User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich hat sie das gesagt. Ist doch die Göring-Eckardt.
So muss jetzt zu meiner Kühlschrankin und Toasterin.
Danach noch eine Kaffeein von meiner Kaffeemaschinin.
Und dann ab ins Badin, danach geht's ins Bettin.
Gute Nachtin.
Kranke Weltin.
Der Forenfeuerwehrmann
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
hallo,
die DameIN ist wohl nicht ganz bei sich!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Die grösste Insel der Welt verzeichnete laut DMI mit –33 Grad Celsius die kälteste Juli-Temperatur,
die in der nördlichen Hemisphäre je gemessen wurde (bisheriger Rekord –30,7 Grad).
Wurde dieses denkwürdige Ereignis vielleicht von der ARD oder dem ZDF thematisiert?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
....Gleichzeitig ist die Eisdecke auf fast ganz Grönland prächtig gewachsen. Paradiesische Verhältnisse für unsere leidenden Hitzeverächter also, die davon jedoch nichts erfahren haben.
Mitglieder der rot-grünen Klimakirche
Die meisten Journalisten und Medienangestellten sind Aktiv- oder Passivmitglieder der rot-grünen Klimakirche, der neuen Religion der postchristlichen westlichen Welt. Sie handeln wie Fromme immer handeln: Sie anerkennen nur Dinge, die mit den Dogmen ihres Glaubens konform gehen; was diesen widerspricht, wird übergangen. So vermeldeten die Medien neulich wie ein einziger Chor, dass der Rhonegletscher «zehn Zentimeter täglich» schmelze.
Von Grönland dagegen kein Wort. Warum? Das klirrende Eis- und Kältephänomen dürfte es nicht mehr geben. Es stellt die Zentralprophezeiung von der kontinuierlichen, selbst verschuldeten und letztlich tödlichen Erderwärmung infrage. (Basler Zeitung)
--------------------------
Wenn ich aktuell auf mein Thermometer schaue 8 Grad! ...... und höre die Heizung meiner Nachbarin brummen ........ dann frage ich mich wie des öfteren:
WO BLEIBT ENDLICH DIE VIELVERSPROCHENE KLIMA-ERWÄRMUNG?
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...