Jetzt wirft Petry ihr Baby in den Wahlkampf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frauke Petry und Co sollten erstmal klare Kante gegen die USA beziehen, die haben uns die Flüchtlingskrise eingebrokt und jaa die sind es die in er Ukraine gezündelt haben und vor einem Krieg in Europa nicht zurück schrecken, - da frage ich mich ob die geborene Generation eine Zukunft hat - wenn die USA weiter machen, haben wir bald alle keine Zukunft mehr....man kann nicht auf FDP machen und pro Israel und auf Patriotismus machen und für Hungerlöhne sein und zeitgleich die USA als Partner sehen, dass passt nicht zusammen - man muss die USA anklagen was Sie mit ihren Verbrechen der Menschheit auf diesem Planeten angetan hat und da darf man sich von diversen Antifa Schergen und Medien nicht einschüchtern lassen.....- ich provezeihe meine Besorgnis dass wir vor 2021 Krieg mit Russland haben werden...und alles nur weil wir uns verarschen lassen.
Besser als vom Balkon.Jetzt wirft Petry ihr Baby in den Wahlkampf.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nutze mal Dein Gehirn und denke drüber nach, dass ein erheblicher Unterschied zwischen der Zahl der Mitglieder und der Zahl der Wähler besteht. Anhand von Vergleichszahlen könntest Du erkennen, dass 4300 Mitglieder und einem Verhältnis von grob 1:100 demnach auf 430.000 zusätzliche Stammwähler schließen lässt.
Ende 2015 waren knapp 0,8 Prozent der Bevölkerung außerhalb Bayerns ab 16 Jahren CDU-Mitglied, während 0,6 Prozent derer, die die SPD ansprechen konnte - also der gesamten Bevölkerung ab 14 Jahren - den Weg in die SPD fanden. Beide Parteien wiederum liegen weit hinter der CSU zurück, in der Ende 2015 1,3 Prozent der bayerischen Bevölkerung ab 16 Jahren organisiert waren.Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Gegenüber dem Höchststand von 1990 (790.000) hat die CDU seither 40 Prozent ihrer Mitglieder verloren (Stand Ende 2016: 431.900). Zusammen mit der CSU liegt sie aber weiter deutlich vor der SPD (574.900 gegenüber 432.700).
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)


.. gegen die AfD ..
.Polizeistaatsmethoden vor der Bundestagswahl! Hier sehen wir die Konsequenzen maasloser Willkür gegen den politischen Gegner.
.
Abgeordneter und Pressesprecher der AfD in Schleswig-Holstein – traute seinen Augen nicht, als plötzlich die Polizei vor der Tür seines Büros stand. Wegen angeblicher „Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen“ ritt die Kavallerie bei ihm ein, beschlagnahmte Handys und Laptops. Darüber hinaus hat der Landtag in Schleswig-Holstein kurzerhand Schnurrbuschs Immunität aufgehoben.
. Schnurrbusch hatte kürzlich im Zusammenhang mit den linksextremen Krawallen in Hamburg ein Bild der AfD-Bayern geteilt, auf dem die Methoden der Antifa mit denen der SA verglichen wurden. Auf dem Bild war wohl auch das Symbol der damaligen „Sturmabteilung“ zu erkennen. Oh Gott, oh Gott! Was für ein Skandal!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die AfD in SH besonders hinterhältig im Wahlkampf behindert. Kaum ein Wahlplakat daß nicht heruntergerissen oder beschädigt wurde, Übergriffe auf Wahlinfostände der Partei, Übergriffe auf deren Mitglieder etc. Da ist dieses Vorgehen der Kartellparteien zwangsläufig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.