User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In meinen Augen haben wir die moralische Pflicht, vor Krieg und Tod flüchtende bei uns temporär aufzunehmen. Jedoch sehe ich nicht aus welchen Gründen wir Armutsflüchtlinge hier für immer integrieren sollten, zumal diese Leute weder arbeiten können noch wollen und kulturell hier nicht integrierbar sind.
Aus einem Strang rausgeflogen, shreddert dieser Troll den nächsten Strang!
Und ihr Knalltüten macht auch noch mit!!!!
Aus den angrenzenden Staaten, vielleicht, ansonsten Nein. Man muss nicht "Flüchtlinge" aufnehmen um ein Wachstum zu generieren das vom Steuerzahler bezahlt wird. Hilfe vor Ort finde ich sinnvoller und kostengünstiger.
Kannst Du dich noch an die Balkanflüchtlinge erinnern, wie schwer es war die wieder los zu werden, mit Rückkehrprämien, Häuser, Straßen und Brücken instandsetzen usw.? Läßt man die erst einmal rein ist die Büchse der Pandora geöffnet.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Und auch hic trollt hier nicht weiter. Oder umgekehrt, völlig egal...