User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 785 von 1678 ErsteErste ... 285 685 735 775 781 782 783 784 785 786 787 788 789 795 835 885 1285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Reden die alle da unten so? Ist ja schrecklich, verstehst kein Wort. Hardcore Schwäbisch vom feinsten.
    Ist tiefes schwäbisch, ja. Aber ich versteh es. Selbstverliebte CDU. Warum gehen CDUler zu einer CDU Veranstaltung wo sie eh wissen was läuft.
    Denken die mit Motzen ändert sich die CDU ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Zahlen?
    So viel ich weiss Durchschnittsvermögen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Weiß nicht wo ich das sonst unterbringen soll. Selten so etwas widerliches und krankes gesehen,
    was für eine Fotze:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt ist sie doch zuzrückgetreten worden:

Umstrittenes Posting auf Facebook: Marion Prediger tritt zurück
    Ein Facebook-Beitrag der Mindelheimer Verkehrswacht-Geschäftsführerin nach dem Anschlag in Barcelona schlägt im Netz hohe Wellen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Aber mal sehen, ob sie auch von dieser Idee nicht irgendwann abrücken.
    Wenn die AfD dann in der Regierungsverantwortung ist, werde ich die Sache sorgfältig verfolgen. Ich vergesse nicht so leicht.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Reden die alle da unten so? Ist ja schrecklich, verstehst kein Wort. Hardcore Schwäbisch vom feinsten.
    Lieber Schwäbisch als Arabisch...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie doch zuzrückgetreten worden:
    Ja. Aber die Frage ist was nun in diesem kranken Gehirn passiert?
    Echte Einsicht oder nur durch massiven Druck zurückgetreten?
    Abgesehen mal von diesem abscheulichen Fluchwünschen gehts ja noch weiter, warum diese Frau diese Flüche ausgesprochen hat. Die Gedankengänge die dieses Subjekt als Begründung dafür geäußert hatte, die waren an alleräußerster Absurdität nicht zu überbieten.
    Die AfD also Schuld das Europa aus den Fugen gerät. Das ist SO abwegig, daß ich diesen Gedankengang,
    egal von welcher Seite ich ihn betrachte, welche (virtuelle) Rolle ich einnehme, keinen Ansatz finde diesen überhaupt
    im auch nur im allergeringsten nachvollziehen zu können.
    Wer hat denn die Grenzen aufgerissen und damit Europa mit Negern und Kuffnucken überschwemmt? Wer ist für diese absurde Finanzpolitik verantwortlich? Wer hat die Polizei kaputtgespart? Wer hat mit diesem und anderen Wahnsinn aktiv dafür gesorgt das Europa aus den Fugen gerät?

Die AfD

Die Frau sollte mal lieber ihre Haloperidol wieder nehmen, so etwas setzt man nicht selbstständig ohne Empfehlung des Seelenklempners einfach ab. Das hat, wie man sieht, fatale Folgen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Die AfD also Schuld das Europa aus den Fugen gerät. Das ist SO abwegig, daß ich diesen Gedankengang, egal von welcher Seite ich ihn betrachte, welche (virtuelle) Rolle ich einnehme, keinen Ansatz finde diesen überhaupt im auch nur im allergeringsten nachvollziehen zu können.[...]
    So dürften die meisten gehirngewaschenen BRDlinge denken. Deshalb ist das Land in dem Zustand, in dem es ist.

Die Beschuldigungen an die Adresse von Trump waren doch ganz ähnlich gestrickt: Noch bevor er überhaupt im Amt war, wurde er aus der BRD für die "Spaltung" der ganzen Welt verantwortlich erklärt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja. Aber die Frage ist was nun in diesem kranken Gehirn passiert?
    Echte Einsicht oder nur durch massiven Druck zurückgetreten?
    Abgesehen mal von diesem abscheulichen Fluchwünschen gehts ja noch weiter, warum diese Frau diese Flüche ausgesprochen hat. Die Gedankengänge die dieses Subjekt als Begründung dafür geäußert hatte, die waren an alleräußerster Absurdität nicht zu überbieten.
    Die AfD also Schuld das Europa aus den Fugen gerät. Das ist SO abwegig, daß ich diesen Gedankengang,
    egal von welcher Seite ich ihn betrachte, welche (virtuelle) Rolle ich einnehme, keinen Ansatz finde diesen überhaupt
    im auch nur im allergeringsten nachvollziehen zu können.
    Wer hat denn die Grenzen aufgerissen und damit Europa mit Negern und Kuffnucken überschwemmt? Wer ist für diese absurde Finanzpolitik verantwortlich? Wer hat die Polizei kaputtgespart? Wer hat mit diesem und anderen Wahnsinn aktiv dafür gesorgt das Europa aus den Fugen gerät?

Die AfD

Die Frau sollte mal lieber ihre Haloperidol wieder nehmen, so etwas setzt man nicht selbstständig ohne Empfehlung des Seelenklempners einfach ab. Das hat, wie man sieht, fatale Folgen.
    Ich schlussfolgere mal aus dem verqueren Zeug, das sie von sich gegeben hat, dass es ihr offenbar nicht gepasst hat, dass FB-User, vorwiegend AfD-Anhänger, sich über die erneuten Terroranschläge aufgeregt haben, und das Ganze - aus ihrer Sicht - parteipolitisch für sich genutzt haben (was natürlich legitim und ganz normal ist). Vielleicht war das in ihren Augen zu pietätlos?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ohne den Schulz da in Schutz nehmen zu wollen. Der Aufschwung hatte wohl auch seinen Preis und auch Schattenseiten.

Feststeht, dass das vermeintliche Erfolgsmodel BRD auf ewig so nicht halten werden wird.

Und die auch immer Nettoempfaenger waren, die weil BRD nicht die Steuern gesenkt hat, sondern Nettozahler war.

Folge:
    - In den Empfaengerlaendern wird die Misswirtschaft auch noch gefoerdert.
    - Betriebe mit Marginalgewinnspannen machen zu, wegen der subventionierten Konkurrenz. -> Arbeitslosigkeit.
    - Betriebe mit grossen Gewinnspannen und Absatzmaerkten weiten sich aus, eben weil mehr Arbeitskraefte zur Verfuegung stehen.

Man hat es also mit einer Auslese und nachwirkender Umverteilung zu tun. Ich haette fast gesagt Gesundschrumpfen mit anschliessendem Wachstum, nur ist das eigentlich gesund, wenn man eine Volkswirtschaft organische betrachtet.
    Alles richtig. Kurz nach Einführung des Teuro war es ja noch umgekehrt. D hatte die "rote Laterne" und in den heutigen europ. Pleitestaaten boomte es noch, weil dort höhere Gewinne möglich waren und die Risiken noch in Kauf genommen wurden. Aber auch mit Tarifabschlüssen, die dem Produktivitätszuwachs davon liefen. Das änderte sich dann mit der Finanzkrise, weil das wirtsch. Vertrauen für Investitionen in diese Länder verloren ging und die Finanzkrise viel Geld vernichtete. Also investierten die Unternehmen und Anleger wieder vermehrt in D, wo deren Investitionen als sicherer galten. Diese Entwicklung spiegelte sich im Zinsverlauf der jeweiligen Länder wieder (u.a. bei Staatsanleihen).
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Alles richtig. Kurz nach Einführung des Teuro war es ja noch umgekehrt. D hatte die "rote Laterne" und in den heutigen europ. Pleitestaaten boomte es noch, weil dort höhere Gewinne möglich waren und die Risiken noch in Kauf genommen wurden. Aber auch mit Tarifabschlüssen, die dem Produktivitätszuwachs davon liefen. Das änderte sich dann mit der Finanzkrise, weil das wirtsch. Vertrauen für Investitionen in diese Länder verloren ging und die Finanzkrise viel Geld vernichtete. Also investierten die Unternehmen und Anleger wieder vermehrt in D, wo deren Investitionen als sicherer galten. Diese Entwicklung spiegelte sich im Zinsverlauf der jeweiligen Länder wieder (u.a. bei Staatsanleihen).

Ja, die Auffassung Deutschland sei besonders sicher, spielt da auch mit rein. Aber Merkel arbeitet ja daran, das drastisch zu aendern.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer