User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

cornjung
    Gast

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, von "zu vielen Linken" kann aus meiner Sicht hier sicher nicht die Rede sein.
    Stimmt. Linke beleben zudem die Diskussion. Solange sie nicht zensieren dürfen. Die deutsch-nationalen Patrioten haben ohnhin die besseren und überzeugenderen Argumente, müssen keine Linken fürchten, und brauchen sicher keine Zensur. Daher werden auch und nur sie überall von den Kahanes und Mass als " Hetzer " diffamiert und zensiert. Widerlegen kann man sie ja nicht.

Und weil die Rechten Argumente haben, versuchen die, welche keine haben, regelmässig mit ihren immer gleichen Textbausteinen " du Brauni, du Faschist, du Hetzer, du Nazi, du Rassist " vom Thema abzulenken, und die persönliche Schiene zu fahren. . Kennt man einen Beitrag, kennt man Alle. Wer argumentativ, fachlich und sachlich nicht mit halten kann, wird persönlich, pöbelt, provoziert, spamt, schreddert und trollt. Uralt-trick. Immer das gleiche Spiel.

Kann man auf ignore setzten, melden oder contra geben. Aber ausschliessen ? Man muss auch einstecken können. Immerhin ist die deutsche Mehrheit im real-live auch deutsch-feindlich. Und Multikulti-refugee-freundlich. Früher habe ich mich sogar manchmal gefreut, wenn es mal einer gewagt hat, frech zu werden. Es gab ne Ohrfeige, und es war Ruhe.

Hier in der Anonymität fühlen sich manche halt besonders stark. Kann man ja zurück pöbeln. Links sind hier ohnhin nur wenige.... Ausonius, hic, juenger_fan, Nanu-Muslima, Skorpion , Wild_Swan. Die haben aber weder argumentativ noch wissensmässig was drauf, geschweige denn Eier in der Hose, auf ein Forentreffen zu kommen. Wo sie ihre Beleidigungen face to face wiederholen könnten.

Typische Antifanten und Steinewerfer halt. Und diese anonymen, bedauernswerten und jämmerlichen Hanselen und Hasenfüsse soll man auschliessen ? Also bitte...man muss auch ein Herz und Grösse für Minderbemittelte, Schwache und Winzlinge zeigen. Und froh sein, dass man hier Fussabtreter, Spucknäpfe und Punching-bälle hat.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hmm.... Dann ist hier sicher auch noch ein Platz für @Hünchen frei. Trolle beleben hier das Geschäft. Früher hat man sich hier über hunderte von Seiten gegenseitig gefetzt - heute wird man dafür leider gesperrt und es entegeht uns eine schöne Unterhaltung.
    Stimmt. Es ist ruhig im Forum, aber hier ist doch kein Altersheim mit ruhig gestellten Zombies oder schon der Friedhof. Man könnte auch mal ein paar Linke begnadigen. Es waren einige gute da.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir müßten realer werden. Über häufigere Forentreffen und Aktionen etc..
    Ja, ich würde gerne unsere Linken treffen. Ich habe sogar angeboten, die Kosten für Denkmal zu übernehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich kann bei deinen Posts immer herzlich lachen, weil du genau "meinen Humor" triffst, und schlagfertig bist.
    Wenn man sagen kann, dass man jemanden nur anhand seiner Posts sympathisch finden kann ... würde ich sagen "ABAS ist einer der sympathischsten User hier"
    Ja. Ich hatte mich mit ihm auch schon in der Wolle, aber schlussendlich ist er einfach genial. Ein echtes Original. Und konsequent radikal!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Aber vorher alle Mann die Fr. Wirtin durchkolben mit einem Finalen Bukkake und nach dem Brandschatzen die gekidnappte Wirtin im HPF zwangsaccountieren!!!!
    Ich schlage als Lokation ein ausgezeichnetes Taiwanesisches Restaurant in
    Frankfurt am Main vor. Liegt direkt zwischen Hauptbahnhof und Messegelaende.
    Die Betreiberin will ohnehin auf Versicherungskosten renovieren und zu Allem bereit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich schlage als Lokation ein ausgezeichnetes Taiwanesisches Restaurant in Frankfurt am Main vor. Liegt direkt zwischen Hauptbahnhof und Messegelaende. Die Betreiberin will ohnehin auf Versicherungskosten renovieren und zu Allem bereit.
    Ach was, ab auf einen Acker und dann Sport frei. Hinterher können wir aber gerne in das Restaurant gehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich schlage als Lokation ein ausgezeichnetes Taiwanesisches Restaurant in
    Frankfurt am Main vor. Liegt direkt zwischen Hauptbahnhof und Messegelaende.
    Die Betreiberin will ohnehin auf Versicherungskosten renovieren und zu Allem bereit.
    Endlich kommt Farbe in mein Leben..

GESPERRT

Das Feedbag war wie zu erwarten. Die Rechten im Forum verlangen gegenüber ihren Feinden eine Fairness die ihnen selbst widerum von selbigen zu keiner Zeit nirgendwo in der Welt zugestanden wird. Das ist sowohl symphatisch als auch zum kotzen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich kann bei deinen Posts immer herzlich lachen, weil du genau "meinen Humor" triffst, und schlagfertig bist.
    Wenn man sagen kann, dass man jemanden nur anhand seiner Posts sympathisch finden kann ... würde ich sagen "ABAS ist einer der sympathischsten User hier"
    Du hast wohl noch nicht die etwas anderen Posts von Abas gelesen. Jetzt bist du dran. Du kannst ihm schon deine Masse durchgeben, "Oberweite" - sehr wichtig.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Ja. Ich hatte mich mit ihm auch schon in der Wolle, aber schlussendlich ist er einfach genial. Ein echtes Original. Und konsequent radikal!
    Ja, aber du bist auch sympathisch, weil lustig.
    Und das sage ich, obwohl wir politisch-gesehen so unterschiedlich sind ...

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ...Ein Forum braucht Diskussionen und Widerspruch. An dem Tag, ab dem wir uns hier nur noch gegenseitig auf die
    Schulter klopfen und bestätigen, mache ich den Abgang. Ich will im Netz kein Kaffeekränzchen unter Gleichgesinn-
    ten. Die muss man nicht mehr überzeugen, das Ganze wäre nur Zeitverschwendung.
    Das sieht man in linken Foren grundsätzlich anders, dort duldet man keinen Widerspruch. Neulich hatte ich mich ins völlig entgeisterte "Freigeisterhaus" eingeschlichen und mit Engelszungen verhaltene Kritik am Islam geübt. Und schon war ich wieder wech vom Fenster, davor schützte mich nicht mal mein ehrfurchtsgebietender Nick... >$´)=

"Der User J.W.v.Kroethe wurde innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums mehrfach ermahnt und (streng) verwarnt sowie auch schon befristet gesperrt. Ihm wurde mitgeteilt, welche Folgen es nach sich ziehen wird, wenn er sein Postingverhalten nicht ändert:

Die Administration erinnert daran, dass der User bereits sehr kurz nach seiner Anmeldung im Forum mehrfach und massiv Anlass zu moderativen Maßnahmen gegeben hat. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, ist mit einem zeitnahen Ausschluss aus dem Forum zu rechnen.

J.W.v.Kroethe hat sein destruktives Postingverhalten beharrlich beibehalten und gab erneut Anlass für [Links nur für registrierte Nutzer]. Daher hat die Administration beschlossen, J.W.v.Kroethe dauerhaft zu sperren."

Besonders lustig finde ich dabei die linkentypischen pädagogischen Erziehungs- bzw. Umerziehungsversuche, die ich auch vom GEW-befallenen Geschichtsforum.de her kenne. Nee escht mal, wir sollten Quallah danken, uns auf einem Forum tummeln zu dürfen, das die Meinungsfreiheit noch hochhält wie kein anderes. Natürlich auch für Linke, wobei mir die hier noch viel zu zahm vorkommen... >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Pass auf Freund. Ich bin rechts, rechts-rational.
    Nein, Du bist debil. Sonst nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer