User in diesem Thread gebannt : hic |
Was die Tat in Herzberg wegen versuchten Mordes betrifft, - ich spekuliere mal dass es um Streit ging wegen Lohn oder ein Lohnvorschuss wurde verweigert wie auch immer, diese Refugee Befürworter für den Arbeitsmarkt wollen billige Arbeitskräfte um jeden Preis. ich wette mal dass ihre Chefin dem Angestellten knapp 5 euro pro Stunde oder weniger gezahlt hat- weil einen Mindestlohn gibt es für Flüchtlinge nicht - da wollte man ja "Ausnahmen" haben - und das hat jetzt die Cheffin mit ihrem Blut bezahlen müssen.
vereinzelt aber schon als billige Arbeitskräfte,aber natürlich will man die Situation in Syrien ausnutzen um eine Flüchtlingskrise zu realisieren die als Grundlage für neue Konflikte dienen soll, das haben mir sogar einige CDU Wahlkampfhelfer bestättigt, dass man Konflikte nicht ausschließen kann, damit lässt sich aufbauend wunderbar ein Überwachungsstaat aufbauen und die wollen ein Deutshcland haben wie das in Indien der Fall ist, - keine Rente, keine Sozialhilfe , kein Alg Geld und dafür Kinderarbeit und vieles mehr - dafür holt man diese Leute um ein Transformationsprozess der perversen Art in die Wege zu leiten- Merkel sagte ja : Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratrie und soziale Marktwirtschaft in alle Ewigkeit.
Das lässt einem die Alarmglocken aufleuchten - die Ostländer in Europa haben das gleich erkannt und dafür ihre Schotten Dicht gemacht.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Da hast du Recht, einst extrem Monarchistisch - dann extrem Kapitalistisich , dann extrem Nazi Mässig und später zwar National und Wohlstand aber mit viel Verlogenheit und widerprüchlichen Gesetzen, und jetzt im totalen Privatisierungswahn und neue Epoche Merkels schwerer Prüfungen.
Hätte man wie andere Lände auf Chancengleichheit im Beruf, Schule, Bildung gesetzt und faire Löhne mit moderaten überschaubaren Abgabegesetzen wo man mehr Netto vom Brutto hat - mit einer gesunden Verkehrs udn Wirtschaftspolitik und vieles andere, würden viele Probleme gar nicht mehr da sein...- war aber wohl nie so gewollt.