+ Auf Thema antworten
Seite 6554 von 8575 ErsteErste ... 5554 6054 6454 6504 6544 6550 6551 6552 6553 6554 6555 6556 6557 6558 6564 6604 6654 7054 7554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.531 bis 65.540 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Türken sind ein Mix aus allen Turkvölkern aber vor allem Slaven die ganzen hellhäutigen und helläugigen Türken sind alles europide Slaven etc. das hat sich alles vermischt ! die dunkleren untersetzen Typen eher aus dem Steppen Asiens !
    In Zentralasien bis China gibt es keine dunklen Hauttypen. Dunkle Hauttypen findest Du bei den Arabern und bei den Kurden, die ebenfalls semitischen Ursprungs sind.

Slawen sind Indoeuropäer und dreiviertel aller Indoeuropäer stammen aufgrund Genforschung aus Zentralasien (die wissenschaftlichen Quellen dazu wurden hier zahlreich gepostet und diskutiert), archeologische und genetische Studien belegen als Ursprungsort das heutige Altaigebiet und Zentralasien, die Urheimat der Türken.

Die Indoeuropäer stammen aus den Steppen Asiens, das ist ein Fakt.

Der kleine Rest in Europa, das nicht aus den Steppen von Asien stammt, die sollen eher afrikanische Wurzeln haben.

Du kannst es Dir aussuchen.

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Eben. In allen Himmelsrichtungen vagabundierende Türken. Von Nordsibirien bis Konstantinopel und weiter. So etwas tun nur heimat- und wurzellose Zigeuner. Darum ging es.
    Zigeuner sind Indoiraner, so wie ihr Kurden auch.

Türken gehören zur altaischen Gruppe.

Anhand kurdischen Quellen wurde zudem hier bewiesen, dass die Sinti und Roma auch Kurden sind.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss, es ist etwas ungemütlich.

Aber ich verrate Dir mal ein Geheimnis, meine Verwandtschaft sitzt an den richtigen Schaltern und Stellen. Wenn mir etwas passieren sollte, weil ich immer die Regierung kritisiere, da brauche ich nur ein Paar Telefonnummern zu wählen.

Das kritisieren der Regierung lasse ich mir nicht nehmen, da bin ich etwas stur.

Ich habe auch beim Gerechtigkeitsmarsch der CHP in Istanbul mitgemacht. Und was ist passiert? Nichts! Will sich die Regierung mit Millionen Bildungsbürgern anlegen? Na dann viel Spass!
    Das mit den "richtigen Kontakten" wiegt einen nur in falscher Sicherheit. In der heutigen Situation gibt es solche in der Türkei nicht, denn es ist längst ein Willkürsystem welches mit falschen Anschuldigungen letztlich jeden einsperren kann. Und wenn der Erdo etwas georgische DNA mit Stalin teilt, dann sind nicht mal seine nächsten Verwandten vor ihm sicher...

Wobei, das waren die Verwandten der Sultane ja auch nicht...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das mit den "richtigen Kontakten" wiegt einen nur in falscher Sicherheit. In der heutigen Situation gibt es solche in der Türkei nicht, denn es ist längst ein Willkürsystem welches mit falschen Anschuldigungen letztlich jeden einsperren kann. Und wenn der Erdo etwas georgische DNA mit Stalin teilt, dann sind nicht mal seine nächsten Verwandten vor ihm sicher...

Wobei, das waren die Verwandten der Sultane ja auch nicht...
    Man kann nicht 60% der Bevölkerung einsperren.

Die Türken haben schon unzählige Sultane gestürzt.

Die Wähler von Erdogan sind zur absoluten Mehrheit Unterschichten und Kurden. Dreiviertel der Kurden wählten Erdogan. In westlichen Medien war das allerdings kein grosses Thema.

Wie hat der kurdische Soziologe Ismail Besikci vor Jahren nochmal gemeint, die Kurden sind ein Bremsklotz für die Demokratie in der Türkei.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Das sind linke Idioten, in dem Punkt stimme ich mit der HDP und ihr nahe stehenden Gruppierungen nicht überein. Die Wahrheit ist simpel. Geplant, organisiert, finanziert und durchgeführt, wurde dieser grausame Völkermord von Türken und ihrer Regierung. Daran ändert auch die Beteiligung einiger kurdischer Stämme nichts. Pech gehabt Melissa. Aber nur Mut, es zeugt von Größe, sich seine Fehler einzugestehen. Momentan ist die Türkei in der Hinsicht winzig.

Natürlich haben die Kurden die Umstände der Umsiedlung der Armenier dazu genutzt, mehrfachen Genozid an diesen Menschen zu verüben.
    Das ist eine Tatsache. Da gibt es nichts zu leugnen und deine HDP-Politiker haben sich deshalb öffentlich bei den Armeniern entschuldigt.
    Du gibst ja auch selber zu, dass deine Vorfahren die Täter waren, - und versuchst lediglich die Schuld der Kurden zu verhamlosen.

Die Kurden haben maßbeglich und aus freien Stücken die Morde an den Armeniern durchgeführt.

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein HansFaust. Und das die Deutschen Dokumente verfälscht haben, um die Türken zu belasten und Deusche zu entlasten haben wir hier in diesem Forum zu Genüge festgestellt.

Ein echter Kurde steht zu seinen aktiven Taten:
    Die Kurden geben zu, Völkermord begangen zu haben und damit gibt der Täter seine Schuld zu. Der Völkermord der Kurden an den Armeniern ist klar und deutlich, die Täter geben es zu, auch wenn sie ihre Taten zu relativieren versuchen, Ausreden und Entschuldigen für ihre Taten suchen, die Schuld nicht bei sich, sondern anderen suchen.

Das sind die Fakten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass die Kurden auf eigene Interessen hin handelten und es handelte sich um autonome Gruppen und Stämme, unabhängig von der Osmanischen Zentralregierung in Istanbul, ist ein historisches Fakt und wird auch vom armenischen Staatshistoriker Dadrian bestätigt. Kurden mussten keine Steuern zahlen und mussten nicht mal den Militärdienst ableisten. Im Südosten der Türkei waren die Kurden als gesetzlose Bergbanditen bekannt, die schon seit Anfang des 19. Jahrhunderts die gesamte Region unsicher machten, mit ständigen Übergriffen auf Minderheiten und auch auf andere Kurdenstämme bzw. untereinander.

Natürlich haben die Kurden die Umstände der Umsiedlung der Armenier dazu genutzt, mehrfachen Genozid an diesen Menschen zu verüben.
    Das ist eine Tatsache. Da gibt es nichts zu leugnen und deine HDP-Politiker haben sich deshalb öffentlich bei den Armeniern entschuldigt.
    Du gibst ja auch selber zu, dass deine Vorfahren die Täter waren, - und versuchst lediglich die Schuld der Kurden zu verhamlosen.

Die Kurden haben maßbeglich und aus freien Stücken die Morde an den Armeniern durchgeführt.
    Genauso ist es. Und Antriebskraft bei den Kurden war die Habgier und sich an den Armeniern zu bereichern. Nomadische Kurden nahmen Land und Ländereien der Armenier an sich, wohnten plötzlich in ihren Häusern und Dadrian spricht von kurdischen Plünderungen und Übergriffen auf Armeniern und nicht Türken! Das Hab und Gut der Armenier ging auf die Kurden über, die keinerlei Anstalten machen, nachdem sie den Völkermord der Kurden an den Armeniern zugegeben haben, Buse zu tun, Verantwortung zu übernehmen und die Armenier zu entschädigen! Stattdessen hausen sie weiter in Region wie die letzten Barbaren und sind noch so dreist, Gebiete, die niemals ihnen gehört haben, beanspruchen zu wollen. Laut armenischen Historikern und auch das hatte ich zitiert, siehe auch Dadrian, die absolute Mehrheit der Kurden siedelte sich im Südosten der Türkei erst nach dem 19. Jahrhundert an! Und selbst kurz vor dem ersten Weltkrieg waren Kurden im Südosten der Türkei in der absoluten Minderheit, nach den Türken und auch nach den Armeniern!

Die Mehrheit der heutigen Kurden in der Türkei stammen mit ihren Vorfahren aus dem Westiran und gingen nach dem letzten Krieg der Osmanen gegen Persien auf die türkische Seite. Während dem Krieg hatten sie sich gegen die Perser auf die türkische Seite geschlagen, waren den Persern somit in den Rücken gefallen. Dann ging die Zeit der kurdischen Bergbanditen los, kurdische Stämme, die Vollnomaden waren, keine Landwirtschaft kannten, sich selbst nur über Banditentum versorgen konnten und die Ziegenzucht, wobei sie sich die Ziegen durch ihre Plünderungen von Dörfern zusammengeraubt haben. Das sind historische Fakten.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Die beteiligenden Kurden repräsentieren nicht die überwiegende Mehrheit, die damit nichts zu tun hatte. Die völkermordende türkische Regierung und ihr Militär, das heißt die treibende Kraft hinter dem Übel jedoch, repräsentiert das türkische Volk. Seitens der Türken wurde alles unternommen, um die Armenier vollständig auszurotten. Es wurden sogar Gesetze erlassen. Jegliche Unterstützung der lokalen Bevölkerung für die Armenier galt als Hochverrat. Steht zum Völkermord. Nur so könnt ihr euch von dieser schweren erdückenden Last befreien.

Du gibst ja auch selber zu, dass deine Vorfahren die Täter waren,
    Ich kann nichts für deine Hirngespinste.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Zigeuner sind Indoiraner, so wie ihr Kurden auch.

Türken gehören zur altaischen Gruppe.

Anhand kurdischen Quellen wurde zudem hier bewiesen, dass die Sinti und Roma auch Kurden sind.
    Du hast bewiesen, das du ein Depp bist. Ich habe bewiesen, dass die urtürkische Lebensweise dem der Zigeuner am ehesten ähnelt.

Du hast bewiesen, das du ein Depp bist. Ich habe bewiesen, dass die urtürkische Lebensweise dem der Zigeuner am ehesten ähnelt.
    Das hast Du eben nicht, im Gegenteil und Du machst Dich noch mehr lächerlich. Zu jener Zeit als die Türken noch Nomaden waren, war die Mehrheit der Menschheit Nomaden. Europa waren mit Kelten und Germanen und vielen anderen Stämmen nichts anderes als Nomaden und bis 1000 nach Christus. Das Nomadentum gaben die Türken auf, sobald sie ihre Staaten schufen.

Zigeuner und Kurden haben da mehr Gemeinsamkeiten, denn Nomadentum ist nicht der Umstand, das sie von anderen unterscheidet, sondern dass sie immer unter der Herrschaft von anderen lebten und niemals einen Staat geschaffen haben. Aber wie ich schon sagte, die Zigeuner sind den Kurden zivilisatorisch nochmal etwas voraus, denn sie sprechen als Iranier wenigstens ihre eigene Sprache. Kurden sind laut Genstudien mehr mit den semitischen Arabern verwandt und haben aufgrund Iranisierung und Sprachassilimilation ihre ursprünglichen Sprachen aufgegeben.

Ihr seid so lächerlich.

Auf Sozialhilfeschmarotzertum und Scheinasylantentum machen und in EU-Sozialstaaten rumlungern und Kürbistan verlangen. Soll jemand kommen und euch Nichtsnutzen Kürbistan in den Arsch schieben, weil ihr seit über 3 Mio Jahren es nicht selber geschafft habt? Und dass die künstliche Missgeburt nicht lange existieren und gehalten werden kann, ist auch jedem klar.

Der einzige Sinn und Zweck von kurdischen Grosskurdistanasylanten ist, dass sie sich damit noch weiter durchs Leben schmarotzen können. Organisierte Kriminalität betreiben und Sozialhilfeschmarotzertum ist denen wichtiger als Kürbistan, das ist ein Fakt. Denn sonst würden sie nicht zu Millionen als Asylanten in EU-Sozialhilfestaaten sein, sondern in ihrem Fantasiekürbistan.

Und dass kaum einer von denen in Griechenland, Bulgarien und Rumänien lebt, stattdessen weitere 2000 Kilometer extra in EU-Sozialhilfesstaaten gehen und dort rumlungern, das bestätigt diese Fakten noch mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer