User in diesem Thread gebannt : |

https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217
Laut Rudolf Steiner ist Jesus schon da - im Ätherbereich und wirkt dort.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also auf anderen Ebenen wirkend - genauso wie die Jungfrauen - 72 an der Zahl - die auch nur im Bereich Luft zu finden sind - Ätherwelt gemeint - da hat die Materie nix zu suchen.
Der Christus war der oberste Führer der [Links nur für registrierte Nutzer], und auch während der eigentlichen [Links nur für registrierte Nutzer] war zunächst die [Links nur für registrierte Nutzer] seine Heimat. Um die Folgen des [Links nur für registrierte Nutzer] auszugleichen, stieg der Christus aber zum Heil der [Links nur für registrierte Nutzer] auf die [Links nur für registrierte Nutzer] herab. Nach den geistigen Forschungen [Links nur für registrierte Nutzer] machte der Christus drei [Links nur für registrierte Nutzer] in der [Links nur für registrierte Nutzer] durch, ehe er sich mit der [Links nur für registrierte Nutzer] im 30. Lebensjahr des [Links nur für registrierte Nutzer] in dessen [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und darin als der [Links nur für registrierte Nutzer] für etwa drei Jahre bis zum [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer] lebte.
"Der Christus unterscheidet sich ganz radikal von anderen Wesenheiten, die an der Erdenentwickelung teilnehmen. Er ist ein Wesen einer ganz anderen Ordnung. Er ist ein Wesen, welches nicht nur während der Mondenentwickelung so zurückgeblieben ist wie die luziferischen Geister, sondern welches, vorausschauend die Mondenentwickelung, eigentlich noch früher zurückgeblieben ist, schon während der alten Sonnenentwickelung, und aus einer gewissen sicheren, weit übermenschlichen Weisheit während der alten Sonnenentwickelung zurückgeblieben ist. Diese Wesenheit dürfen wir nicht in dem Sinne wie die andern angeführten Wesenheiten als eine mikrokosmische ansehen, denn als mikrokosmische Wesenheit haben wir anzusehen diejenigen, die vom Beginne der Erdenentwickelung mit dieser Erdenentwickelung verbunden waren. Der Christus war nicht unmittelbar mit der Erdenentwickelung verbunden, sondern mit der Sonnenentwickelung. Er war eine makrokosmische Wesenheit vom Beginn der Erdenentwickelung an, eine Wesenheit, welche also ganz anderen Entwickelungsbedingungen ausgesetzt ist als die mikrokosmischen Wesenheiten. Und seine Entwickelungsbedingungen waren eigener Art.
Insofern leben wir in der Materie und wer glaubt, wenn er sich in die Luft sprengt, kann er endlos im Jenseits "fixxxxxxen", der wird gehörig daneben landen. :-)
Was heißt denn nun Christus und Christusbewußtsein - die Grundlagen müssen erst mal her und dann muß man darüber nachdenken, wie weit man daran glauben kann oder auch nicht.
Es mangelt meistens schon an der Begrifflichkeit.
Wir sind aber so weit im Realistischen zuhause, auf daß wir uns anderes nicht mehr vorstellen können - geschweige nur ein bißchen davon - wir sehen die Materie und die zählt für uns - wir sind ein technisisiertes Zeitalter, da ist diese Seite aus dem Verständnis genommen.Um sich auf Erden verkörpern zu können, musste der Christus von der [Links nur für registrierte Nutzer] herabsteigen, er starb gewissermaßen aus der [Links nur für registrierte Nutzer] herab auf die [Links nur für registrierte Nutzer]. Er ließ dabei seinen [Links nur für registrierte Nutzer] auf der Sonne und seinen [Links nur für registrierte Nutzer] im Umkreis der Erde zurück. Nur sein [Links nur für registrierte Nutzer] und sein [Links nur für registrierte Nutzer] gingen unmittelbar in den Leib des [Links nur für registrierte Nutzer] ein.

IESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der HEILIGE GEIST.
Es wird das größte Ereignis der Welt seit Menschengedenken.
https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217
Mir ist es unerklärlich, daß Pierre Vogel und Co sowieso hier frei herum laufen können und missionieren, die Mädchen unter die Tücher bringen und keiner, absolut keiner in der Politik hat je was dagegen gesagt oder was unternommen. Sie labern bloß alle und das ist allmählich unerträglich geworden - P.V. &Co dürfen alles - sie sind absolut frei und aber, hach, wenn es gegen Rechte geht, die eigentlich schon in der Anzahl weit unter denen der extremen Salafisten liegen, da geht ein Donnerwetter los. Gerade Frau Pau hat sich darauf eingeschossen, wenn ich all diese Leute höre, wenn sie im Fernehen oder Radio auftreten, kommt mir allmählich alles hoch und meine Finger fangen an zu kribbeln, ich kann diese Leute immer weniger ertragen - was mir früher nie aufgefallen ist, jetzt stößt es bei mir direkt in den Magen und die Säfte quellen hoch. Gott sei Dank habe ich zu Leuten eine Ader, die, wenn sie auch wütend sind, von mir noch einiges erfahren, wozu sie keine Zeit haben, nachzubuddeln im Internet.
Und sie werden es weiter sagen.
Inzwischen kriegen auch Städte, die sonst am Wegesrand liegen, nun allmählich die Verschleierten zu spüren und trotzdem weiß ich, daß wir Deutschen zum Stillhalten erzogen wurden - und daß sich das jetzt auswirkt.
Germanys Muslims M.Gladbach - Muslime gründen Bürgerwehr.
Die Zustände in der BRD...einfach unfassbar.

In der Ausgabe für August und September 2017 von eigentümlich frei u.a. der Artikel:
"Afrikaner können das nicht!"
Erfahrungen eines Dolmetschers bei der Betreuung junger "Flüchtlinge" -
Auszug:
"Bei den Alterseinschätzungen, bei denen ich als Dolmetscher assistierte, handelte es sich fast immer um junge, volljährige muslimische Männer aus dem westlichen Schwarzafrika, wobei die Länder Elfenbeinküste und ganz besonders Guinea dominierten.Fast alle Personen waren Schulabbrecher, kaum einer von ihnen hatte in seinem Heimatland eine feste Anstellung. Etwa jeder Dritte von ihnen war Analphabet. Und ebenfalls jeder Dritte hatte mindestens eine ansteckende Krankheit, zum Beispiel Krätze. "
Ich habe mich manchmal auch gefragt, ob die Muslima mit ihrer Verschleierung Kopfläuse und Krätze verbergen wollen. Man sollte da Abstand nehmen, die kleinen Läuschen haben eine starke Springkraft. :-) -
Auszug:
"Motive für die Einreise: In keiner der Alterseinschätzungen, denen ich als Dolmetscher beiwohnte - es sind inzwischen mehr als 100 - , gab die befragte Person an, daß sie wegen irgendwelcher Gründe verfolgt worden sei.
Die angegebenen Gründe waren relativ diffus. Im Kern stimmten sie aber alle darin überein, daß sich die betroffenen Personen in D. ein besseres Leben versprechen. Keiner von ihnen hat auch vor, Asyl zu beantragen. Sie wollen,
wie sie offen zugeben, hier als Minderjährige versorgt werden und sicher leben."
Alles Frau Roth`s Schützlinge - und die von den Grünen überhaupt - Frau Göring-Eckardt öffnet extra für sie die sozialen Kassen, auf daß deutsche, in Not geratene Menschen weniger bekommen - denn Deutsche sind es ja nicht
wert, wie die Grünen so großspurig auftreten - wer die Leute noch wählt - na, danke.....
In einer Sendung im Radio wurde über die Anzahl der muslimischen Schüler in den Klassen berichtet und daß diese bereits die Forderung stellen, daß alle Mädchen (auch nicht-Muslime) Kopftuch tragen sollen und den Mund halten und daß alle Menschen im Land (Deutschland) den Ramadan einhalten sollen, auch die nicht-Muslime. Weitere Forderungen kommen noch dazu, wenn sie noch mehr sind - wie auch von Özdemir kam, daß er sich ein islamistisches Deutschland vorstellen kann und immerhin werden wir als Deutsche eines Tages nichts mehr zu sagen haben, dann wird es nur noch Mustafas und Mohammeds im Land geben.
Dann, kann ich diesem Politiker sagen, werden wir islamistische Zustände kriegen, wie sie in islamischen Ländern vorherrschen und Deutschland wird nicht nur verdrecken, sondern auch kriegerischer werden, weil sich die verschiedenen Gruppierungen der Religion in den Haaren liegen wird. Dann wird es öffentliche Hinrichtungen geben und unzumutbare Zustände werden entstehen, Straßen nicht saniert, Krankenhäuser verkeimen und keiner traut sich mehr was zu essen, weil es keine hygienischen Vorschriften mehr sein werden.
Es scheint allmählich in diese Richtung zu gehen, denn Krankenschwestern beklagen den Pflegenotstand, wovon die Regierung schon lange weiß - seit über 15 Jahren - doch unternommen wird nichts.
Kinder lernen in der Schule kaum noch die deutsche Sprache in Reinform und das Sprachengewirr bringt Deutschland weiter an den Rand von Chaos.
Und es gibt noch soviel, was wir beklagen können - das Bildungsniveau sinkt immer mehr und man findet kaum noch Schüler, die die Mathematik-Olympiade bestehen würden - aber was soll`s, Hauptsache, die Leute hängen den Hintern in die Höhe und
lernen irgendwelche Suren auswendig, obwohl keiner weiß, was das überhaupt ist.
Klingt vielleicht vieles bitter durch, aber wer in der Realität mit Menschen spricht, erfährt so manches.
Können wir noch Deutschland ?