Vertreter etablierter Parteien diskutieren über den Terrorakt in Spanien:
Vertreter etablierter Parteien diskutieren über den Terrorakt in Spanien:
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Hier kannst du etwas lernen , Nasilein .
[Links nur für registrierte Nutzer]ent*stel*len
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Oder hier weiterlesen ;
[Links nur für registrierte Nutzer]DE Synonyme für entstellen
96 gefundene Synonyme in 12 Gruppen
1
Bedeutung: fälschen [v]
[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], entstellen
Und hier -- ent*ar*ten --
http://www.duden.de/rechtschreibung/entarten
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
oder so ,
[Links nur für registrierte Nutzer]DE Synonyme für entartet
57 gefundene Synonyme in 5 Gruppen
1
Bedeutung: entartet [a]
entartet, [Links nur für registrierte Nutzer]
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Selbstverständlich ist das schlimm, aber die wirklich Bedürftigen schaffen den Weg zu uns gar nicht. Hier sind nur die, die es sich finanziell leisten können, junge Männer im Übermaß, die Alten, Kranken, Kinder und Frauen bleiben zurück in Syrien und die jungen Syrier genießen den Luxus in Deutschland den wir Steuerzahler finanzieren, wir Idioten.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)


Ich zitiere mal einfach nur
[Links nur für registrierte Nutzer]Geschäftsführerin der Kreisverkehrswacht Mindelheim wünscht Familienmitgliedern und Freunden der AfD den Tod
Prediger, die als Beisitzerin im Vorstand der Mindelheimer CSU tätig ist und laut Impressum die Lern-Oase in Mindelheim betreibt, wünscht der verhassten Partei neben der letalen Sippenhaftung für deren Anhänger und Familien zudem mindestens noch Pest und Cholera an den Hals.
„Ein Fluch nicht strafbar“
Auf ihre hasserfüllte Wunschwelt und ihr gestörtes Verhältnis zur Demokratie angesprochen – JouWatch beleuchtete Frauen wie Prediger unter der Fragestellung: Frau & Politik: Korrelation oder Kausalität? – entgegnet Prediger auf Facebook, dass die nichts gegen die SPD oder die Grünen habe, die AfD jedoch keine Partei sei und diese deshalb das Wort „Demokratie“ nicht in den Mund nehmen solle. Dem Hinweis, das ihr Post beim Zensurstadel von Heiko Maas gemeldet werden könnte, entgegnet die Kreisverkehrswacht-Geschäftsführerin, dass „ein Fluch nicht strafbar sei“.
Wohl nun doch von ihrer „Courage“ überfordert, ist das Facebookprofil samt der tödichen „Flüche“ mittlerweile auf privat gestellt. Wie die Kreisverkehrswacht Mindelheim zu ihrem „Todesengel“ steht, konnte bis zur Veröffentlichung des Artikels nicht in Erfahrung gebracht werden.
![]()
Warum unterstützt die AfD die imperialistische Kriegspolitik der USA und NATO ?
„US-Verteidigungsminister Mattis hat auf dem NATO-Gipfeltreffen in Brüssel Präsident Trumps Forderung nach mehr Eigenleistung der Europäer innerhalb der NATO wiederholt. Dieser Forderung sollten wir Deutschen und auch die europäischen NATO-Partner nachkommen, denn es ist klug und in unserem ureigenen Interesse, wenn wir durch die deutliche Stärkung des europäischen Pfeilers innerhalb der NATO mehr Verantwortung für die Sicherheit Europas und seiner Peripherie übernehmen.[Links nur für registrierte Nutzer]Auf der Münchner Sicherheitskonferenz sollte man die Forderungen der neuen US-Administration sehr ernst nehmen und deren Umsetzung ernsthaft diskutieren. Da ist es wenig hilfreich, wenn der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, meint, dem US-Präsidenten Verhaltensregeln erteilen zu müssen. Herr Ischinger, widmen Sie sich den wirklich wichtigen Themen und sorgen Sie dafür, dass auf Ihrer Konferenz die Vorschläge der Amerikaner ernsthaft diskutiert werden!“
Zu den Äußerungen von Donald Trump über die NATO erklärt AfD-Vorstandsmitglied Georg Pazderski: „Trumps Enttäuschung über die NATO ist verständlich. Das Bündnis ist seit Jahrzehnten reformbedürftig und von den Amerikanern abhängig. Dabei dürfen wir uns nicht länger hinter dem großen Bruder verstecken, sondern müssen endlich innerhalb der NATO mehr Verantwortung übernehmen. Die NATO darf für die Europäer keine Einbahnstraße sein, andernfalls geschieht das, was Trump nun andeutet: Sie könnte für die Amerikaner obsolet werden.[Links nur für registrierte Nutzer]Trumps Enttäuschung ist eine große Chance, nun das Bündnis von Grund auf zu reformieren und dabei den europäischen Pfeiler darin zu stärken. Damit würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Amerikaner würden ihren eigenen Vorteil im Bündnis wiedererkennen und wir Europäer hätten unsere Abhängigkeit verringert und könnten mehr Verantwortung übernehmen. Wir sollten jetzt die Chance ergreifen und mit Trump über eine Reform des Bündnisses verhandeln. Hier muss Deutschland im Rahmen der europäischen Bündnispartner eine Vorreiterrolle übernehmen und endlich seiner gestiegenen politischen Verantwortung gerecht werden.
Die AfD unterstützt also die imperialistische Kriegspolitik der USA/EU/NATO und drängt darauf, mehr Verantwortung im Bündnis zu übernehmen, und damit zukünftig ein größeres Stück vom Kuchen der imperialistischen Kriegsbeute abzubekommen.
Im Grunde die selben Ziele wie Merkel, Schulz & Co, aber die haben aufgrund der zunehmenden systembedingten Widersprüche ausgedient.
"Der König ist tot, es lebe der König"
Ach so, Machterhalt zum Selbstzweck. Politische Ziele sind wohl nicht mehr "zeitgemäß", nachdem wohl auch die letzte Schlafmütze wissen sollte, dass Merkel die politischen Ziele anderer Parteien (Sozen und Grünen) umgesetzt hat. Und was hat es den CDU-Wählern nun gebracht außer neuen "Menschengeschenken"? Wie verarscht muss sich da wohl ein CDU-Wähler vorkommen, sofern er noch alle seine Sinne beisammen hat und noch über Überreste gesunden Menschenverstands verfügt?
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.