+ Auf Thema antworten
Seite 6505 von 8575 ErsteErste ... 5505 6005 6405 6455 6495 6501 6502 6503 6504 6505 6506 6507 6508 6509 6515 6555 6605 7005 7505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.041 bis 65.050 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Ich halte die USA und ihre Vasallen für unglaubhaft, wenn sie behaupten, die syrische Luftwaffe habe deren Verbündete bombardiert. Syrien ist an der Bekämpfung des IS gelegen. Die syrische Regierung und Russland lassen die USA und ihre Vasallen deshalb gewähren. Nach getaner Arbeit müssen sie Syrien verlassen. Die USA wollen aber Syrien nicht verlassen, sondern sehen die Bekämpfung des IS nur als Vorwand, um die legitime Regierung Syriens zu entmachten und wie in Afghanistan eine korrupte Marionettenregierung zu installieren. Chaos und permanenten Krieg nimmt der Terror-Staat USA gerne in Kauf, denn es sterben ja keine amerikanischen und israelischen Bürger.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich halte die USA und ihre Vasallen für unglaubhaft, wenn sie behaupten, die syrische Luftwaffe habe deren Verbündete bombardiert. Syrien ist an der Bekämpfung des IS gelegen. Die syrische Regierung und Russland lassen die USA und ihre Vasallen deshalb gewähren. Nach getaner Arbeit müssen sie Syrien verlassen. Die USA wollen aber Syrien nicht verlassen, sondern sehen die Bekämpfung des IS nur als Vorwand, um die legitime Regierung Syriens zu entmachten und wie in Afghanistan eine korrupte Marionettenregierung zu installieren. Chaos und permanenten Krieg nimmt der Terror-Staat USA gerne in Kauf, denn es sterben ja keine amerikanischen und israelischen Bürger.
    Begrünen darf ich nicht, also auf diesem Wege meine Hochachtung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Den Russen/Syriern hätte aber klar sein müssen, das die Koalition ihre Verbündeten bei Rakka durch Luftstreitkräfte deckt.
    Da düst man nicht mit einer Su-22 hin und riskiert den Verlust. Gibt ja auch genügend andere Ziele.
    Also wenn morgen ein Geschwader F/A-18E den Fluss Euphrat überfliegt, ist Spannung angesagt.
    .....und eine Menge US- Flugzeugschrott

Mitglied

nach häufigem "du du" auf die Aggressionen der USA und seiner Vasallen hat Russland jetzt durchgeladen und entsichert....vor allem durch die Übergabe von S300 Luftabwehr-Systemen an Syrien, ich habe diese Entwicklung in einem vorherigem Beitrag kommen sehen.

Zitat:
    Entweder wird Russland auf seine Unterstützung von Syrien verzichten müssen, was Putins Autorität schaden wird“, so Siwkow. Dies könne wiederum zu Unruhen im Lande führen. „Oder Russland wird in einen Krieg gegen die USA ziehen müssen.“
    Zitatende

und exakt so wird es kommen falls das Pentagon nicht endlich gestoppt wird....aber das sehe ich nicht.
    Geändert von robro43 (19.06.2017 um 19:03 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Den Russen/Syriern hätte aber klar sein müssen, das die Koalition ihre Verbündeten bei Rakka durch Luftstreitkräfte deckt.
    Da düst man nicht mit einer Su-22 hin und riskiert den Verlust. Gibt ja auch genügend andere Ziele.
    Also wenn morgen ein Geschwader F/A-18E den Fluss Euphrat überfliegt, ist Spannung angesagt.
    Den Russen und Syrern ist vor allen Dingen klar, dass diese Koalition und ihre Verbündeten in Syrien nichts zu suchen haben. Schon gar nicht hat diese "Koalition" das Recht, eine syrische Su-22 über syrischem Territorium beim Kampf um die syrische Souveränität anzugreifen.
    Wie aber schon die Römer wussten: "Quod licet iovi non licet bovi"! Manch einer darf sich nicht einmal auf eigenem Territorium verteidigen, andere "verteidigen" sich auf jedem beliebigen Territorium und wegen jeder beliebigen Lüge.

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    nach häufigem "du du" auf die Aggressionen der USA und seiner Vasallen hat Russland jetzt durchgeladen und entsichert....vor allem durch die Übergabe von S300 Luftabwehr-Systemen an Syrien, ich diese Entwicklung in einem vorherigem Beitrag kommen sehen.

Zitat:
    Entweder wird Russland auf seine Unterstützung von Syrien verzichten müssen, was Putins Autorität schaden wird“, so Siwkow. Dies könne wiederum zu Unruhen im Lande führen. „Oder Russland wird in einen Krieg gegen die USA ziehen müssen.“
    Zitatende

und exakt so wird es kommen falls das Pentagon nicht endlich gestoppt wird....aber das sehe ich nicht.
    Die Russen werden poltern, drohen, evtl. mal einen amerikanischen Flieger aufschalten. Abschießen werden sie keinen. Die sowjetische/ russische Zurückhaltung und Vorsicht hat sie stets davon abgehalten, einen offenen Schlagabtausch mit den Amerikanern zu suchen. Zu unser aller Glück übrigens. Es wird keine abgeschossenen F-18 geben.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Russen werden poltern, drohen, evtl. mal einen amerikanischen Flieger aufschalten. Abschießen werden sie keinen. Die sowjetische/ russische Zurückhaltung und Vorsicht hat sie stets davon abgehalten, einen offenen Schlagabtausch mit den Amerikanern zu suchen. Zu unser aller Glück übrigens. Es wird keine abgeschossenen F-18 geben.
    Das hoffe ich auch, aber dazu müssen die Amis mitspielen. Der nächste Flieger in Richtung russische Flugverbotszone ist vergleichbar mit dem russischen Schiffsverband vor Kuba 1963. Nur sind bei Kampfjets die Reaktionszeiten kürzer.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch, aber dazu müssen die Amis mitspielen. Der nächste Flieger in Richtung russische Flugverbotszone ist vergleichbar mit dem russischen Schiffsverband vor Kuba 1963. Nur sind bei Kampfjets die Reaktionszeiten kürzer.
    Die Kacke ist am dampfen.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sie werden ihn "beleuchten" und das war es. Sie werden wegen Syrien keinen dritten Weltkrieg riskieren! Bei den Amerikanern bin ich mir allerdings nicht so sicher. Russland hat sich nach 1991 von den schlimmsten Betonköpfen und Hardlinern getrennt. Den USA steht diese Reinigung aus, wird vielleicht nie erfolgen.
    Das weitaus größere Problem ist, dass die USA die Folgen ihrer Kriege nie selbst ertragen mussten. Die letzten feindlichen Truppen, wenn man die denn so nennen möchte, die amerikanisches Territorium betraten, waren die Männer von Pancho Villas "Division del Norte" im Jahre 1916. Wer weit weg vom Brennpunkt lebt, hat mit Krieg eben ein weitaus kleineres Problem. Die Russen haben die Folgen der großen Kriege des 20. Jahrhunderts dagegen noch genau vor Augen. Machen wir uns nichts vor: Die vielbeschworene US-amerikanische Stärke beruht auf deren geographischer Lage. Links und rechts großes Wasser, oben und unten jeweils einen unbedeutenden Schwächling. Damit läßt es sich gut und sicher leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Pentagon ist da etwas vorsichtiger, zu recht wie ich glaube denn Putin ist nicht Chruschtschow.
    https://de.sputniknews.com/politik/20170619316230795-positionierung-verhinderung-konflikte-sicherheit/
    Die akute Gefahr geht von dem S300 Luftabwehrsystem in syrischer Hand aus über das sie erst nach dem Abschuss verfügen können.
    Da der US- Kampfflieger dann nicht von russischer Hand runtergeholt wurde ergibt sich eine letzte Pufferzone für Konsultationen und nach deren Ablauf liegt der schwarze Peter im Feld der USA die dann letztendlich über sein oder nicht sein der Weltbevölkerung entscheiden, eine Art Lackmustest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer