[Links nur für registrierte Nutzer]
Essener Serge Menga provozierte bei einer Rede mit der Eigenbezeichnung „Quotenneger“ und aß demonstrativ Bananen. Gegendemonstrant zeigte nackten Po.
30 Zuhörer, 300 Gegendemonstranten, eine Banane und ein nackter Hintern: Serge Menga sorgte am Donnerstag bei einer AfD-Kundgebung in Osnabrück für einiges Aufsehen. Bekannt geworden war der 40-jährige gebürtige Kongolese, der in Essen lebt und hier auch jüngst für den Landtag kandidierte, einst mit einer millionenfach geklickten Wutrede auf Facebook. Die Ereignisse der Kölner Silvesternacht hatten ihn so empört, dass er Migranten aufforderte, sich besser in Deutschland zu benehmen oder das Land zu verlassen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist das wahr?
Dann sind ja in der AFD gar keine Kameraden und Glatzen.![]()
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi