User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Wieso denn das? Laut Gutmenschen soll man doch mit offenen Herzen ohne Angst auf Merkels Gäste zugehen?
Die Afghanen sind durch den Bombenhagel bis zur Grenze gerannt, haben sich durch sieben sichere Länder bis hierher geschleppt. Sie sind gebildet (Fachkräftemangel) und außergewöhnlich gesund. Nicht umsonst bezeichnet Schulz sie "Wertvoller als Gold".
Die ganze Welt beneidet uns um diese Goldstücke.![]()
Der rettet gerade welche auf dem Meer, damit sie helfen Deutschland aufzubauen, uns vor dem demografischen Kollaps zu bewahren, unsere Renten zu erwirtschaften und für grandiose Überschüsse in den Sozialkassen zu sorgen.
Deshalb können wir uns ja auch kaum vor den Übernahmegesuchen retten aber wir geben unsere besten Stücke nciht wieder her, da können die anderen Länder ruhig vor Neid erblassen.
Das ist doch sein Markenzeichen, hohle Phrasen einwerfen und keine sachliche Begründung liefern. Statt dessen dann das permanente Eröffnen von Nebendiskussionen und auch dort stes das Ausbleiben von Nachweisen. Hauptsache vom eigentlichen Thema ablenken, die Diskussion stören und die Diskussionsteilnehmern nerven.
Da lohnt sich wirklich kein Austausch und daher kam er dann auch als bisher Einziger auf meine Igno-Liste.


.. es tut sich was ..
.Eskalation im Mittelmeer berfürchtet .
Rechtsextremisten wollen Flüchtlingsboote stoppen.
Von diesem Geld wurde ein etwa 40 Meter langes Schiff gechartert, das sich derzeit auf dem Weg nach Sizilien befindet. In einigen Wochen soll es in internationalen Gewässern vor der Küste Libyens unterwegs sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wie wir gemäß der ständigen Berichterstattung über das Wohlwollen in der Flüchtlingsfrage "informiert" werden, dürfte es doch folgende Meldung gar nicht geben
[Links nur für registrierte Nutzer]Ehrenamtliche erschöpft Kaum jemand will an Flüchtlinge mit Bleiberecht vermieten
...
Sobald diese Menschen als Flüchtlinge anerkannt seien, würden sie zwar vom Jobcenter unterstützt. Es sei aber nahezu unmöglich, auf dem freien Wohnungsmarkt Unterkünfte für sie zu finden, weiß Zimmer aus vielen konkreten Erfahrungen: „Auch ich habe den ganzen Tag damit verbracht, um sämtliche Vermittlungsbüros sowie Wohnungsbaugesellschaften von der Liste, die meine Betreuten von einem des Sozialarbeiter erhalten hatten, anzurufen. Entweder war immer besetzt oder der Betreffende nicht erreichbar.“
Das Resultat: Keiner wollte an Flüchtlinge, die vom Jobcenter unterstützt werden, vermieten.
Gemäß der ständig veröffentlichten Statistiken müsste die Meldung eigentlich genau umgekehrt lauten, dass sie lauter begeisterten Vermietern kaum die nachgefragten Flüchtlinge als Mieter liefern können.
Also Fake-News?
Ich fürchte, dass der Flüchtlingsstatus lediglich erschwerend hinzukommt. Wer jahr(zehnt)elang gearbeitet hat und dann seine Stelle verliert und dank Altersdiskriminierung keine Stelle mehr bekommt und in Hartz-IV fällt, hat es gerade in und um die Ballungsgebiete extrem schwer, eine vom Job-Center bezahlte Wohnung zu finden. Trotzdem ist das eine gute Nachricht, denn somit steigen für die eigenen in Not geratenen Leute oder Armutsrentner die Chancen ein wenig, günstig unterzukommen.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.