User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 1682 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 542 942 1442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4411
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der SPD-Migrationspolitiker Aziz Bozkurt definiert im Tagesspiegel-Interview Integration als Voraussetzung für die „nächste Deutsche Einheit“. [/QUOTE]

    Wunschdenken, aber gut zu wissen.

    Die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz aus Ihrer Partei hat ein Leitbild für ein vielfältiges Deutschland mitformuliert.
    Jetzt wird die "Katze aus dem Sack" gelassen.

    Ein Leser schreibt:
    Je lauter nach Integration gebrüllt wird, desto weniger gibt es sie!
    Vor 40 Jahren bin ich mit Italienern/Deutschen/Türken (jeweils beide Geschlechter) durch die Diskos gezogen! Sogar Heiraten gab es damals... und das in der tiefsten Provinz, in Stadtallendorf. Religion war kein Thema, es gab sie zwar, aber niemand wollte jemand missionieren und es wurden keine Symbole wie Banner getragen.
    Und eins muß ich sagen, wir haben bei der Erziehung unserer Kinder versagt! Die Einen sind zu gottlosen Atheisten mutiert, die nur ihr eigenes Ego anbeten, und die Anderen zu Menschen, die keine Verantwortung mehr tragen wollen und selbige lieber auf einen archaischem Gott übertragen.
    Gute Nacht!
    Ich bin "Lesepate" in einer Weddinger Grundschule, einer sog. Brennpunktschule. Migrationshintergrundanteil 95%.
    Regelmäßig frage ich die Schüler, 6-8 Jahre alt, Herkunft selbst oder der Eltern türkischer/arabischer/nordafrikanischer, osteuropäischer Raum, JüL-Klasse, welche Sprache bei ihnen zu Hause gesprochen wird und was für ein TV-Programm läuft. Kein einziger hat bisher gesagt, Deutsch.
    Ich kann die Kinder nur bewundern, wie sie in der Schule Deutsch sprechen (müssen), aber ihren Wortschatz und ihre Ausdrucksfähigkeit zu Hause aus einem anderen Kulturhintergrund haben.
    Integration heißt erst einmal, dass die Sprache des Landes gesprochem, geschrieben und verstanden wird.
    Alles andere kommt (hoffentlich) danach.
    Wenn nicht, wird die Zahl der Schulabbrecher zunehmen. Und daraus werden dann nicht die hochqualifizierten Arbeitskräfte, die alle Politiker herbeigeredet haben, sondern auf Dauer Hartz4-Empfänger.
    Dann bleibt die Frage, ob die Zuwanderung ihre Erfüllung in einer andauernden Subventionierung dirch den Staat findet.
    Wenn man nur das Bild sieht, ein kleines Grundschulkind mit Kopftuch, dann weiß man, dass nicht nur Integration gescheitert ist, sondern im Gegenteil mehr und mehr Abgrenzung von den muslimischen Communities betrieben wird.
    Kinder mit Kopftuch, das gab es vor 30, 20 und ich glaube auch noch vor 10 Jahren in Deutschland nicht. Dass diese armen Mädchen von der deutschen Gesellschaft im Stich gelassen werden und eben keine Chance haben, sich frei zu entwickeln, ist das eigentliche Integrationsversäumnis unserer Gesellschaft. Aus Angst, klar Stellung gegen Geschlechterdiskriminierung zu beziehen, hat man die Rechte von Frauen und Kindern auf dem Multikulti-Altar geopfert.

    Aziz Bozkurt ist Alevit, was man auch auf seine FB Seite sieht, die Frauen sind fast alle ohne Kopftücher.

    Welche Art von Muslimen sind die Aleviten ?

  2. #4412
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    10.475

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der SPD-Migrationspolitiker Aziz Bozkurt definiert im Tagesspiegel-Interview Integration als Voraussetzung für die „nächste Deutsche Einheit“.
    Wunschdenken, aber gut zu wissen.



    Jetzt wird die "Katze aus dem Sack" gelassen.

    Ein Leser schreibt:






    Aziz Bozkurt ist Alevit, was man auch auf seine FB Seite sieht, die Frauen sind fast alle ohne Kopftücher.

    Welche Art von Muslimen sind die Aleviten ?
    [/QUOTE]

    Liberale Muslime - welche ich am liebsten mag.

    Hier in der "OSTMARK" gibt es ein besonders erwähnenswertes Exemplar: Efgani Dönmez!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HEIL DÖNMEZ!!!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #4413
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Raus mit dem Pack! Wer sich nur Edogans Anweisungen verpflichtet sieht, hat in unserem Land nichts mehr zu suchen!!!

    "Anti-Terror-Demo in Köln
    Islamverband Ditib will nicht mitdemonstrieren


    Der türkische Islamverband Ditib will einer geplanten Anti-Terror-Demonstration in Köln nicht teilnehmen. Muslime hätten sich bereits unzählige Male distanziert, hieß es zur Begründung, durch die Veranstaltung werde ihnen erneut Schuld zugewiesen.


    Die Ditib erklärte, Muslime hätten sich schon unzählige Male in Form von gemeinsamen öffentlichen Stellungnahmen, öffentlichen Gebeten und öffentlichen Initiativen von Gewalttaten distanziert.

    Es sei der Ditib zwar "ein wichtiges Anliegen, gemeinsame und starke Zeichen gegen den Terrorismus zu setzen". Erfahrungsgemäß dauere es aber nicht einmal Wochen, bis erneut Aufrufe an die Muslime laut würden, sich vom Terror zu distanzieren. "Wichtiger ist, dass die Gesellschaft von der kontinuierlichen und unverzichtbaren Basisarbeit insbesondere der organisierten Muslime in Deutschland erfährt, die dazu beitragen, dass wir in Deutschland ein friedfertiges und versöhnliches, tolerantes Islamverständnis leben."

    Bei der geplanten Demonstration fehlten dem Verband zufolge zudem gemeinsame Absprachen im Vorfeld. Muslime seien "keine Verhandlungsmasse, die sich nach Belieben hierhin oder dorthin zitieren lässt".

    Zudem sei der Zeitpunkt schlecht gewählt: Am 22. Tag des [Links nur für registrierte Nutzer], an dem in Köln von 3:47 Uhr bis 21:55 Uhr nicht getrunken und gegessen werde, sei es den fastenden Muslimen nicht zumutbar, stundenlang in der Mittagssonne zu demonstrieren, kritisierte die Ditib."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4414
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Genauso ist es - die Zeiten verlagern sich - es wird islamisch, vielleicht sogar islamistisch.

    Und dann hat der Rest der Deutschen nicht mehr viel zu sagen.

    Und am Ende steht die Unterwerfung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verfolgt man die derzeitige Entwicklung Deutschlands von einem rein wissenschaftlich-analytischen Aspekt her und ohne die übliche soziologische „Aufbereitung“, wird man sehr schnell feststellen, dass sich anthropologische Entwicklungszyklen relativ gut berechnen und auch deren Folgeerscheinungen recht genau ermittelbar sind. Auch ohne den derzeit aus Arabien und Afrika stattfindenden „Exodus“ von überwiegend islamisch sozialisierten Jungmännern, die ja gemeinhin unter dem Euphemismus „Geflüchtete“ attribuiert werden, weiß man längst, dass sich die Anzahl der hier schon „länger lebenden“ Muslime in naher Zukunft aufgrund verschiedener Parameter, hauptsächlich resultierend aus ihrer hohen Fertilitätsrate und der gelebten Kulturhomogenität, exponentiell vergrößern wird. Es ist eben alles eine Frage der Zeit, der richtigen Subsumierung – und als Betrachter vor allem der kritischen und nüchterne Distanz zu all diesen Entwicklungen.

    Da sich Eroberungs-Kriege für muslimische „Expansionsstrebende“ in der jüngeren Vergangenheit nicht immer als besonders zielführend erwiesen, hat sich für diese nun eine deutlich subtilere Strategie, eher im Sinne einer subversiven „Landnahme“ bewährt. Über die Immigration und Geburtenrate werden die dekadenten westlichen Kulturen, zumeist sogar mit deren Wohlwollen, faktisch überrannt, infiltriert – und etwas später dominiert. Eine immer älter und „zahnloser“ werdende Gesellschaft von Stammbewohnern ist schon alleine von den physischen Gegebenheiten nicht mehr in der Lage, dieser Konfrontation längerfristig standzuhalten. Die Staatsbürger sollten sich in diesem Falle eigentlich genau auf diejenigen, einst von ihnen legitimierten staatlichen Strukturen und Parteien verlassen können, die ihnen jetzt sinnbildlich in den Rücken fallen.

    Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass insbesondere grün- und sozialistisch orientierte Parteien nahezu unkritisch mit dem Phänomen „Islam“ und dessen Physiognomie umgehen. Sie antizipieren vielmehr längst ein komplett „erneuertes“ Gesellschaftsbild gemäß ihren speziellen Vorstellungen – und sehen allen Ernstes die bereits von ihnen geschaffenen multiethnischen Strukturen als vollkommen unproblematisch an. Obschon ihnen die Historie – und vor allem das „Alltagsleben“ von derzeit über 56 islamisch geprägten Staaten weltweit – eigentlich Besseres lehren sollte. Die berühmte kognitive Dissonanz eben – oder anders ausgedrückt; der Moment, in dem die Ideologie die Empirie aushebelt.
    weiter lesen nach Bedarf.



    Dann laufen wir alle wie "Putzi" herum.

    Wenn man durch die Bezirke Berlin wie Schöneberg, Wedding, Neu-Kölln (da ganz besonders) Wilmersdorf, Kreuzberg fährt, sieht man, wenn man vorbei geht oder fährt, daß immer neue Geschäfte den Arabern gehören, da ist noch nicht mal der Türkei so eifrig - die Islamisierung Berlins ist schon weit vorgedrungen.

    Woran das wohl liegen mag und vor allem: an wem ?

    Leserbrief dazu:
    Ich finde diese Blauäugigkeit immer wieder erschreckend.
    Jahrelang wird hier erzählt, die selbsternannten Eliten seien wegen ihrer Landnahmepolitik „naiv“, obwohl sie über mehr Informationen verfügen als wir. Jetzt hat das Ganze Dimensionen einer Invasion – kampffähige Jungmänner, oft mit Bürgerkriegshintergrund. Daß die Zustände, vor denen die „Flüchlinge“ geflüchtet sind, sich nun in DE breitmachen, ist nicht zu übersehen. Auch der permanente Rechtsbruch gerät in Vergessenheit. Sorry, als Jurist habe ich da eine andere Sicht und das auch oft genug geschrieben: Da werden Legionäre importiert, die auch keine Hemmungen haben, auf die zu schießen, die schon länger dort leben. Ich habe darauf oft hingewiesen, aber keiner will es zur Kenntnis nehmen, stattdessen wird gejammert.

  5. #4415
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Letzte Woche wurde in der Türkei eine Frau mit ihrem Kleinkind Opfer einer Lynchjustiz. Der Grund war, weil sie im Fastenmonat Ramadan ihrem Kleinkind ein Eis kaufen wollte. In Deutschland bezahlte ein Asylwerber mit seinem Leben, weil er im Fastenmonat ein Eis auf offener Straße gegessen hatte. Der slowenischstämmige Philosoph Slavoj Zizek brachte es auf den Punkt: „Der Hass der Islamisten auf den Westen nährt sich auch aus unserem Egalitarismus und unseren persönlichen Freiheiten, einschließlich einer gesunden Dosis von Ironie und Spott gegenüber allen Autoritäten. Der liberale Westen ist deshalb so unerträglich, weil er Ausbeutung und Gewaltherrschaft nicht nur praktiziert, sondern diese brutale Realität wie zum Hohn als ihr genaues Gegenteil verkleidet, nämlich als Freiheit, Gleichheit und Demokratie.“ Diese Freiheit, Gleichheit und Demokratie zu neuem Leben zu erwecken muss oberste Priorität haben. Um den routineartigen Floskeln, Beileidkundgebungen und Twitter-Meldungen über die Anschläge wirksam etwas entgegenzusetzen, wurde in Oberösterreich eine europäische Bürgerinitiative gegen Extremismus ins Leben gerufen. Extremismus in all seinen Ausformungen bedroht die Werte, den Frieden und den Zusammenhalt der Europäischen Union. Wenn wir ernsthaft dem Extremismus den Nährboden abgraben wollen, dann können wir nur gemeinsam mit dem Ausbau von sozialer Gerechtigkeit entgegensteuern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist er noch Muslim ?

    Bei Talk im Hangar 7 mit Genanntem:







    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Wunschdenken, aber gut zu wissen.



    Jetzt wird die "Katze aus dem Sack" gelassen.

    Ein Leser schreibt:






    Aziz Bozkurt ist Alevit, was man auch auf seine FB Seite sieht, die Frauen sind fast alle ohne Kopftücher.

    Welche Art von Muslimen sind die Aleviten ?
    Liberale Muslime - welche ich am liebsten mag.

    Hier in der "OSTMARK" gibt es ein besonders erwähnenswertes Exemplar: Efgani Dönmez!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HEIL DÖNMEZ!!!
    [/QUOTE]
    Geändert von Tutsi (15.06.2017 um 14:07 Uhr)

  6. #4416
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    10.475

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist er noch Muslim ?

    Bei Talk im Hangar 7 mit Genanntem:









    Liberale Muslime - welche ich am liebsten mag.

    Hier in der "OSTMARK" gibt es ein besonders erwähnenswertes Exemplar: Efgani Dönmez!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HEIL DÖNMEZ!!!
    [/QUOTE]

    Er ist Alevit.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #4417
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.584

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    - die Islamisierung Berlins ist schon weit vorgedrungen.
    .. na dann können wir uns die Reisen nach Afrika ersparen um mal eine Kasbah zu sehen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  8. #4418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Aleviten scheinen auch nicht so verbissen zu sein. Frau Kelek ist wohl auch Alevitin.


    ... Na dann können wir uns die reisen nach afrika ersparen um mal eine kasbah zu sehen ...
    Ich hatte noch nie das Bedürfnis, in islamische Länder zu reisen.

    Er ist alevit.

  9. #4419
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    doppelt

  10. #4420
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.782

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    "Wir befinden uns mitten in der islamischen Inquisitions*zeit"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Foto: Imad Karim Der libanesische Regissuer Imad Karim
    Der deutsch-libanesische Regisseur Imad Karim gilt als einer der umstrittensten Islam-Kritiker. Im Interview spricht er über das Versagen der arabischen Gesellschaft, über den politischen Islam, und warum er gegen Einwanderung ist.

    .....Ja, aber die größte Schuld liegt an uns Araber selbst. Wir haben nie gelernt, uns von den alten, verkrusteten, religiösen Vorstellungen zu befreien. Die Fähigkeit der Selbstreflektion ist eine Mangelerscheinung in unseren Gesellschaften. Und natürlich macht jede Einmischung des Westens es nur noch schlimmer. Der Westen soll sich einfach aus dieser Region raushalten und sagen: 'Ihr müsst mit euren Problemen selbst klarkommen'. Länder wie Thailand, die Philippinen oder Burma haben ihre Krisen auch selbst gelöst. Fakt ist, kein Einsatz des Westens, sei es im Irak oder in Afghanistan, hat diesen Ländern den Frieden gebracht. Ganz im Gegenteil.


    Aber das ist doch naiv zu glauben, dass der Westen oder Russland sich komplett aus dem Nahen Osten zurückziehen, hier gibt es doch viel zu viele Eigeninteressen. Allein der Waffendeal von Trump mit Saudi-Arabien über 110 Milliarden Dollar ist genau das Gegenteil davon, was Sie fordern.



    Der Westen hat nicht begriffen, dass jede Einmischung nur noch mehr Zerstörung bringt. Jede Einmischung betrifft auch das Innenleben der Gesellschaft hier im Westen, wir verlieren an Lebensqualität, an Freiheit und an Sicherheit. Es flüchten immer mehr Menschen, die wir nicht integrieren können und müssen. Warum sollen wir hier Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis, die bereits in ihren Ländern sozialisiert sind, in Europa „re-sozialisieren“ um sie für die Integration fit zu machen? Was ist das für eine Anmaßung?...
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben