User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ihnen geht es ja mal wieder auch nur um die Umsätze. Da würde ich an ihrer Stelle zu einer kaufmännischen List greifen: Ich würde dem Stadtrat sagen dass ich am Schaufenster eine täglich aktualisierte Statistik aushängen würde, welcher Nationalität die gefassten Ladendiebe sind. Darunter würde ich natürlich auch aufführen, dass ich aufgrund der Ladendiebstähle die Preise erhöhen muss.
Dies könnte, so würde ich es im Schreiben an Stadtrat aufführen, zu einem gesteigerten Ablehnen von Flüchtlingen und Ausländern führen und somit würde ich sie bitten die gestohlene Ware aus privater Tasche zu zahlen, da sie ja alle für die Flüchtlinge sind und keine Ablehnung befürworten. Sollte die Entschädigung abgelehnt werden, würde ich es ebenfalls namentlich veröffentlichen und in dem Schreiben ankündigen.
Da dürfte sich ein sehr angeregter Briefwechsel ergeben![]()

Spanische Exklave: 300 Migranten überwinden Grenze nach Ceuta und feiern ausgelassen
Dank Gutmenschentum:
[Links nur für registrierte Nutzer]Durch die Rückreise ist er jetzt „legal“ hier
Bivsis Vater betrog die Behörden 14 Jahre lang
...Das kommt so: Der Vater Bhim Rana hatte 1998 – Jahre vor Bivsis Geburt – unter dem falschen Namen Anil G. Asyl in Deutschland beantragt. Abgelehnt! Weil der Nepalese seine Papiere angeblich verloren hatte, konnte er nicht abgeschoben werden. ...
Es gab 2003 sogar eine Razzia. Dabei fand man den echten Pass von Bivsis Mutter. Der Vater behauptete weiter, Anil G. zu sein. 2012 – nach 14 Jahren! – gab er seine echte Identität zu. Jetzt sollte er wirklich mit Frau und Kind zurück. 2017 kam es dann dazu. Und der Proteststurm fegte los.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das kommt davon, wenn brd-Entscheidungsträger sich nicht an Gesetze halten!
Vom bösen Deutschen Volk fordern sie jedoch Gesetzestreue!
Wehe, Du zahlst mal nicht Deine Steuern oder diese grundgesetzwidrige gez(Stapo) - Abgabe nicht?
Ist doch alles supi in dieser repräsentativen Volldemokratie der Willkür?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
jusos wollen mehr Flüchtlinge nach Europa bringen: Sichere Fluchtrouten schaffen, Seenotrettung ausbauen
[Links nur für registrierte Nutzer]
noch fragen?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi