User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...


Die Basler Zeitung berichtet: "Die Sexhooligans vom Hindukusch"
[Links nur für registrierte Nutzer]Allein im Bereich «Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung» wurden in 3404 Fällen Asylbewerber als Sexualkriminelle registriert. Rund neunmal täglich wird irgendwo in Deutschland eine Frau, manchmal auch ein Kind, vergewaltigt, sexuell genötigt, bedrängt, gedemütigt von Männern, die als angeblich Schutzsuchende von ihrem Gastland vorbehaltlos aufgenommen und beherbergt worden waren. So die amtlichen Zahlen. Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen.
Doch, Merkel hat der Polizei die Schuld gegeben.
Das ist kein Witz ! Merkel hat nach 'Köln' der Kölner Polizei die alleinige Schuld gegeben. Dabei haben wir tausende Fälle in ganz Deutschland, sowie in ganz Europa, wie jetzt wieder in England.
Es ist unfassbar, dass die Bevölkerung das alles noch länger hinnimmt. Neunmal am Tag geht in Deutschland ein Asylbewerber (sogn. Schutzsuchender) auf eine deutsche Frau los.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
1. Kommentar:
Caroline Wendling vor 2 Std.
Ich bin eine Frau und ich bin Feministin. Und ich kann diesem Artikel in keiner Weise zustimmen. Es gibt kriminelle Asylanten, so wie es Kriminelle in jeder anderen Bevölkerungsgruppe gibt. Die Kriminalitätsursachen liegen weder in der Herkunft noch in der Kultur oder Religion eines Menschen sondern einzig und allein in der Persönlchkeit und der Verantwortung einer handelnden Person selbst. Abgesehen davon ist der Islam nicht als frauenfeindliche Religion zu verallgemeinern. Das sage ich als Feministin! Als Frau, die aus persönlicher Erfahrung sprechen kann sage ich, dass die Hauptgruppe der Menschen von denen ich bisher sexuelle Belästigungen irgendeiner Art erfahren habe, aus deutschen, wohlhabenden Männer mittleren Alters besteht.
Nicht Zuwanderung, sondern Rassismus ist das Problem!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.