Wie kann man einen Staat verraten, dem man nie die Treue geschworen hat? Und weshalb sollte ein Kurde hinter einem von Chauvinisten regiertes Baath-Regime stehen? Mir fällt schon länger auf, dass du wie diese arabischen Neonazis argumentierst. Du solltest dich lieber von denen distanzieren.
Geändert von EiserneFaust (28.06.2017 um 18:57 Uhr)
Ich stehe auch auf Seiten von Deutschen und Christen, bin und halte mich auch für einen Christen und Europäer und verfolge europäische Interessen weit, weit, weit vor jenen anderer Staaten, wie zB. den USA - welche ich aber als sehr wichtigen Staat und Verbündete betrachte.
Nur von VT halte ich generell recht wenig...![]()
Verrat bedarf keines Treueschwur. Davon abgesehen, gab es Vereinbarungen zwischen Kurden und SAA, die von kurdischer Seite gebrochen wurden. Man ist der syrischen Armee mehrfach in den Rücken gefallen. Und das jedes mal zum Vorteil der Feinde Syriens. Nicht etwa zum Vorteil der Kurden. Ich erinnere an Aleppo. Oder der Verrat von Shingal an den Jesiden. Oder der Schulterschluss mit den Islamisten unter Führung der USA. Auch das ist Verrat. Wenn nicht am syrischen Staat, dann doch an der eigene Sache. Und so gibt es zahlreiche Beispiele. Was haben die Kurden denn in den letzten 5 Jahren erreicht? Gar nichts. Der einzige Zweck ihrer Unterstützung dient der Teilung Syriens. Die Kurden werden missbraucht, weil sie streckenweise dumm und uneins sind. Sie sollen der neue Stachel in der Levante sein. Fragst Du Dich nie, warum ausgerechnet von den USA und Israel Unterstützung für die Kurden kommt? Zur Erinnerung, das sind die, die damals Sadam beim Kampf gegen die Kurden unterstützt haben. Denk mal drüber nach.
Das ist Propaganda. Die Regierung unter Assad dürfte die fortschrittlichste in der ganzen Region sein. Welche Alternative schlägst Du denn vor? Archaische Stammesführung wie bei turkmenischen Bergvölkern? Oder lieber ein Kalifat ala IS oder doch lieber ein wahabitisches Königshaus voller Salatfistern?
Arabischer NeonaziDas hat Stil. Hast Du Dir die Nazikeule von den Linken abgeschaut oder von den Zionisten?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich weiss dass du auf Seiten der Deutschen und Christen stehst, aber ich stehe weder an der Seite der Christen oder des ZdJ, die refugees welcome plärren, geschweige denn an der Seite von USrael, weder im Irak, noch in Libyen, noch in Syrien, wo sie refugees produzieren, und uns- nicht sich- damit fluten. Es ist deren Kampf, nicht unserer. Was haben wir mit Israel zu tun ? Unterstützen die oder der ZdJ uns, unsere Ostgebiete zurück zu bekommen ?