User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 744 von 1678 ErsteErste ... 244 644 694 734 740 741 742 743 744 745 746 747 748 754 794 844 1244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Frau ist völlig wahnsinnig geworden. Die fährt Europa mit Karacho an die Wand und die anderen Europäer gegen uns auf. Man kann nur Gott anflehen, dass dies alles bald ein Ende hat.
    Es ist ja völlig wurst, was Merkel oder irgendwer für Zahlen nennt. Der Taxiservice übers Mittelmeer läuft, überall stürmen Immigranten die Grenzen, sofern da noch welche sind und wer einmal da ist, kann praktisch sicher sein, nicht abgeschoben zu werden. Zahlen sollen nur eine Kontrolle suggerieren, die Merkel & Co. längst ganz bewusst abgeschafft haben.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn die Merkel es nicht tun würde, würde es jemand anderes tun, oder glaubst Du ernsthaft, dass es unter einem roten, dunkelroten, gelben oder grünen Regierungschef entscheidend anders liefe?

Mir scheint, dass viele Zeitgenossen den Mechanismus hinter dem ganzen Wahnsinn noch nicht begriffen haben, oder einfach nicht wahrhaben wollen.

Die Ketten, die man uns - und auch den anderen europäischen Nationen - angelegt hat, fangen mit dem EuGH, dem EGMR, Pro-Asyl, AI und all den anderen "Menschenrechtsbewahrern" bis hin zu den einzelnen nationalen Justizsystemen an.

Ich sage es ganz deutlich: Wenn sich die Europäer nicht bald all dieser juristischen Fußfesseln und Handschellen entledigen, wird Europa in einem Dritte-Welt-Chaos versinken.
    Hi Chronos,

wie könnten sich die Europäer von diesen Fußfesseln vor allem den einzelnen nationalen Justizsystemen befreien ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Das bringt es auf den Punkt....

den film kenne ich schon länger.....er bringt es auf den punkt. leider brauchts oft gummibälle, einfachste dinge zu erklären....manchmal hilft noch nicht mal das.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wir werden nicht mehr gefragt.
    Merkel verdoppelt in ihrem Wahn gestern mal einfach so die illegalen Kapazitäten VON EUROPA!
    Wir wurden noch nie gefragt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

den film kenne ich schon länger.....er bringt es auf den punkt. leider brauchts oft gummibälle, einfachste dinge zu erklären....manchmal hilft noch nicht mal das.
    In D würden die "Eliten" einen so einfachen Anschauungsunterricht "hate speach" o.ä. nennen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Italienische Bürger gehen auf die Straße: „Wir halten das nicht mehr aus“

Die Bewohner einer italienischen Kleinstadt haben die Vereinnahmung ihrer Stadt durch afrikanische Migranten satt. Jetzt haben sie öffentlich gegen die "untragbaren" Zustände demonstriert. Es sei keine Stadt mehr, schon gar nicht mehr ihre eigene Stadt.

Die kleine italienische Hafenstadt Ventimiglia an der französischen Grenze ist gefüllt mit afrikanischen Migranten. Jetzt hat ein Teil der Einwohner gegen die „nicht mehr tragbaren“ Zustände demonstriert.

„Wir halten das nicht mehr aus, die Stadt ist eingenommen“, sagt einer der Demonstranten in eine Kamera. Sie könnten in ihrer Stadt nicht mehr frei leben, beanstandet er. Es sei keine Stadt mehr, schon gar nicht mehr ihre eigene Stadt.

„Die Regierung zwingt uns das auf und wir zahlen dafür. Das kann so nicht weiter gehen“, fährt er fort. Wo bleibt unsere Souveränität?“ Staat und Bürgermeister müssten auf uns hören, tun sie aber nicht, meint er.

Ein anderer junger Italiener beklagt, dass die Frauen nachts nicht mehr alleine auf die Straße gehen könnten. Sie seien jetzt nur noch in Gruppen unterwegs. „Die Situation wird immer schlimmer. Wir können das nicht mehr hinnehmen“, so seine Kritik.

.
    .
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

in wievielen städten ist das in deutschland schon so. setzt die dämmerung ein, sind die einheimischen zuhause, weil die invasoren in gruppen durch die städte und dörfer ziehen!

hier ein beispiel aus bayern!

Serie von Sexualstraftaten um Ingolstadt – Gaimersheim: 5.000 Euro Belohnung und 1.300 Unterschriften im Vergewaltigungsfall
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    leider kein großes thema in den deutschen speichellecker systemmedien! gaimersheim ist nur ein beispiel von vielen.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Allerdings!

Da hast du recht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Veröffentlicht am 11.08.2017
    Around one hundred demonstrators gathered in the German city of Koblenz, Friday, in protest denouncing the right-wing Alternative Fur Deutschland (AfD), where the part held a meeting in a pre-election conference.

Mitglied

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Doch wir werden gefragt. Am 24. September 2017 z.B.
    Die Deutschen werden aber zu 90% auch an diesem Tag wieder für die Merkelpolitik oder für die sogar noch radikaleren Umvolkungspläne der linken Parteien votieren.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Doch wir werden gefragt. Am 24. September 2017 z.B.
    Die Deutschen werden aber zu 90% auch an diesem Tag wieder für die Merkelpolitik oder für die sogar noch radikaleren Umvolkungspläne der linken Parteien votieren.
    Gut so. Soll dieses Volk endlich im Lokus der Geschichte runtergespült werden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer