"I am a proud Israeli - along with many other non-Jewish Israelis such as Druze, Bahai, Bedouin, Christians and Muslims, who live in one of the most culturally diversified societies and the only true democracy in the Middle East. Like America, Israeli society is far from perfect, but let us deals honestly. By any yardstick you choose - educational opportunity, economic development, women and gay's rights, freedom of speech and assembly, legislative representation - Israel's minorities fare far better than any other country in the Middle East"
Ishmael Khaldi
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Mizrahim haben immer in Erez gelebt ..selbst als die Römer durchgelaufen sind und die Lade gestohlen.
Wenn die Choreisch ( Semiarabs Mos Stamm )und die darauf folgenden Ummayden ( Nachkomen Mos,Araber),die plünderten Beni Hilal( Araber Jemen)später in ihrer Scheissecke geblieben wären ,dann wäre heute Ruhe.Bestialisch mordend,Kinder nach Damas verschleppt und auf dem Sklavenmarkt vertickt..Übergetreten oder Kopp ab..Merde...
Vom heutigen Saudiarabien aus bis nach Marokko ,haben sie alles geplättet was ihnen in den Weg kam und das waren keine Juden....
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
So ist sie, die Lügenpresse.
Wobei ich durchaus der Meinung bin, dass die deutsche Presse durch die Bank viel zu großzügig mit diesem Siedlungsprojekt umgeht. Kaum jemand wagt es, die ethnischen Säuberungen zu kritisieren, die kontinuierliche Erweiterung des Lebensraums im Osten beim Namen zu nennen, oder wirksame Sanktionen wegen der ständigen Annexionen fremder Gebiete zu fordern.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das ist schon wahr. Aber war in der gesamten politischen Führung von der Gründung Israels bis heute auch nur einer dieser Mizrahim vertreten?
Ich kenne keinen, und ich habe diese Frage schon oft gestellt. Tatsächlich hat eine Migrantenhorde, die seit den 19. Jhd aus Osteuropa nach Palästina strömte, die Macht übernommen und diktiert den Einheimischen die Lebensweise.
Geändert von FranzKonz (25.07.2017 um 18:23 Uhr)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Amir Perez aus Marokko
.Ich mag diese Ostblocktypen nicht ,genau so wenig wie die von der Halbinsel.
Ansonsten gebe ich dir recht.
Aber die eingewanderten Verkünder Choreischs diktieren nun den Einheimischen auch ihre Lebensweise von Ägypten bis Ma....
Das ist ein zweischneidiges Schwert und ein Thema für richtige Geschichtsfreaks ..Da hängt die deutsche Historie...
Ein Tarik Ibn Ziyad war übrigens auch ein Konventierter.Eigentlich hat ein Berberjude Spanien erobert..
Tombé pour la france
Tombé pour la france