Ist der Thread hier eiegntlich ernst gemeint? Linke sind hier doch klar in der Minderheit.
User in diesem Thread gebannt : |
Ist der Thread hier eiegntlich ernst gemeint? Linke sind hier doch klar in der Minderheit.
Au ja, raus mit den Linken....alle beide
Der Strangersteller wünscht sich wohl, dass das HPF vollständig zur Echo-Kammer wird. Dann könnt er und seine Kumpels sich gegenseitig auf die Schulter klopfen ohne mühsame Andersdenkende hören zu müssen.
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Logisch, denn der NSU ist ja nun offiziell durchgekaut. Die Kettensägenummer in der Schweiz wird man sicherlich auch noch zum Reichbürgerattentat verklären können.
Was wäre diese BRD nur ohne Feindbild!?
Als nur marginal Bewaffneter, könnte ich mich sogar rausreden. Ich trage fast ausschliesslich freundliches Schwarz, kann Mollis bauen, hab ne Zwille mit 10mm Stahlkugeln, hab genügend Leergut und Steine aufm Grundstück und die alten Zeckenphrasen hab ich auch noch drauf.
Gut - Haus, Grundstück, Kinder, Frau und zwei Autos müsste ich den Genossen irgendwie erklären können müssen.
Da könnte ich mich aber bestimmt auf meine kurzzeitige Mitgliedschaft beim Wachregiment "Felix Dshershinsky" berufen.
Könnte klappen. Ich bin schliesslich noch immer Geheimnisträger.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...