User in diesem Thread gebannt : hic

+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 61 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 606

Thema: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Was an

ist denn so schwer zu verstehen?
    Das frag ich mich allerdings auch.

Absatz 2 besagt nur, für wen der Schutz politisch Verfolgter nicht grundgesetzlich garantiert ist. Er meint kein Verbot dieses Schutzes.

Und subsidiärer Schutz ist sowieso was anderes. Art. 16a bezieht sich nicht auf subsidiären Schutz.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nochmal: sie müßten nicht über den halben Erdball "fliehen"
    .. es sind Asylschmarotzer , nix anderes ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich allerdings auch.

Absatz 2 besagt nur, für wen der Schutz politisch Verfolgter nicht grundgesetzlich garantiert ist. Er meint kein Verbot dieses Schutzes.

Und subsidiärer Schutz ist sowieso was anderes. Art. 16a bezieht sich nicht auf subsidiären Schutz.
    Nein, denn diesser Absatz besagt, dass jemand, der aus einem sicheren Drittstaat zu uns kommt (also quasi jeder), nicht einmal mehr das Anrecht auf eine Asylprüfung hat. Denn wer sich nich darauf berufen kann, der hat auch nicht dieses besondere Recht.
    Aber mir scheint, dass du als Superdupermathematiker vom Recht so viel Ahnung hast wie von der Computermathematik eines C-20

Und subsidiärer Schut ist sowieso was anderes. Art. 16a bezieht sich nicht auf subsidiären Schutz.
    Die Art des Rechtsschutzes wir erst innerhalb des Verfahrens festgestellt. Aber wer kein Recht auf das Verfahren hat, der hat auch kein Recht auf Feststellung

GESPERRT

Nein, denn diesser Absatz besagt, dass jemand, der aus einem sicheren Drittstaat zu uns kommt (also quasi jeder), nicht einmal mehr das Anrecht auf eine Asylprüfung hat. Denn wer sich nich darauf berufen kann, der hat auch nicht dieses besondere Recht.
    Aber mir scheint, dass du als Superdupermathematiker vom Recht so viel Ahnung hast wie von der Computermathematik eines C-20

Die Art des Rechtsschutzes wir erst innerhalb des Verfahrens festgestellt. Aber wer kein Recht auf das Verfahren hat, der hat auch kein Recht auf Feststellung
    Ach weiste, es hat keinen Zweck mit dir zu diskutieren. Laber ruhig weiter deine Scheiße. Die Zeit ist mir langsam viel zu schade. Im September denk ich dann wieder an dich und lach drüber, wie die Scheiße-Laberer abgeschnitten haben.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Ach weiste, es hat keinen Zweck mit dir zu diskutieren. Laber ruhig weiter deine Scheiße. Die Zeit ist mir langsam viel zu schade. Im September denk ich dann wieder an dich und lach drüber, wie die Scheiße-Laberer abgeschnitten haben.
    Du dummes Stück Scheiße bist einfach geistig nicht in der Lage den Rechtsbruch zu sehen. Wundert mich aber nicht, denn es passt zu deinem berlinerischen Gesamtbild: dumm, blöd und einfach strunzdumm dämlich!
    Also kommst du jetzt, Tara Premiere!, auf meine Igno-Liste. Das hat noch nie jemand geschafft aber du und deine endlose Dämlichkeit hast es geschafft...Premiere!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nochmal: sie müßten nicht über den halben Erdball "fliehen"
    So isses!
    Aber woran liegt es, daß sie das tun?

Daran, daß es neben Deutschland nur wenige Länder gibt, die so verbrecherische Regierungen wie wir haben und
    "Flüchtlinge" aus aller Welt anlocken. Litauen z.B. hatte 6 (sechs) Flüchtlinge von den berühmten 160.000 aufgenommen; nach wenigen Tagen waren alle weg, Richtung Deutschland. Aus Polen und Ungarn hört man das auch. Es geht den "Flüchtlingen" nicht um Sicherheit, sondern um
    ein besseres Leben. Verständlich. Aber auf Dauer nicht zu finanzieren / auszuhalten.

Wir werden ganz sicher noch über Jahre diese Diskussionen führen, da unsere Gutis wirksame Maßnahmen weiterhin verhindern werden.
    Oder Michel wacht endlich auf.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Im September denk ich dann wieder an dich und lach drüber, wie die Scheiße-Laberer abgeschnitten haben.
    Daß ich Dir mal zustimmen muß!
    Wie üblich haben wir nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bleibt nur die Hoffnung, daß einige Michel mehr als bisher wenigstens in der Wahlkabine ihre
    Feigheit überwinden und AfD wählen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht stehen lassen. Es werden einige Dutzend pro Woche ausgeflogen. So ungefähr in 250 Jahren sind dann alle weg deren Bescheid negativ ausfiel.
    ......... WENN nicht täglich 1000 neue INVASOREN dazu kämen........
    ;-)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das habe ich bei diesen sexuell perversen Konzernbossen immer gesehen und und einige CDU Leute machen kein Hehl mehr draus das Volk verarscht zu haben.
    Es wird ihnen, (mit tatkräftiger Unterstützung der Medien) auch allzu leicht gemacht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Doch, sind sie denn das GG ist ziemlich eindeutig
    Weder das GG noch nachfolgende Gesetze sind aktuell relevant.
    Sie werden es erst wieder zu dem Zeitpunkt, an dem so Odin will gegen die aktuellen Akteure der Prozeß eröffnet wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer