+ Auf Thema antworten
Seite 6553 von 8575 ErsteErste ... 5553 6053 6453 6503 6543 6549 6550 6551 6552 6553 6554 6555 6556 6557 6563 6603 6653 7053 7553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.521 bis 65.530 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das machen sich viele Türken, die momentan nach Griechenland rüber machen, weil das türkische Regime immer übler wird... Solltest du auch irgendwann Hilfe brauchen, schreib mich an!
    Worüber redest Du komsu, ich kläre Dich mal etwas auf. Was bei euch in Griechenland an Land gespült wird, sind keine Türken, sondern Kurden aufgrund des PKK-Konflikts (geschleust durch kurdische Schleuserbanden). Und wenn Du die Gülenisten meinst, die jetzt zusätzlich in Scharen flüchten, die Gülen-Sekte ist übrigens ein kurdischer Tarikat und hat seinen Ursprung beim kurdischen Religionsführer Saidi Nursi! Das kannst Du natürlich nicht wissen. Die Anhänger von Gülen sind zumeist Kurden, denn bei den Türken ist Saidi Nursi verhasst und gilt als Volksverräter und Verräter der türkischen Republik, weil er im ersten Weltkrieg mit den Briten kollaboriert hat.

Danke Dir Komsu, dass Du uns Hilfe anbietest, dass wir noch mehr von dem Gesockse loswerden.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    In Sibirien gibt es keine Türken, Du ungebildeter Kurde. Die Türken leben in Zentralasien und im äussersten Osten in Ostchina. Schau mal auf die Karte wo Ostchina liegt und wo Sibirien.
    Ich finde die Türken nicht so interessant, als das ich mich sehr mit ihnen beschäftgt hätte. Aber zumindest hörte ich aus der folgenden Doku, dass dort in Sibirien die Jakuten, also ein Turko-mongolisches Volk lebt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Google sagt, die Jakuten sprechen in der Tat eine Turksprache und sind ein Turkvolk, du ungebildeter Torke.

Geändert von EiserneFaust (03.08.2017 um 07:10 Uhr)

Worüber redest Du komsu, ich kläre Dich mal etwas auf. Was bei euch in Griechenland an Land gespült wird, sind keine Türken, sondern Kurden aufgrund des PKK-Konflikts (geschleust durch kurdische Schleuserbanden). Und wenn Du die Gülenisten meinst, die jetzt zusätzlich in Scharen flüchten, die Gülen-Sekte ist übrigens ein kurdischer Tarikat und hat seinen Ursprung beim kurdischen Religionsführer Saidi Nursi! Das kannst Du natürlich nicht wissen. Die Anhänger von Gülen sind zumeist Kurden, denn bei den Türken ist Saidi Nursi verhasst und gilt als Volksverräter und Verräter der türkischen Republik, weil er im ersten Weltkrieg mit den Briten kollaboriert hat.

Danke Dir Komsu, dass Du uns Hilfe anbietest, dass wir noch mehr von dem Gesockse loswerden.
    Schwachsinn du Schwachkopf. Gülen ist ein geisteskranker Türke. Seiner Sekte gehören zumeisst Türken an, die zudem kurdenfeindlich sind. Dafür, dass er sich als Nachfolge des weisen Gelehrten Saidi Nursi hält, kann der doch nichts für.
    Geändert von EiserneFaust (03.08.2017 um 07:21 Uhr)

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein HansFaust. Und das die Deutschen Dokumente verfälscht haben, um die Türken zu belasten und Deusche zu entlasten haben wir hier in diesem Forum zu Genüge festgestellt.

Ein echter Kurde steht zu seinen aktiven Taten:
    Das sind linke Idioten, in dem Punkt stimme ich mit der HDP und ihr nahe stehenden Gruppierungen nicht überein. Die Wahrheit ist simpel. Geplant, organisiert, finanziert und durchgeführt, wurde dieser grausame Völkermord von Türken und ihrer Regierung. Daran ändert auch die Beteiligung einiger kurdischer Stämme nichts. Pech gehabt Melissa. Aber nur Mut, es zeugt von Größe, sich seine Fehler einzugestehen. Momentan ist die Türkei in der Hinsicht winzig.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich finde die Türken nicht so interessant, als das ich mich sehr mit ihnen beschäftgt hätte. Aber zumindest hörte ich aus der folgenden Doku, dass dort in Sibirien die Jakuten, also ein Turko-mongolisches Volk lebt.

Google sagt, die Jakuten sprechen in der Tat eine Turksprache und sind ein Turkvolk, du ungebildeter Torke.

Das kann Durkie nicht wissen, denn im Gegensatz zu ihm Eingetuerkten sind das dort tatsächlich echte Türken, welche unter Russen ihre echte Kultur pflegen...
    Geändert von LOL (03.08.2017 um 08:31 Uhr)

LOL
    Gast

Dein ewiger und lächerlicher Kurde-Kurde-Reflex hat sowieso nicht hin, und hierin auch nicht. Neuerdings flüchten immer mehr gutbetuchte "Kemalisten" aus der türkischen Westküste und Istanbul nach Griechenland. Oft sind es welche, die sich dort vorher eine Immobilie gekauft haben und damit auch ein Aufenthaltsrecht bekamen... Ich persönlich kenne schon mittlerweile zwei davon in Thessaloniki, da bildet sich gerade eine kleine Gemeinde türkischer Intellektueller... Alles Kemalisten und keine Moscheebesucher.

Deswegen wundert es mich, dass du dich noch in die Türkei traust...
    Du weißt ja wie unberechenbar die Situation dort mittlerweile ist.

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen

Die Jakuten stammen aber nicht aus Sibirien, sondern ursprünglich ebenfalls aus dem zentralasiatischen Altai-Gebiet. Ich dachte, es sind 7 Turkstaaten und jetzt muss ich feststellen, dass wir Türken auch noch riesige Gebiete in Sibirien haben und eine weitere Republik Jakutien geschaffen haben.

Wir Türken sind eben ein traditionelles Staatsvolk. Wir gründen einen Staat nach dem anderen.

Sag mal Kurde, wieso habt ihr seit über 3 Mio Jahren keinen einzigen Staat geschafft. Ihr habt nicht mal eine eigene Sprache geschafft. Obwohl umgeben von lauter Schriftkulturen, habt ihr Kurden auch niemals eine eigene Schrift geschaffen. Selbst die Armenier schufen ihre eigene Schrift, wie jedes andere Volk im Nahen Osten auch.

Aber da habt ihr auch was wieder mit den Zigeunern gemeinsam, die haben auch niemals einen eigenen Staat geschaffen und auch niemals eine Schrift entwickelt.

In einem sind aber selbst die Zigeuner euch Bergbewohnern voraus, die Zigeuner haben wenigstens ihre eigene Sprache! Zigeuner sprechen nämlich indoiranische Sprache, sind aber auch Iranier. Ihr Kurden dagegen sprecht indoiranische Sprache, seid aber genetisch semitische Araber.

Versagertum auf ganzer Linie.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein ewiger und lächerlicher Kurde-Kurde-Reflex hat sowieso nicht hin, und hierin auch nicht. Neuerdings flüchten immer mehr gutbetuchte "Kemalisten" aus der türkischen Westküste und Istanbul nach Griechenland. Oft sind es welche, die sich dort vorher eine Immobilie gekauft haben und damit auch ein Aufenthaltsrecht bekamen... Ich persönlich kenne schon mittlerweile zwei davon in Thessaloniki, da bildet sich gerade eine kleine Gemeinde türkischer Intellektueller... Alles Kemalisten und keine Moscheebesucher.

Deswegen wundert es mich, dass du dich noch in die Türkei traust...
    Du weißt ja wie unberechenbar die Situation dort mittlerweile ist.
    Ja ich weiss, es ist etwas ungemütlich.

Aber ich verrate Dir mal ein Geheimnis, meine Verwandtschaft sitzt an den richtigen Schaltern und Stellen. Wenn mir etwas passieren sollte, weil ich immer die Regierung kritisiere, da brauche ich nur ein Paar Telefonnummern zu wählen.

Das kritisieren der Regierung lasse ich mir nicht nehmen, da bin ich etwas stur.

Ich habe auch beim Gerechtigkeitsmarsch der CHP in Istanbul mitgemacht. Und was ist passiert? Nichts! Will sich die Regierung mit Millionen Bildungsbürgern anlegen? Na dann viel Spass!

Mitglied

Die Türken können schlecht Zigeuner sein, denn die Türken sprechen keine indoiranische Sprache.

Nomade + Indorianische Sprache = Zigeuner = Kurden

Die Sinti und Roma Kurden:

Was das Nomadentum bei den Türken anbelangt, die Türken haben das Nomadentum nach der Eroberung Anatoliens aufgegeben und wurden sesshaft.

Die Kurden allerdings waren noch bis vor wenigen Jahrzehnten noch zur absoluten Mehrheit Halb- und Vollnomaden! Und das nach über 1000 Jahren, nachdem die Türken längst sesshaft waren.

Wer nix wurde, wurde Kurde ...
    die Türken sind ein Mix aus allen Turkvölkern aber vor allem Slaven die ganzen hellhäutigen und helläugigen Türken sind alles europide Slaven etc. das hat sich alles vermischt ! die dunkleren untersetzen Typen eher aus dem Steppen Asiens !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Jakuten stammen aber nicht aus Sibirien, sondern ursprünglich ebenfalls aus dem zentralasiatischen Altai-Gebiet.
    Eben. In allen Himmelsrichtungen vagabundierende Türken. Von Nordsibirien bis Konstantinopel und weiter. So etwas tun nur heimat- und wurzellose Zigeuner. Darum ging es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer