Aus FB entnommen
Eine Followerin berichtet mir von ihren marokkanischen Bekannten, eine Ärztefamilie:
Man könne in Marrakesch jetzt wieder durch die Straßen laufen, ohne "Gesindel" zu sehen. Die seien nämlich jetzt alle hier.
Ganz ehrlich?
Wenn ich nicht in Deutschland leben würde, würde ich mir eine Tüte Popcorn kaufen und von Außen dabei zusehen, wie sich der vollkommen naive linksgrüne Teil der Gesellschaft abmüht, diese Leute, die nur zum Kassieren gekommen sind, mittels Abermiliarden von Steuergeldern, die in Sprach-, Integrations-, Flirtkurse und sonstige Maßnahmen fließen, für die Teilhabe an der deutschen Gesellschaft und dem hiesigen Arbeitsmarkt fit zu machen.
Dann würde ich mich zusammen mit dem "Gesindel" ordentlich kaputt lachen, während sich Lieschen Müller allmählich darüber wundert, dass Hamza keinen Bock auf ihre Integrationsmaßnahmen hat und irgendwie "undankbar" reagiert. Vielleicht ist Hamza aber auch, wie King Abode, der als "König der Flüchtlinge" Bautzen terrorisiert, einfach nur ein Mensch mit einem "großen Gerechtigkeitsempfinden". Da muss man gesamtgesellschaftlich noch einmal ein paar Jahre drüber nachdenken, damit hier keine voreiligen Schlüsse gezogen werden, während Marokko und Co. weiterhin ihre Gefängnisse über Europa auskippen.