Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sowas bekämpft man an der Wurzel, nicht erst, wenn sie vor der Tür stehen. Dann ergibt sich die Frage, was man mit denen macht, erst gar nicht.
Wenn man aber Kriege in der Dritten Welt schürt und finanziert, und das Terrorpack noch mit Waffen unterstützt - stabilisierende Elemente wie Hussein, Gaddhafi oder Assad beseitigt oder versucht zu beseitigen, dann muss man sich nicht wundern, wenn man ein Problem vor der Haustür hat. Mit Genannten in Ämtern hätten wir heute keinerlei Krise in der Richtung. Einzig und allein der Westen und die Feudalterroristen vom Golf sind also dafür verantwortlich, das es soweit gekommen ist.
Erschweend kommt heute das Versagen der Europäer dazu diesen Megafehler von einst zu bewältigen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Palästinenser besassen Jahrtausende lang das Land, ebenso die semitischen Völker vor 3000 Jahren. Die Juden bzw. Israeliten sind vor 3000 Jahren und wieder im letzten Jahrhundert bestialisch mordend und Land raubend dort eingefallen, die Bewohner verteidigen sich lediglich.
Wieder nur Spam anstatt sachlicher Argumente!
Wie die Israeliten bestialisch mordend und Land raubend vor ca. 3000 Jahren in dem Gebiet einfielen, lese ich als Christ in der Bibel,
wie sie es seit ca. 70 Jahren wieder tun entnehme ich als Christ den Medien.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)