+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 53 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 527

Thema: Israel: Welches Problem haben Moslems denn mit "Metalldetektoren"?

cornjung
    Gast

Standard AW: Israel: Welches Problem haben Moslems denn mit "Metalldetektoren"?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst PM Netanyahu hat sich letzte Woche in Budapest bei den Vertretern der Visegradstaaten ( V 4 Format ) fuer die Schliessung der Grenzen in Europa ausgesprochen:
    Stimmt, PM Netanyahu hat sich pro forma für die Schliessung der Grenzen ausgesprochen, während der verlängerte Arm Israels in jedem europäischen Land, in Deutschland, die Hasbaras Friedemann, Knobloch, Schuster, Umanandas und ZdJ die Schliessung der Grenzen verhindern, und jeden, der das fordert, als Nazi diffamieren. Wie oft soll man dir das noch posten ? Was haben wir mit Israel Kampf mit den Arabern zu tun ? Sollen wir für euch die Kastanien aus dem Feuer holen, und dazu die Folgen eurer Politik tragen ?
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Steht im Tanach. Kannst du gerne nachlesen.Steht ja in der Bibel ..
    Ja, aber in Grimms Märchen und Märchen aus 1001-Nacht kannste was anderes lesen...
    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Was hindert dich ,euch?
    Wir sind besiegte Vasallen Amerikas und Israel.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Warum ist das falsch? Was hab ich verpasst?
    Offensichtlich alles, was zu Religionen nicht in der Bibel steht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]

Die "boesen" Zionisten und Israelis koennen also nicht der Grund fuer die Open Border und No Nation Politik Angelas sein.

[...]
    Doch sind sie. Die deutsche Souveränität endete mit Versailles. Und den kriegsenscheidenden Kriegseintritt der USA arrangierte Zion im Ringtausch gegen die Balfourdeklaration.

Alles weitere waren unvermeidliche Folgeentwicklungen, die Kumpanei der Zionisten mit dem NS noch gar nicht einbezogen.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Was hindert dich ,euch?
    Mich hindert die Rechtslage im Zusammenspiel mit der Erkenntnis, dass ich als Einzelner gegen Hunderttausende nichts ausrichten kann.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, PM Netanyahu hat sich pro forma für die Schliessung der Grenzen ausgesprochen, während der verlängerte Arm Israels in jedem europäischen Land, in Deutschland, die Hasbaras Friedemann, Knobloch, Schuster, Umanandas und ZdJ die Schliessung der Grenzen verhindern, und jeden, der das fordert, als Nazi diffamieren. Wie oft soll man dir das noch posten ? Was haben wir mit Israel Kampf mit den Arabern zu tun ? Sollen wir für euch die Kastanien aus dem Feuer holen, und dazu die Folgen eurer Politik tragen ?

Ja, aber in Grimms Märchen und Märchen aus 1001-Nacht kannste was anderes lesen...

Wie kommst du hierin ausgerechnet auf umananda?
    Die stand voll hinter den österreichischen Entscheidungen die Grenzen zu schliessen. Die fand Merkeldeutschland in seiner Welcome-Kultur absolut katastrophal.

P.S. Wird Zeit das sie hier endlich mal wieder mitschreibt...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie kommst du hierin ausgerechnet auf umananda?
    Die stand voll hinter den österreichischen Entscheidungen die Grenzen zu schliessen. Die fand Merkeldeutschland in seiner Welcome-Kultur absolut katastrophal.

P.S. Wird Zeit das sie hier endlich mal wieder mitschreibt...
    Kann mich auch erinnern, dass Umi voll und ganz gegen die Islamisierung und Flutung gewesen ist.

Mit 2 kleinen Toechtern in Wien waere ich auch dagegen. Mir wuerde da schon mulmig werden zumal nach all den IS Anschlaegen der letzten Zeit.

Dass sie dann deswegen nach New York gegangen ist, davon bin ich die ganze Zeit ausgegangen.

Wegen Donald hat sie ja eher nicht ruebergemacht.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Zwischen Friedmann und Netanyahu da sind Welten dazwischen.

Netanyahu ist gegen Eure selbstmoerderische Politik eingestellt. Das ist nicht pro forma bei ihm. Der meint es wirklich ernst.

Budapest letzte Woche war ein Meilenstein fuer ihn.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tanach = altes Testament
    Tanach = jüdische Bibel

Da ich katholisch bin, beziehe ich mich auch auf das alte Testament.

Ich kann dir jetzt nicht die Stelle nennen, aber ich kann dir die Geschichte sinngemäß wiedergeben.

Kurzgefasst:

Gott war wütend, über das Verhalten der Menschen, und es gab die 7 Plagen, dann kam das mit der Arche Noah, und kurz später schloss Gott mit Abraham einen Pakt. Die Religion Judentum war geboren.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    "Fürchte dich nicht, Abram! Ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn.Abram sprach aber: HERR, mein Gott, was willst du mir geben? Ich gehe dahin ohne Kinder, und mein Knecht Elieser von Damaskus wird mein Haus besitzen. Und Abram sprach weiter: Mir hast du keine Nachkommen gegeben; und siehe, einer von meinen Knechten wird mein Erbe sein. Und siehe, der HERR sprach zu ihm: Er soll nicht dein Erbe sein, sondern der von deinem Leibe kommen wird, der soll dein Erbe sein. Und er hieß ihn hinausgehen und sprach: Sieh gen Himmel und zähle die Sterne; kannst du sie zählen? Und sprach zu ihm: So zahlreich sollen deine Nachkommen sein! Abram glaubte dem HERRN, und das rechnete er ihm zur Gerechtigkeit. Und er sprach zu ihm: Ich bin der HERR, der dich aus Ur in Chaldäa geführt hat, auf daß ich dir dies Land zu besitzen gebe.
    Abram aber sprach: HERR, mein Gott, woran soll ich merken, daß ich’s besitzen werde? Und er sprach zu ihm: Bringe mir eine dreijährige Kuh, eine dreijährige Ziege, einen dreijährigen Widder, eine Turteltaube und eine andere Taube. Und er brachte ihm dies alles und zerteilte es in der Mitte und legte je einen Teil dem andern gegenüber; aber die Vögel zerteilte er nicht. Und die Raubvögel stießen hernieder auf die Stücke, aber Abram scheuchte sie davon.
    Als nun die Sonne am Untergehen war, fiel ein tiefer Schlaf auf Abram, und siehe, Schrecken und große Finsternis überfiel ihn. Da sprach der HERR zu Abram: Das sollst du wissen, daß deine Nachkommen werden Fremdlinge sein in einem Lande, das nicht das ihre ist; und da wird man sie zu dienen zwingen und plagen vierhundert Jahre. Aber ich will das Volk richten, dem sie dienen müssen. Danach sollen sie ausziehen mit großem Gut.
    Als nun die Sonne untergegangen und es finster geworden war, siehe, da war ein rauchender Ofen, und eine Feuerflamme fuhr zwischen den Stücken hin. An dem Tage schloß der HERR einen Bund mit Abramund sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben, von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat… 1. Mose 1"

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Tanach = altes Testament
    Tanach = jüdische Bibel

Da ich katholisch bin, beziehe ich mich auch auf das alte Testament.

Ich kann dir jetzt nicht die Stelle nennen, aber ich kann dir die Geschichte sinngemäß wiedergeben.

Kurzgefasst:

Gott war wütend, über das Verhalten der Menschen, und es gab die 7 Plagen, dann kam das mit der Arche Noah, und kurz später schloss Gott mit Abraham einen Pakt. Die Religion Judentum war geboren.
    hiervon schonmal was gehört ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

da haben die abrahamiten einiges von abgekupfert

ps: oh und der zoroastrismus soll auch noch ein paar hundert jahre älter sein, die wohl erste quasi monotheistische religion

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Zyankali (26.07.2017 um 16:31 Uhr)
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer