User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

cornjung
    Gast

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Das Feedbag war wie zu erwarten. Die Rechten im Forum verlangen gegenüber ihren Feinden eine Fairness die ihnen selbst widerum von selbigen zu keiner Zeit nirgendwo in der Welt zugestanden wird. Das ist sowohl symphatisch als auch zum kotzen.
    Nein, ich verlange keine Fairness und Toleranz für die, die nicht fair und tolerant sind, aber ich meine, ein Forum braucht Linke.
    Lies mal Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sieht man in linken Foren grundsätzlich anders, dort duldet man keinen Widerspruch.
    Stimmt. Wäre es wirklich für die Rechten hier und für das Forum besser, interssanter und lebhafter, hier alle Linke zu sperren ? Wenn dir einer nicht passt, kannst du ihn doch melden, ignorieren oder zurück bepöbeln ? Das einzige Argument dafür ist, die Linken machen es auch..

Geändert von cornjung (25.07.2017 um 22:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast wohl noch nicht die etwas anderen Posts von Abas gelesen. Jetzt bist du dran. Du kannst ihm schon deine Masse durchgeben, "Oberweite" - sehr wichtig.
    Ach das Thema haben wir schon längst hinter uns.
    Er hatte was geschrieben, und ich habe mich ziemlich darüber aufgeregt.
    Er hat sich dann Gentleman-like entschuldigt, und war seitdem sehr respektvoll.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ein unnötiges Thema. Der Sinn des Forums besteht darin, die vielfältigen Strömungen der Zeit einzufangen und besonders individuellen Meinungen Raum zu geben. Diese in Links und Rechts zu sortieren, ist schon überflüßig. Wir sind Alle eine große (Schauspieler-)Familie...und die Gäste unser Publikum!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, Du bist debil. Sonst nichts.
    Rechtsdebil?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, Du bist debil. Sonst nichts.
    und du bist auf der Liste.

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein unnötiges Thema. Der Sinn des Forums besteht darin, die vielfältigen Strömungen der Zeit einzufangen und besonders individuellen Meinungen Raum zu geben. Diese in Links und Rechts zu sortieren, ist schon überflüßig. Wir sind Alle eine große (Schauspieler-)Familie...und die Gäste unser Publikum!
    korrekt ausgedrückt und die aktuelle Situation hierzuforum auf den Punkt gebacht, wenngleich der "rechte Abschaum" - so würden uns die anderen benennen - in der Überzahl sind und sich wohl kaum "von denen" in die Suppe spucken lassen würden... oder doch ?

GESPERRT

In SOLCHEN Momenten würde ich mir z.B. auch mal den Skorpion herwünschen. Obwohl ich den in der Regel lieber von Hinten sehe.

Den habe ich auch schon ein paar Tage nicht mehr gelesen. Ich weiß nicht ob ich das begrüßen soll oder nicht...

Tendenziell aber eher "Ja"!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das sieht man in linken Foren grundsätzlich anders, dort duldet man keinen Widerspruch. Neulich hatte ich mich ins völlig entgeisterte "Freigeisterhaus" eingeschlichen und mit Engelszungen verhaltene Kritik am Islam geübt. Und schon war ich wieder wech vom Fenster, davor schützte mich nicht mal mein ehrfurchtsgebietender Nick... >$´)=

"Der User J.W.v.Kroethe wurde innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums mehrfach ermahnt und (streng) verwarnt sowie auch schon befristet gesperrt. Ihm wurde mitgeteilt, welche Folgen es nach sich ziehen wird, wenn er sein Postingverhalten nicht ändert:

Die Administration erinnert daran, dass der User bereits sehr kurz nach seiner Anmeldung im Forum mehrfach und massiv Anlass zu moderativen Maßnahmen gegeben hat. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, ist mit einem zeitnahen Ausschluss aus dem Forum zu rechnen.

J.W.v.Kroethe hat sein destruktives Postingverhalten beharrlich beibehalten und gab erneut Anlass für [Links nur für registrierte Nutzer]. Daher hat die Administration beschlossen, J.W.v.Kroethe dauerhaft zu sperren."

Besonders lustig finde ich dabei die linkentypischen pädagogischen Erziehungs- bzw. Umerziehungsversuche, die ich auch vom GEW-befallenen Geschichtsforum.de her kenne. Nee escht mal, wir sollten Quallah danken, uns auf einem Forum tummeln zu dürfen, das die Meinungsfreiheit noch hochhält wie kein anderes. Natürlich auch für Linke, wobei mir die hier noch viel zu zahm vorkommen... >ß´)
    Hab jetzt mal etwas in dem Forum rumgestöbert.
    Da sind wirklich gruselige Leute unterwegs.
    Jetzt seh ich die hiesigen Linken in einem anderen Licht, das sind ja richtig rechtsoffene Typen dagegen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich mache so etwas nicht.
    Na, Du jammerst doch ständig über weibliche Politik.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    korrekt ausgedrückt und die aktuelle Situation hierzuforum auf den Punkt gebacht, wenngleich der "rechte Abschaum" - so würden uns die anderen benennen - in der Überzahl sind und sich wohl kaum "von denen" in die Suppe spucken lassen würden... oder doch ?
    Einfach kühl&sachlich bleiben. Die Modschaft ist ja auch noch da, wenn`s die Leute übertreiben. So machen wir die beste Figur...würde ich sagen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

• Thema geschlossen
    Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer