User in diesem Thread gebannt : |
Geändert von cornjung (25.07.2017 um 22:46 Uhr)
Ein unnötiges Thema. Der Sinn des Forums besteht darin, die vielfältigen Strömungen der Zeit einzufangen und besonders individuellen Meinungen Raum zu geben. Diese in Links und Rechts zu sortieren, ist schon überflüßig. Wir sind Alle eine große (Schauspieler-)Familie...und die Gäste unser Publikum!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

In SOLCHEN Momenten würde ich mir z.B. auch mal den Skorpion herwünschen. Obwohl ich den in der Regel lieber von Hinten sehe.
Den habe ich auch schon ein paar Tage nicht mehr gelesen. Ich weiß nicht ob ich das begrüßen soll oder nicht...
Tendenziell aber eher "Ja"!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)