Geändert von LOL (19.06.2017 um 13:05 Uhr)
Gegen weltweite Terrorzellen, heißen sie nun IS oder anders, kann man keinen militärischen Sieg erringen. In Syrien geht es um den militärischen Arm des IS. Und militärisch ist der IS nicht mehr handlungsfähig. Er ist in Rakka und einigen anderen Wüstenkäffern eingeschlossen. Sobald sie sich aus ihrer Deckung, bestehend aus menschlichen Schutzschilden heraustrauen, regnet es Tickets zu den Jungfrauen vom Himmel. Das wird sich noch einige Wochen, wie in Aleppo hinziehen, aber das Ende ist absehbar.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Russland macht jetzt ernst. Alle Flugzeuge in den Kampfzonen werden ab sofort von Flugabwehrradar "begleitet".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die entsprechende Meldung bei Southfront ist da präziser in der Sprache.https://de.sputniknews.com/politik/20170619316222302-russland-flugzeuge-begleitung-syrien/
Alle Flugzeuge und Drohnen, die sich in syrischen Gebieten befinden, wo Russlands Luftstreitkräfte ihre Kampfaufgaben umsetzen, werden künftig von Einheiten der russischen Flugabwehr begleitet. Dies teilte am Montag das Verteidigungsministerium des Landes mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt liegt es an den Amis, ob sie eine direkte Konfrontation mit den Russen wollen oder nicht.Any Aircraft of US-led Coalition Discovered West Of Euphrates River Will Be Followed By Russian Air And Ground Defenses As Targets
Aus der Meldung Deines ersten Links:
Die syrische Armee nimmt ihr legitimstes Recht der Selbstverteidigung wahr, vom Ausland unterstützte Terroristen zu bekämpfen und wird dafür von diesem Ausland, und somit vollkommen völkerrechtswidrig, im eigenen Land angegriffen!" ... Später hatte die Koalition eine Erklärung zum Abschuss des Kampfjets abgegeben. Das Flugzeug soll Bomben auf Stellungen der syrischen Opposition abgeworfen haben, hieß es aus dem Stab der Koalition. ... "
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Den Russen/Syriern hätte aber klar sein müssen, das die Koalition ihre Verbündeten bei Rakka durch Luftstreitkräfte deckt.
Da düst man nicht mit einer Su-22 hin und riskiert den Verlust. Gibt ja auch genügend andere Ziele.
Also wenn morgen ein Geschwader F/A-18E den Fluss Euphrat überfliegt, ist Spannung angesagt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.