Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: AfD im Wahlkampf
Zitat von Jodlerkönig
Italienische Bürger gehen auf die Straße: „Wir halten das nicht mehr aus“Die kleine italienische Hafenstadt Ventimiglia an der französischen Grenze ist gefüllt mit afrikanischen Migranten. Jetzt hat ein Teil der Einwohner gegen die „nicht mehr tragbaren“ Zustände demonstriert......
... erst wenn ganz Italien auf die Straße geht , werden auch diese Politiker wach ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich verstehe nicht warum Ihr alle die Schuld an Merkel festmacht? Wer hat sie denn gewählt? Wer hat denn jahrzehntelang Etablierte gewählt? Anstatt diese Ost-Truller in einen Knast zu stecken, würde ich lieber 90% der Bevölkerung enthirnen und in der Ostsee verklappen.
Ich verstehe nicht warum Ihr alle die Schuld an Merkel festmacht? Wer hat sie denn gewählt? Wer hat denn jahrzehntelang Etablierte gewählt? Anstatt diese Ost-Truller in einen Knast zu stecken, würde ich lieber 90% der Bevölkerung enthirnen und in der Ostsee verklappen.
Dabei fällt mir ein 80er Jahre Spruch ein: "Die Ostsee muss ein Meer des Friedens werden."
Da würde ich lieber die GEZ-LÜGENPRESSE in Frührente schicken, und noch ein paar mehr....