ich vermute aber, es sieht eher so aus.....
![]()
ich vermute aber, es sieht eher so aus.....
![]()
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Da hast du recht. Ich habe so ähnliche Aussagen, oft für übertrieben ängstlich gehalten, aber es gibt schon sehr gefährliche Orientale oder Afrikaner, die sich überall breit machen, frech sind. (Aber nicht nur die, gibt auch Russen und sonst was, allerdings jetzt fallen schon die Orientalen , die neu da sind am meisten mit solchem Benehmen auf ). Ich glaube nicht, dass die Autochthonen sich nicht wehren werden, es ist schon jetzt so, dass die Stimmung bei diesen mehrheitlich sehr schlecht ist.
Die AFD hat geklagt!
3.07.2017
Bundesrepublik Deutschland darf AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen – Bundesrepublik Deutschland unterwirft sich mit strafbewehrter Unterlassungserklärung.
Die Partei Alternative für Deutschland (Bundesverband) hat mit HÖCKER erfolgreich Unterlassungsansprüche gegen die Bundesrepublik Deutschland durchgesetzt. Das Bundeskriminalamt als Behörde der Bundesrepublik Deutschland hatte auf Twitter die nachstehende Stellenanzeige für einen Sachbearbeiter zur Internetauswertung im Bereich Rechtsextremismus veröffentlicht. Diese Stellenanzeige wurde mit dem Twitter-Account der Alternative für Deutschland bebildert:http://loerrach.afd-bw.de/2017/07/bundesrepublik-deutschland-darf-afd-nicht-mehr-als-rechtsextrem-bezeichnen-bundesrepublik-deutschland-unterwirft-sich-mit-strafbewehrter-unterlassungserklaerung/]
In den öffentlich.rechtlichen Sendern hört man allerdings nichts davon.
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten