+ Auf Thema antworten
Seite 6534 von 8575 ErsteErste ... 5534 6034 6434 6484 6524 6530 6531 6532 6533 6534 6535 6536 6537 6538 6544 6584 6634 7034 7534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.331 bis 65.340 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frage der Zeit bis deine Terror-Türkei Geschichte ist, Melissa. Ihr habt kaum noch irgendwo einen Rückhalt, ihr steht selbst als die bösen Terroristen da.
    Nur weil die Türken keinen Rückhalt mehr haben, müsst ihr doch nicht gleich auf ihre Schiffe schießen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nur weil die Türken keinen Rückhalt mehr haben, müsst ihr doch nicht gleich auf ihre Schiffe schießen.
    Wir schiessen nicht auf Türken, die kommen nämlich neuerdings als Verfolgte ihres Barbarenregimes zu uns. Wir scheissen aber auf ihr Barbaren-Regime...und illegale Eindringlinge, egal ob Türken oder sonstwas

GESPERRT

Wir schiessen nicht auf Türken, die kommen nämlich neuerdings als Verfolgte ihres Barbarenregimes zu uns. Wir scheissen aber auf ihr Barbaren-Regime...und illegale Eindringlinge, egal ob Türken oder sonstwas
    Ich meinte eher diesen Vorfall: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun bin ich aber wirklich mal gespannt was Melisa, in Forenkreisen auch liebevoll "Şöşene" genannt, zu diesem Vorfall sagen wird. Aber eins steht fest: Ihr beide kommt so schnell nicht mehr voneinander los.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Man munkelt, der ein oder andere Kopfabschneider war auch schonmal beim russischen Staat angestellt. "Werte"osten halt.
    Russischer Staat oder Russische Föderation? Kann man schon mal verwechseln.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher diesen Vorfall: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun bin ich aber wirklich mal gespannt was Melisa, in Forenkreisen auch liebevoll "Şöşene" genannt, zu diesem Vorfall sagen wird. Aber eins steht fest: Ihr beide kommt so schnell nicht mehr voneinander los.
    Ich mag Melissa, auch wenn sie nicht selten übelste Barbareien von sich gibt, denn sie hat letztlich einen weichen Kern. Zum Link oben: Wenn, egal wer, in griechischen Hoheitsgewässern Rückert, so haben die GR- Behörden auch das Recht ihn zu kontrollieren und bei Flucht auch ggf. zu beschießen. Die Bulgaren haben sogar illegale türkische Fischer schon öfter abgeschossen - da müssen die Griechen sich bei moeglichen Schleusern und Drogenhändlern ja wohl auch nicht zurückhalten.
    Ich glaube nicht das auch Melissa das wirklich anders sehen wird...

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

[...]
    Das Huhn Melissa (Copyright by Mod. Franz, deshalb gestattet) sieht alles mit den Augen ihres Führers. Wenn der Führer sagt, dass der Himmel grau ist, obwohl er blau ist, plappert das Melissa brav nach.

Was das mit dem Thema zu tun hat? Nun, es geht ja um Krieg und Propaganda. Und Frauen scheinen für Propaganda besonders anfällig zu sein - falls Melissa nicht ein Mann ist, denn es gibt auch genug dumme Männer wie Papa(gei). Dieser Typus von Mensch hat im Istanbul der 50er Jahre seine griechischen Nachbarn totgeprügelt, erstochen und ihnen die Wohnung in Brand gesetzt. Und dieser Typus hat vor 100 Jahren Massaker an Armeniern durchgeführt, war für Massenvergewaltigungen und unbeschreibliche Bestialitäten verantwortlich. Warum? Weil sie nicht auf die Stimme ihres Herzens und ihres Gewissens hörten, sondern die Dinge aus der Sicht ihres Führers sahen.

In Syrien morden, brandschatzen und vergewaltigen Dschihadisten aus aller Welt. Sie können sich dabei auf eine Fatwa des höchstens islamischen Gelehrten berufen, dem Muslimbruder Jussuf al-Qaradawi.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Man munkelt, der ein oder andere Kopfabschneider war auch schonmal beim russischen Staat angestellt. "Werte"osten halt.
    Para....Du solltest den Geister- Stimmen in Deinem Kopf, die Dir da etwas vormunkeln doch etwas skeptischer gegenüberstehen...armer Kerl, gute Besserung

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das Huhn Melissa (Copyright by Mod. Franz, deshalb gestattet) sieht alles mit den Augen ihres Führers. Wenn der Führer sagt, dass der Himmel grau ist, obwohl er blau ist, plappert das Melissa brav nach.

Was das mit dem Thema zu tun hat? Nun, es geht ja um Krieg und Propaganda. Und Frauen scheinen für Propaganda besonders anfällig zu sein - falls Melissa nicht ein Mann ist, denn es gibt auch genug dumme Männer wie Papa(gei). Dieser Typus von Mensch hat im Istanbul der 50er Jahre seine griechischen Nachbarn totgeprügelt, erstochen und ihnen die Wohnung in Brand gesetzt. Und dieser Typus hat vor 100 Jahren Massaker an Armeniern durchgeführt, war für Massenvergewaltigungen und unbeschreibliche Bestialitäten verantwortlich. Warum? Weil sie nicht auf die Stimme ihres Herzens und ihres Gewissens hörten, sondern die Dinge aus der Sicht ihres Führers sahen.

In Syrien morden, brandschatzen und vergewaltigen Dschihadisten aus aller Welt. Sie können sich dabei auf eine Fatwa des höchstens islamischen Gelehrten berufen, dem Muslimbruder Jussuf al-Qaradawi.
    Richtig. Nur vergiss nicht, dass was Melissa hier schreibt und das was sie wirklich dazu denkt, sind zwei paar Schuhe. Melissa will von der Barbarei in ihrem Land befreit werden - deswegen auch ihr griechischer Benutzername - und wir werden alles tun um auch sie zu befreien!

Also:
    Free Kurdistan!
    und...
    Free Melissas!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich mag Melissa, auch wenn sie nicht selten übelste Barbareien von sich gibt, denn sie hat letztlich einen weichen Kern....
    Wäre das nicht so gutes Deutsch, könnte das fast vom Doc. sein!

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Ich mag Melissa, auch wenn sie nicht selten übelste Barbareien von sich gibt, denn sie hat letztlich einen weichen Kern. Zum Link oben: Wenn, egal wer, in griechischen Hoheitsgewässern Rückert, so haben die GR- Behörden auch das Recht ihn zu kontrollieren und bei Flucht auch ggf. zu beschießen. Die Bulgaren haben sogar illegale türkische Fischer schon öfter abgeschossen - da müssen die Griechen sich bei moeglichen Schleusern und Drogenhändlern ja wohl auch nicht zurückhalten.
    Wenn diese Typen PKK-Drogenbarone waren, die der HansFaust + TAKtelen tagtäglich anhimmeln um die tägliche Ration zu sichern, dürfen die Griechen diese selbstverständlich ohne Erlaubnis der Türken abschießen.

“Die PKK ist in unserem Land eine seit Anfang der 90er Jahre verbotene Organisation, und zwar zu Recht. Nicht nur deswegen, was sie in der Türkei gemacht hat, auch wegen Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Waffenhandel in diesem Land.”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer