Baath-Propaganda. Und außerdem besser so, als umgekehrt![]()
Du meinst außer das der IS an den Rand der Niederlage versetzt wurde? Die Kurden boten dem IS auf ihrem Zenit als erster die Stirn. Oder meinst du, als sämtliche außenpolitischen Ziele der Türkei für dein gelobtes Baath-Regime vereitelt wurden?Was haben die Kurden denn in den letzten 5 Jahren erreicht? Gar nichts.
Also wenn du mich so fragst
Daneben garantiert die SDF den Schutz von und versorgt hunderttausende Binnenflüchtlinge in ihrem Territorium, obwohl sie von allen Seiten unter Embargo steht.
Du meinst ob die kurdische Führung das tut? Natürlich tut sie das.Fragst Du Dich nie, warum ausgerechnet von den USA und Israel Unterstützung für die Kurden kommt?
Das kannst du den Forendeppen hier erzählen, aber nicht einem Volk, der das Regime von innen kennt.Das ist Propaganda.
Ich finde was die SDF erschaffen hat, sucht in der Region ihresgleichen.Welche Alternative schlägst Du denn vor? Archaische Stammesführung wie bei turkmenischen Bergvölkern? Oder lieber ein Kalifat ala IS oder doch lieber ein wahabitisches Königshaus voller Salatfistern?
Weder, noch. Ich bezeichne sie als das, was sie sind. Noch fragen?Arabischer NeonaziDas hat Stil. Hast Du Dir die Nazikeule von den Linken abgeschaut oder von den Zionisten?