User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
So wie übrigens auch letzten Montag, an dem AfD und Pegida zusammen auf dem Altmarkt waren:
Steht so auf Pegida-Facebook als Ergänzung: "Hier schon mal der Link zur Direktübertragung ab ca. 18:40 Uhr, bis dahin ist dort noch das Video vom 05.06.1017 hinterlegt!"
Wolle.
Heute keine Pegida-Demo in Dresden?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Ich gucke immer rein . Und soviel ich weiß , bin ich nicht der einzige .
Ich hätte da einen Vorschlag , übernimm Du doch die Pflege des Stranges .
@ Rumburak hat sich ja aus gesundheitlichen Gründen zurück genommen . Leider weiß ich nicht wie es ihm geht und ob er wieder zurückkehrt .
Wie wäre es ? Ich find das du der geeignete Mann dazu bist . Du bist ja aus DD .
Lasse uns doch bitte wissen , ob du es weitermachst . Schließlicht tust du es ja schon .
Gruß FF
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
So bin wieder da, ja ich würde das gerne machen. Bin allerdings sonst eher der Lurker-Typ.
Wie die meisten hier im Forum wissen, ist dem deutschen Michel ohnehin nicht mehr zu helfen. Wer zwischen örtlicher Tageszeitung, Tagesschau und ZDF_Heute pendelt. braucht sicher einen etwas massiveren Denkanstoß.
Für Werbung ist es jetzt zu spät, aber die Beteiligung war wohl nicht so groß.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Dresden geht es am Montag weiter.
Bis dahin, Wolle.
Geändert von wolleDD (23.06.2017 um 23:21 Uhr)
Wir wollen ja Merkel-City nicht vergessen. Glückwunsch zum 130ten. Am 26.07.2017, 18:30 Uhr, Washingtonplatz.
Wolle.
Geändert von wolleDD (23.06.2017 um 23:51 Uhr)