User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

GESPERRT

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, ja, du kannst eben nicht ohne deinen Scorpion...
    Ich frage mich ja immer, ob er einfach im September 68 geboren ist, oder vielleicht doch einen Porsche der entsprechenden Baureihe fährt. So als Unternehmer... kann doch sein

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jeder Linke ist einer zu viel.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, ja, du kannst eben nicht ohne deinen Scorpion...
    DER und Nanu können weg. Der Rest geht okay.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

GESPERRT

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Da werden sich das Maasmännchen und die Viktoria aber freuen, wenn sie dein obiges Gelöbnis lesen ...
    Die hätten aber nichts erfreuliches zu erwarten, wenn ich Staatenlenker wäre.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich sehe das gelassen. Aktuell ist niemand im Forum, den ich als reine Zumutung und Belästigung betrachte, der Meinungs-Mix ist gar nicht übel, und es haben sich - wer hätte das gedacht?!? - auch ein paar eher Linksgebürstete gefunden, die ihre Sache offen und auch noch mit Argumenten verfechten. Klar, es sind auch noch ein paar Dogmatiker und Trolle da, aber die nehmen nicht Überhand, und so beleben sie nur das Geschäft. Mit anderen Worten, von "zu vielen Linken" kann aus meiner Sicht hier sicher nicht die Rede sein.
    Hmm.... Dann ist hier sicher auch noch ein Platz für @Hünchen frei. Trolle beleben hier das Geschäft. Früher hat man sich hier über hunderte von Seiten gegenseitig gefetzt - heute wird man dafür leider gesperrt und es entegeht uns eine schöne Unterhaltung.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Oder wie Testo sagen würde: Sie jammern lieber über das abgelehnte und stellen in den Mittelpunkt was sie ablehnen, anstatt zu unterstreichen was sie hervorheben und zurückzustellen was sie lieber hervorholen, wenn sie abstreichen was sie anstreichen im Mittelpunkt dessen was abgelehnt wird anstatt es hervorzuheben!
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Dir bedanken, dass Du Werbung für eine [Links nur für registrierte Nutzer] machst. Du versuchst zwar, Dich darüber lustig zu machen, aber Werbung ist Werbung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hmm.... Dann ist hier sicher auch noch ein Platz für @Hünchen frei. Trolle beleben hier das Geschäft. Früher hat man sich hier über hunderte von Seiten gegenseitig gefetzt - heute wird man dafür leider gesperrt und es entegeht uns eine schöne Unterhaltung.
    Okay, ich sehe die Botschaft. Mal sehen, was sich machen lässt.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich finds mit Verlaub einfach nur scheisse, hier irgendwelche User zu diffamieren (mit Namen) und bloß zu stellen.
    Das macht man einfach nicht, weil es weder von Anstand noch von Respekt politisch-andersdenkenden Menschen gegenüber, zollt.

Du schreibst hier was von "Meinungspluralität" und einen Satz weiter fragst du "reicht nicht ein repräsentativer Linker, wie Nanu hier im Forum"?
    Merkste was?
    Also, ich würde das nicht so dramatisieren. Die Nick- Namen kennt doch jeder hier und jeder kann doch zumindest grob sehen, ob jemand links oder rechts einzuordnen ist. Eine Bloßstellung kann ich darin nicht sehen. Was du über Meinungspluralität schreibst, finde ich allerdings richtig. Ich fände es langweilig, wenn hier alle einer Meinung wären und deshalb habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn im Forum Linke sind.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Das auch. Und ansonsten so rechts, dass du um deine Freiheit fürchten müsstest, wenn ich Staatenlenker wäre und du effizient opponiertest. So ist das Spiel.
    Menschenskinder, Uffzach, dann hast du es aber hervorragend geschafft, dich zu tarnen! Meister der Camouflage sozusagen!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei Dir bedanken, dass Du Werbung für eine [Links nur für registrierte Nutzer] machst. Du versuchst zwar, Dich darüber lustig zu machen, aber Werbung ist Werbung.
    Was du da immer versuchst aufzudröseln ist im Prinzip simpelster Natur hört sich aber immer hochempirisch an. Du magst es nicht so sehen, aber du legst IMMER und Ausnahme die selbe alte Worthülsenschablone vom Schema F an die Problematiken und drehst dich somit thematisch im Kreis.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer