind angeblich noch unentschlossen! Ich gehe davon aus, dass nicht wenige dieser Unentschlossenen deshalb unentschlossen sind, weil sie vor allen Dingen mit der Migrationspolitik höchst unzufrieden sind. Sollte die AfD diese Menschen im Wahlkampf noch erreichen oder schon erreicht haben und lediglich "unentschlossen" angegeben worden sein, besteht noch die leise Hoffnung auf eine faustdicke Überraschung! Nicht wenige potentielle oder auch bereits entschlossene AfD-Wähler geben sicherlich "unentschlossen" an um ihre Ruhe zu haben.

Um so besser wäre es aber, wenn die Demoskopen die Umfragewerte der AfD künstlich drücken sollten, denn das würde nur bewirken, dass sich die Alt-Parteien in falscher Sicherheit wiegen.

"Für öffentliche Kritik sorgten Umfragen zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1992 und Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei denen das Allensbach Institut die Umfragewerte der Partei Die Republikaner viel zu niedrig ansetzte. Allensbach prognostizierte 4,5 bzw. 4 Prozent Stimmenanteil. Die tatsächlichen Wahlergebnis der Republikaner lagen jedoch bei 10,9 und 9,1 Prozent. In einem Interview zu den Vorfällen räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher die im Vorfeld der Wahl ihr bekannten höheren Umfragewerte nicht veröffentlicht hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik." (Wikipedia, "Renate Köcher")
    Geändert von FaustDick (23.08.2017 um 11:01 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das Thema Geburtenkontrolle kommt gar nicht vor und über Eritrea erzählt der Gauland , dass dort teilweise Bürgerkrieg herrschen würde ,dann hat noch erzählt , in Eritrea müsste der Staat erst stabilsiert werden, er erzählt wirklich nur Plödsinn
    Ganz Unrecht hat er nicht. Wenn du dort als Deutscher irgendwo im Knast verschwindest, hat selbst die Botschaft bzw. Diplomaten keine Möglichkeit an dich ranzukommen.

GESPERRT

Auch hier ist der Zug abgefahren. Gerade Städte wie Leipzig oder Dresden, sind mittlerweile auch überfremdet. In den letzten 3 Jahren gab es hier wirklich ein 180 Grad Wende.
    Es kommt einem fast so vor, als wären hier nicht angeblich 10tausende sondern mindestens 100k eingewandert, man kann sich diesem Volk kaum noch entziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer