User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 2 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Jedes Forum braucht seine Trolle, seine Dissidenten und natürlich auch seine Spinner. Das belebt die Stränge und sorgt für regen Austausch und Spaß. Allerdings enddecke ich hier immer mehr den Trend, daß sich die Zahl der links verspinnerten Trolldissidenten auf ein grenzwertiges Niveau steigt. Sie fluten die Therads mit ihren antideutschen Pöbeleien. Die Vorgehensweise bleibt dabei immer die Gleiche. Sie argumentieren permanent ad hominem, stellen sich absichtlich blöd um den Diskussionspartner zu reizen, oder pöbeln direkt los. Der linke User Ultramarin schreckte sogar nicht davor zurück, über die Kinder einer anderen Userin herzuziehen. Natürlich ist der raue Tonfall und die Streitereien hier ein wichtiges Markenzeichen von HBF. Aber ich denke mal, daß der qualitative Unterschied offenkundig ist. Ich sehe immer öfter wie sachliche Diskussionen in den Therads unmöglich gemacht werden und das Forenklima allgemein darunter leidet. Dieses Forum lebt von seiner Meinungspluralität und das macht es auch so spannend und einzigartig. Aber warum dann gerade so viele Linke hier dulden die contrair zu all diesem stehen und überhaupt kein Interesse an einen ehrlichen Austausch haben, sondern diesen offenkundig stören wollen? Reicht ein Nanu als repräsentativer Linker nicht vollkommen aus um das Meinungsspektrum vielfältig zu erhalten? Braucht es wirklich noch einen hic, Ultramarin, Scorpion, Manfred, Uffzach, WildSwan, Gärtner usw. ?
    Übertreib hier mal nicht! Soviel Meinungspluralität, wie im HPF, gibt es in kaum einem anderen Forum weltweit!

Ist doch gut, wenn hier Genossen abhängen - macht die Disskusionen spannender. Und gibt Herrn Maas keinen Grund, uns schlecht zu reden, wenn seine Schäflein hier herum plärren..

Was ich im Augenblick viel interessanter finde: Die ständig zunehmenden Offenbahrungen von "Islam-Verstehern", wie Xarrion, -jmw-, Gurkenglas u.v.m. - hier sehe ich die eigentliche Gefahr; ob diese User nun "Spaß" machen, oder nicht! Alles, was in den Diskussionen nunmal ohne Smilies abgeht, nehme ich als bare Münze!

.....und ja - abgesehen davon; Spinner laufen hier genug herum, - aber das macht das Forum doch so abwechslungsreich!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Aber warum dann gerade so viele Linke hier dulden die contrair zu all diesem stehen und überhaupt kein Interesse an einen ehrlichen Austausch haben, sondern diesen offenkundig stören wollen?
    Ich wüsste eine ganz einfache Lösung:

Mir ist mal aufgefallen, dass viele Leute hier (ich nenne sie jetzt der einfachheit halber mal die "Rechten") die Angewohnheit haben, das in den Mittelpunkt zu stellen, was sie ablehnen. Und dann jammern sie ganz hingebungsvoll und leidenschaftlich über die Dinge, die sie ablehnen.
    Aber das, was ein Rechter ablehnt, befürwortet ein Linker.
    Klar empfindest Du es als offenkundig störend, wenn einer mal nicht leidenschaftlich über die Dinge jammert, die Du ablehnst, sondern er diese Dinge befürwortet.

Aber die Lösung ist ganz einfach:
    Stelle das in den Mittelpunkt, was Du befürwortest, was Du haben willst, was Du anstrebst.
    Natürlich werden die Linken dann auch sagen, dass sie diese Dinge ablehnen. Aber es stünde das im Mittelpunkt, was Du befürwortest. Alle würden über das sprechen, was Du befürwortest.
    Dann würde ein wirklicher Austausch stattfinden, weil die Linken dann wirklich vernünftig argumentieren müssten. Das werden sie wahrscheinlich nicht können, aber sie müssten sich mit dem auseinandersetzen, was Du befürwortest.
    Und wer weiss, vielleicht würden sie ja noch etwas dazulernen und ihren Horizont erweitern?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Was wären manche Linke ohne "ihre" Neonazi-Barbaren. Nichts. Ohne Thema. Ohne Vision. Verzweifelt.
    Deshalb ziehen sie ja hinaus, ins HPF, abseits von ihren durchdemokratisierten Foren, wo sie sich und Frau Dr. Merkel 24/7/365 auf die Schultern klopf(t)en.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Pass auf Freund. Ich bin rechts, rechts-rational.

Das kann hinkommen!

Im Klartext, du bist ein Arschkriecher des Großkapitals ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich wüsste eine ganz einfache Lösung:

Mir ist mal aufgefallen, dass viele Leute hier (ich nenne sie jetzt der einfachheit halber mal die "Rechten") die Angewohnheit haben, das in den Mittelpunkt zu stellen, was sie ablehnen. Und dann jammern sie ganz hingebungsvoll und leidenschaftlich über die Dinge, die sie ablehnen.
    Aber das, was ein Rechter ablehnt, befürwortet ein Linker.
    Klar empfindest Du es als offenkundig störend, wenn einer mal nicht leidenschaftlich über die Dinge jammert, die Du ablehnst, sondern er diese Dinge befürwortet.

Aber die Lösung ist ganz einfach:
    Stelle das in den Mittelpunkt, was Du befürwortest, was Du haben willst, was Du anstrebst.
    Natürlich werden die Linken dann auch sagen, dass sie diese Dinge ablehnen. Aber es stünde das im Mittelpunkt, was Du befürwortest. Alle würden über das sprechen, was Du befürwortest.
    Dann würde ein wirklicher Austausch stattfinden, weil die Linken dann wirklich vernünftig argumentieren müssten. Das werden sie wahrscheinlich nicht können, aber sie müssten sich mit dem auseinandersetzen, was Du befürwortest.
    Und wer weiss, vielleicht würden sie ja noch etwas dazulernen und ihren Horizont erweitern?

Das versuchst du aber gerade sehr gefickt einzuschädeln, lieber Testowurm!
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

GESPERRT

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das kann hinkommen!

Im Klartext, du bist ein Arschkriecher des Großkapitals ...
    Weder ein Arschkriecher des Großkapitals noch ein Arschkriecher des Proletariats. Als Rechter räum ich sie alle aus dem Weg

Weder ein Arschkriecher des Großkapitals noch ein Arschkriecher des Proletariats. Als Rechter räum ich sie alle aus dem Weg

Jajaja - blablablaaaa ...

Du bist ein U-Boot durch und durch!

Da kannst du noch so viele falsche Wimpel hochziehen, wie du im Flaggenkasten hast ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

GESPERRT

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Jajaja - blablablaaaa ...

Du bist ein U-Boot durch und durch!

Da kannst du noch so viele falsche Wimpel hochziehen, wie du im Flaggenkasten hast ...
    Als Rechter bin ich unabhängig vom Geseiere des Pöbels. Kotz dich also woanders aus.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Gurkenglas, kommst Du aus dem Sperrwald oder warum heißt Du Gurkenglas?
    Das kann nicht sein weil Spreewaldgurken fortschrittliche, gesunde, schmackhafte
    Produkte aus nachhaltigem sozialistischen Anbau und damit " Links " sind!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Als Rechter bin ich unabhängig vom Geseiere des Pöbels. Kotz dich also woanders aus.
    rechts-rational statt rechts-national.Prima ,Du hast mit der CSU die größte Schnittmenge...Gruß aus der CSU

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer